Globale Variablen versus FileWrite - Seite 5

 

ich würde gerne benutzen

void OnChartEvent(const int id,         // Event ID
                  const long& lparam,   // Parameter of type long event
                  const double& dparam, // Parameter of type double event
                  const string& sparam  // Parameter of type string events
                  )
   {

   if (id == CHARTEVENT_KEYDOWN)
   if (lparam == 114) // F3 has been pressed
      {
      Alert ("you are gonna mess around With thing that might stop the EA working properly");
      }
   }

leider funktioniert es nicht vielleicht wird MetaQuotes es irgendwann reparieren

 
qjol:

ich würde gerne benutzen

leider funktioniert es nicht vielleicht wird MetaQuotes es irgendwann reparieren


Ich dachte, wir könnten einfach eine beliebige Tastenkombination einfügen und es würde OOTB funktionieren. Schätze nicht, oder?
 
Nein, es gibt ein paar Tasten, die nicht funktionieren, eine davon ist "F3".
 
Vielleicht ist F3 für die zukünftige Nutzung des Terminals reserviert ...
 
SDC:
Vielleicht ist F3 für die zukünftige Nutzung des Terminals reserviert ...

es wurde bis heute benutzt, um das GV-Fenster zu öffnen

Na und?

 
qjol:
Nein, es gibt ein paar Tasten, die nicht funktionieren, eine davon ist "F3".

Ich glaube, dass es mit keiner der F-Tasten funktioniert.
 
GumRai:

Ich glaube, dass es nicht mit einer der F-Tasten funktioniert

eigentlich funktioniert "F5" du kannst es selbst testen, dazu brauchst du mich nicht ;-)
 
qjol:

es wurde bis heute benutzt, um das GV-Fenster zu öffnen

Was nun?

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie es in mql4 nicht verwenden können. Meistens würden Sie nicht wollen, um eine Terminal-Funktion auslösen, jedes Mal, wenn Sie die f-Taste für eine EA-Funktion verwenden.
 
SDC:
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie es nicht in mql4 verwenden können. Meistens würden Sie nicht wollen, um eine Terminal-Funktion auslösen, jedes Mal, wenn Sie die f-Taste für eine EA-Funktion verwenden.

Zum Beispiel, wenn Sie F8 klicken ... F9 ... F12 ... und so weiter.
 
SDC:
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie es in mql4 nicht verwenden können. Meistens würden Sie nicht wollen, um eine Terminal-Funktion auslösen, jedes Mal, wenn Sie die F-Taste für eine EA-Funktion verwenden.

Ich möchte es nicht verwenden, sondern nur den Benutzer warnen, wenn er "F3" drückt.

Alert ("you are about to mess around With thing that might stop the EA working properly");