Fehler "Nicht alle Kontrollpfade liefern einen Wert". - Seite 3

 
Cristobal Giron:

Ich verstehe nicht Freund


JermyRec weist Sie auf einen von Ihnen gemachten logischen Fehler hin. Es ist notwendig zu prüfen, ob die Bestellung ausgewählt wurde. DieFunktion OrderSelect() gibt true zurück, wenn die Bestellung ausgewählt wurde, und false, wenn sie nicht ausgewählt wurde. Wenn Sie diese Prüfung nicht durchführen, ist es möglich, dass die Bestellung mit dem angegebenen Ticket nicht existiert. Dann können Sie ein unvorhersehbares Ergebnis Ihrer gesamten Funktion erhalten.

int CloseOrder( int ticket, double prce){ 
//+--------------------------------------------------------------------------------------------------------------+


double price;
int     slippage;
double p = prce;
int     maxtry = RequoteAttempts;
color   CloseColor;

if (!OrderSelect (ticket, SELECT_BY_TICKET , MODE_TRADES )) return(-1); 

int ordtype = OrderType ();
if (ordtype == OP_BUY ) {price = NormalizeDouble ( Bid ,
.........
 
Keith Watford:


Das kann man umgehen, indem man 1 zusätzliche Zeile hinzufügt

Dankeschön
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
 
- nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück

Hilfe me????????????????????????????



string cheekmoving()


{

if(iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,2)<iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,1)&&

iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,2)<iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLIESSEN,1))

if(iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,2)<iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,2)&&

iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,1)>iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,1))



return ("BUY");



if(iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,2)>iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,1)&&

iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,2)>iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,1))

if(iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,2)>iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,2)&&


iMA(NULL,0,MAs,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,1)<iMA(NULL,0,MAl,0,MODE_SMA,PREIS_SCHLUSS,1))


return ("SELL");


sonst return ("NO");

}

 
//else//
 return ("NO");
Streichen Sie einfach das 'else'.
 
8962348:
- nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück


Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag und

verwenden Sie die Code-Taste (Alt+S) beim Einfügen von Code

 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Kann mir jemand helfen, bitte?


{

   if (MathMod(FractalPeriod,2)==0)

         FractalPeriod = FractalPeriod+1;

   SetIndexBuffer(0,UpperBuffer); SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexArrow(0,234);

   SetIndexBuffer(1,LowerBuffer); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexArrow(1,233);

}
 
Rodrigo Moreira:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Kann mir jemand helfen, bitte?


Sie müssen den gesamten Code posten, um Ihr Problem zu sehen, es ist nicht in dem Code, den Sie bis jetzt gepostet haben

 
Keith Watford:


Das kann man umgehen, indem man 1 zusätzliche Zeile hinzufügt

Ja, Eigenschaftsbeschränkungen bringen die Dinge durcheinander... Danke