MT4 verursacht Computerabsturz - Seite 4

 
Alain Verleyen:

Wahrscheinlich gibt es ein Problem in einem der EA/Indikatoren, die Sie einsetzen.

Lieber Alain Verleyen,


Hmmm, .... wenn das so ist, kann ich nichts machen, ich verstehe das überhaupt nicht. Ich versuche gerade zum ersten Mal online zu handeln, habe es vorher noch nie benutzt.


Wie auch immer, vielen Dank für Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen,

 
whroeder1:
MT4: Ich habe 26 Charts geöffnet und verwende 320 MB. Optionen -> Chart -> Max Bars auf dem Chart = 1000. Starten Sie das Terminal neu.

Lieber whroeder1,


ich habe deinen Rat befolgt, bis jetzt ein "leichter" Fortschritt, 700's MB jetzt, mit 5 Fenster Chart jetzt. Aber, .... sorry,... heute ist der Markt geschlossen. Ich meinte, ob die 700's MB wieder in die Höhe schießen werden? Kann mein Handy nicht zum Handeln benutzen, die Augen werden zu schnell müde und schwindlig. Nun, natürlich ist das mein Problem, aber ich meine, wenn der Markt wieder in die Höhe schießt, muss ich aufhören zu handeln :/


Wie auch immer, danke für deine Antwort.


Beste Grüße,

Edit: erreicht immer noch 1,9xx-2,xxx
 

romano0110:
...

Bearbeiten: erreicht immer noch 1,9xx-2,xxx

Korrigiere deinen Code. Niemand kann helfen, ohne den Code zu sehen.

 
Hallo, MT4 öffnet sich nicht, wenn ich darauf klicke...bitte helfen Sie mir...danke
 
Wenn ich meine MT4-Plattform deinstallieren und neu installieren muss, gibt es dann eine Möglichkeit, alle Indikatoren, die ich gekauft hatte, auf die neu installierte Plattform zu übertragen? Oder muss ich sie einzeln wieder herunterladen? Vielen Dank