Globale Variablen versus FileWrite - Seite 4

 
Das könnte er auch tun. Aber wenn er die Kontonummer in der Schreibdatei verwendet, könnte der Benutzer sogar auf einen anderen PC wechseln und so lange weitermachen, wie er die Datei nimmt. Ich dachte, er wolle eine abrufbare Nummer verwenden.
 

Kontonummer ist eine gute Idee , ABER Sie müssen immer noch zwischen mehreren EAs unterscheiden, die auf demselben Konto laufen.

Das führt uns direkt zurück zu der Frage, wie man etwas erstellen kann, das ist:

1. Einzigartig

2. Wiederauffindbar

Alles, was vom Benutzer geändert werden kann, wie z. B. die Magic Number, erfordert zusätzliche Kodierung.

Ein eindeutiger Namensgenerator erfordert immer noch einen weiteren GV, um den Namen zu verfolgen.

 
GV kann auch vom Benutzer geändert werden
 
qjol:
GV kann auch vom Benutzer geändert werden

Ich wette, Toast hat das noch nicht bemerkt :)
 
eine dll verwenden, die die MagicNumber enthält
 
deysmacro:

Ich wette, Toast hat das noch nicht realisiert :)


Ein wenig unnötig, aber wenn Sie sich durch billige Schüsse besser fühlen, nur zu :)

Auf jeden Fall wurde dieser Punkt bereits von angevoyageur in diesem Thread angesprochen

angevoyageur:
Globale Variablen des Terminals sind einfacher zu benutzen, man kann sie auch manuell im Terminal ändern. Aber das Schreiben in eine Datei ist flexibler.


@qjol - danke für die Antwort.

Ich glaube, die Magic Number führt uns auf eine falsche Fährte. Ich brauche die Magic Number überhaupt nicht, sie war einfach ein (fehlerhafter) Weg, um einen eindeutigen Namen für einen GV zu erstellen.

Ich möchte die Möglichkeit für den Benutzer beibehalten, seine eigene Magic Number zu wählen, was bedeutet, dass ich einen anderen Weg finden muss, um GV-Namen zu erstellen, oder zusätzlichen Code hinzufügen muss, um dafür zu sorgen, dass der Benutzer die Magic Number ändert.

Zusammengefasst:

Ich wollte wissen, ob ChartID irgendwelche Probleme hat. Die 2 Einschränkungen, die wir gefunden haben, sind:

1. Wir haben keine Kontrolle darüber, welcher Wert ChartID ist; und

2. Wenn das Diagrammfenster geschlossen wird, während das Terminal läuft, geht die ChartID verloren.

Die alternativen Ansätze sind:

1. Verwendung der Magic Number und Hinzufügen von zusätzlichem Code, um mit Benutzeränderungen und doppelten Magic Numbers umzugehen; oder

2. Einen Namensgenerator erstellen und einen weiteren GV hinzufügen, um den Namen zu verfolgen.

Wenn ich irgendwelche Optionen übersehen habe, lassen Sie es mich bitte wissen. Ansonsten vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

 
toast:

Wenn ich irgendwelche Optionen übersehen habe, lassen Sie es mich bitte wissen. Ansonsten vielen Dank an alle, die geantwortet haben.


Sie müssen damit umgehen, wenn der Benutzer mit GV herumgespielt hat
 
qjol:

Sie müssen damit umgehen, wenn der Benutzer mit GV herumgespielt hat


Ja, das ist ein gültiger Punkt bei jedem Ansatz, der GV statt Filewrite verwendet.

Ich hoffe, dass die meisten Leute, die nicht wissen, was GVs sind, es generell vermeiden, F3 zu drücken!

Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es keine perfekte Lösung gibt, aber eine Menge praktikabler Lösungen.

Nochmals vielen Dank.

 
toast:


Ja, das ist ein gültiger Punkt bei jedem Ansatz, der GV und nicht Filewrite verwendet.

Ich hoffe, dass die meisten Leute, die nicht wissen, was GVs sind, es generell vermeiden, F3 zu drücken!

Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es keine perfekte Lösung gibt, aber eine Menge praktikabler Lösungen.

Nochmals vielen Dank.


Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, eine DLL zu schreiben und sie dann mit dem Server kommunizieren zu lassen, ohne den PC. Auf diese Weise kann niemand herumpfuschen.

So wie es die Clickbank EA-Verkäufer tun.

 
deysmacro:

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, eine DLL zu schreiben und sie dann mit dem Server kommunizieren zu lassen, ohne den PC. Auf diese Weise kann niemand herumspielen.

Wie wie diese Clickbank EA Verkäufer tut.




Danke für die Anregung. Ich werde mir ansehen, was Clickbank EA-Verkäufer tun.