globale Initialisierung fehlgeschlagen!!!!!!! - Seite 7

 

ich habe hier das Problem ' 2015.09.24 11:34:49.876 BladeProtect EURUSD,M5: globale Initialisierung fehlgeschlagen '

Wie kann ich den Code finden, um Ihnen mein Problem zu zeigen?

 
PlexHFN:

ich habe hier das Problem ' 2015.09.24 11:34:49.876 BladeProtect EURUSD,M5: globale Initialisierung fehlgeschlagen '

Wie kann ich den Code finden, um Ihnen mein Problem zu zeigen?


Das Problem ist bereits behoben.

Bitte entfernen Sie die heruntergeladene ex4-Datei von der Festplatte, starten Sie das Terminal neu, gehen Sie auf die Registerkarte Markt -> Einkäufe, installieren Sie das Produkt neu.

 

Ich habe das gleiche Problem "globale Initialisierung fehlgeschlagen".

Haben Sie mehrere PCs für Live-Tests, läuft mit einer alten Version MT4 Build 670 mit aus Probleme. Beschlossen, für eine neue Version Build 950 zu überprüfen. Jede MT4-Instanz läuft ~40 Charts, und jeder PC läuft im Durchschnitt 28 MT4-Instanzen (je nach Ressourcen Prozessor und Speicher).

Mir ist aufgefallen, dass, wenn viele MT4-Instanzen geöffnet sind (~29, je nachdem, wie viele Charts Sie pro MT4-Instanz laufen lassen (es gibt ein Limit von 32 MT4-Instanzen)), einige Instrumente nicht initialisiert werden können und ich die Fehlermeldung "Global Initialization failed" bekomme. Jedes Mal, wenn MT4 neu gestartet wird: verschiedene Symbole werden nicht initialisiert. Die einzige Möglichkeit, die ich herausgefunden habe, ist, weniger MT4-Instanzen zu starten. Meine Vermutung ist: dieser Fehler hat etwas mit dem Speicher zu tun, wenn der Speicher "niedrig" ist, kann er nicht initialisiert werden. Ich habe ein ziemlich leistungsfähiges Setup mit 32GB Speicher (~14GB sind in Gebrauch, also noch viel freier RAM) und i7-4790K Prozessor.

 

Hallo zusammen

Ich hatte dieses Problem und bekam die Meldung"Global initialization Failed" viele Male, nachdem ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert hatte, fand ich heraus, dass es an den Arrays liegt, die viel Speicher verbrauchen, also habe ich versucht, den folgenden Code zu verwenden, um ihre Größe zu beschränken:

ArrayResize(arrExp,Bars);

oder

ArrayResize(arrExp,500);

Außerdem beschloss ich, die Definition einiger Variablen genau zu ändern, wie z.B. die Verwendung von float anstelle von double.

Diese Methode löste auch eine andere Fehlermeldung " array out of range" und jetzt funktioniert alles gut!

 
Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen, indem ich meinen Arbeitsspeicher vergrößert habe, aber es hat nicht funktioniert. Was bei mir funktionierte, war, dass ich bemerkte, dass mein EA für einen älteren MT4-Build entwickelt wurde. Wann immer der MT4-Build aktualisiert wird, besteht die Möglichkeit, dass der EA nicht funktioniert. Sie müssen also Ihren EA auf eine Version aktualisieren, die mit dem neuen Build funktioniert, d. h. die alte Version löschen und über die Registerkarte MT4-Märkte erneut herunterladen. Wenn Sie jedoch einen wirklich alten EA verwenden, können Sie ihn immer noch zum Laufen bringen, indem Sie die ältere MT4-Build-Version herunterladen und installieren (d.h. sie muss innerhalb der Daten liegen, mit denen der EA funktioniert). Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Datei terminal.exe von einem bereits installierten älteren Build zu kopieren und sie mit der Datei in Ihrem aktuellen MT4 zu tauschen. Beachten Sie, dass Sie bei jedem Neustart des MT4 gefragt werden, ob Sie aktualisieren möchten. Klicken Sie auf "Nein". Wenn Sie versehentlich auf "Ja" klicken, wiederholen Sie die obigen Schritte für die aktuelle Version.
 
Josh Jay:
Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen, indem ich mein RAM erhöht, aber es hat nicht funktioniert. Was bei mir funktionierte, war, dass ich feststellte, dass mein EA für einen älteren MT4-Build entwickelt wurde. Immer wenn der MT4-Build aktualisiert wird, besteht die Möglichkeit, dass der EA nicht funktioniert. Sie müssen also Ihren EA auf eine Version aktualisieren, die mit dem neuen Build funktioniert, d. h. die alte Version löschen und über die Registerkarte MT4-Märkte erneut herunterladen. Wenn Sie jedoch einen wirklich alten EA verwenden, können Sie ihn immer noch zum Laufen bringen, indem Sie die ältere MT4-Build-Version herunterladen und installieren (d.h. sie muss innerhalb der Daten liegen, mit denen der EA funktioniert). Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Datei terminal.exe von einem bereits installierten älteren Build zu kopieren und sie mit der Datei in Ihrem aktuellen MT4 zu tauschen. Beachten Sie, dass Sie bei jedem Neustart des MT4 gefragt werden, ob Sie aktualisieren möchten. Klicken Sie auf "Nein". Wenn Sie versehentlich auf "Ja" klicken, wiederholen Sie die obigen Schritte für die aktuelle Version.
pls wo kann ich alte mt4 herunterladen?
 
Ich habe dieses Problem. Mein naiver EA meldete die gleiche Meldung. Ich bin sehr betrübt. Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann. Ich denke, dies ist ein weiterer heimtückischer und nicht fairer Maklertrick.
 
Bei mir trat dieses Problem auf, als ich versuchte, eine statische Struktur mit einer Rückgabevariablen aus einer Funktion in derselben Zeile zu deklarieren und zu initiieren.

Das Problem wurde behoben, als ich das statische struct-Objekt in einer separaten Zeile einleitete und ihm in der nächsten Zeile einen Wert gab.
 

Hallo!


ich hatte dieses Problem und löste es, indem ich

die EA-Eigenschaften aufrufe,

auf die Registerkarte "Allgemein" klicken und dann das Kästchen "DLL-Importe zulassen" ankreuzen

dann auf die Registerkarte Inputs gehe und das Feld Publish_MarketData auf "true" setze

und dann auf OK klicken.


Es sollte jetzt funktionieren.

 

Es gibt viele Gründe dafür!

Ich habe zwei Wege gefunden, um das Problem zu lösen:

1- Initialisieren Sie jede einzelne Variable

2- wenn Sie Arrays als Variablen haben, reduzieren Sie die Anzahl der erforderlichen Array-Indizes so niedrig wie nötig.


Ich denke, dies ist im Zusammenhang mit Low Memory wegen der Variablen!