Erzeugt mehr als 660, überlastet die Festplatte mit Protokolldateien und verlangsamt die Optimierungsgeschwindigkeit - Seite 4

 
UPDATE: Ich habe gerade Build 765 installiert und das Problem scheint von MQ behoben worden zu sein! Keine Protokollierung von StopLosses mehr während der Optimierung. Der Thread kann geschlossen werden.
 
seufz - gute Nachrichten :)
 
:) Frohe Weihnachten an alle.
 

Hi,

argh, da habe ich mich geirrt. Die Protokolldateien werden in Build 765 immer noch generiert, nur eben NUR für die Ergebnisse, die Gewinn bringen, nicht für jeden Durchlauf wie vorher. Da es jedoch Zehntausende von Ergebnissen geben kann, die einen Nettogewinn generieren, geht die Überfüllung des Festplattenspeichers weiter. Eine Nacht mit einer sehr aktiven Strategie (viele Trades), die ich letzte Nacht optimiert habe, füllte innerhalb weniger Stunden 100 GB Festplattenspeicher :(

Bitte Metaquotes, tun Sie etwas dagegen!

Danke und allen eine tolle Party heute.

 
mt4user2000:

Hi,

argh, da habe ich mich geirrt. Die Protokolldateien werden in Build 765 immer noch generiert, nur eben NUR für die Ergebnisse, die Gewinn bringen, nicht für jeden Durchlauf wie vorher. Da es jedoch Zehntausende von Ergebnissen geben kann, die einen Nettogewinn generieren, geht die Überfüllung des Festplattenspeichers weiter. Eine Nacht mit einer sehr aktiven Strategie (viele Trades), die ich letzte Nacht optimiert habe, füllte innerhalb weniger Stunden 100 GB Festplattenspeicher :(

Bitte Metaquotes, tun Sie etwas dagegen!

Danke und allen eine tolle Party heute.

Leider kann niemand außer Metaquotes MT4-Fehler beheben. Ihre einzige Chance ist also, dies Metaquotes zu melden.
 

Haha, ja, das habe ich schon vor ein paar Monaten getan, keine einzige Antwort, nichts wurde behoben. Gute Anregung ;)

Frohes neues Jahr euch allen!