Fehlercode 5004

 

Hallo,


ich habe gerade mein MT4 FXDD Client Terminal aktualisiert. Der neue aktualisierte Client-Terminal gab einen Fehlercode: 5004, den ich im alten MT4-Client-Terminal nicht hatte. Ich verstehe, dass der Fehler 5004 mit einem Datei-Öffnungsfehler zusammenhängt. Ich habe das überprüft und für jedes "fileopen" ein "fileclose" durchgeführt.

Ich habe auch die Berechtigungen von Windows 7 überprüft, und ich habe nichts geändert.

Ich habe das FXDD MT4 Client Terminal auf 2 verschiedenen Notebooks installiert. Auf einem der Notebooks habe ich während der Installation alle Firewalls und Antivirenprogramme deaktiviert.

Und trotzdem bekomme ich den gleichen Fehlercode 5004.

Während meines Debugging-Prozesses des Problems, habe ich eine Warnung nach der Fileopen war eine Überprüfung entweder erfolgreich oder fehlgeschlagen. Und das Ergebnis war, es war etwa 10 Mal erfolgreich fileopen und einmal fehlgeschlagen (letzter Fehler 5004).

Darüber hinaus scheint der Fehlercode 5004 nicht auf meine EA-Leistung so weit (mein EA führt immer noch wie gewohnt), obwohl der Fehler 5004 hält popping up. Es bleibt die Tatsache, dass der alte MT4 mir diese Art von Fehler nicht zurückgegeben hat (und ich vermute, das sollte er auch nicht).


Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

 
raisingfire:

Hallo,


ich habe gerade mein MT4 FXDD Client Terminal aktualisiert. Der neue aktualisierte Client-Terminal gab einen Fehlercode: 5004, den ich im alten MT4-Client-Terminal nicht hatte. Ich verstehe, dass der Fehler 5004 mit einem Datei-Öffnungsfehler zusammenhängt. Ich habe das überprüft und für jedes "fileopen" ein "fileclose" durchgeführt.

Welches Build verwenden Sie?

Haben Sie neu kompiliert oder verwenden Sie die mit Build 509 kompilierte .ex4?

 
raisingfire:

Hallo,


ich habe gerade mein MT4 FXDD Client Terminal aktualisiert. Das neue aktualisierte Client-Terminal gab einen Fehlercode aus: 5004, den ich im alten MT4-Client-Terminal nicht hatte. Ich verstehe, dass der Fehler 5004 mit einem Datei-Öffnungsfehler zusammenhängt. Ich habe das überprüft und für jedes "fileopen" ein "fileclose" durchgeführt.

Ich habe auch die Berechtigungen von Windows 7 überprüft, und ich habe nichts geändert.

Ich habe das FXDD MT4 Client Terminal auf 2 verschiedenen Notebooks installiert. Auf einem der Notebooks habe ich während der Installation alle Firewalls und Antivirenprogramme deaktiviert.

Und trotzdem bekomme ich den gleichen Fehlercode 5004.

Während meines Debugging-Prozesses des Problems, habe ich eine Warnung nach der Fileopen war eine Überprüfung entweder erfolgreich oder fehlgeschlagen. Und das Ergebnis war, es war etwa 10 Mal erfolgreich fileopen und einmal fehlgeschlagen (letzter Fehler 5004).

Darüber hinaus scheint der Fehlercode 5004 nicht auf meine EA-Leistung so weit (meine EA führt immer noch wie gewohnt), obwohl der Fehler 5004 hält popping up. Es bleibt die Tatsache, dass der alte MT4 mir diese Art von Fehler nicht zurückgegeben hat (und ich vermute, das sollte er auch nicht).


Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Willkommen im mql4.com Forum,

Können Sie einen Codeschnipsel bereitstellen, um dieses Problem zu reproduzieren?

 
RaptorUK:

Welches Build verwenden Sie?

Haben Sie neu kompiliert oder verwenden Sie die Build 509 kompilierte .ex4?

Das neue Client-Terminal ist Build 610.
 
angevoyageur:

Willkommen im mql4.com Forum,

Können Sie einen Codeschnipsel bereitstellen, um dieses Problem zu reproduzieren?



Hier ist ein Codeschnipsel (Alarm), der immer wieder auftaucht:

mfilename = StringSubstr(OrderTicket(),StringLen(OrderTicket())-7,7) + ".DAT";

fhandle=FileOpen(mfilename, FILE_BIN|FILE_READ);

if(fhandle<=0)

{ Alert( "Datei:", mfilename, " nicht gefunden, der letzte Fehler ist: ", GetLastError());

filewriting(mfilename); }

if(fhandle>0)

FileClose(fhandle);

 
raisingfire:
Das neue Client-Terminal ist Build 610.

Und ja, ich habe es neu kompiliert.
 
raisingfire:

Und ja, ich habe es neu kompiliert.
OK, ich denke, um spezifische Hilfe zu bekommen, müssen Sie Ihren Code zeigen. Wenn Sie das tun, benutzen Sie bitte die SRC-Taste
 
RaptorUK:
OK, ich denke, um spezifische Hilfe zu bekommen, müssen Sie Ihren Code zeigen. Wenn Sie das tun, benutzen Sie bitte die SRC-Taste


Muss ich den gesamten Quellcode hochladen? Wenn ja, dann brauche ich eine Sondergenehmigung von unserem Management ... nicht meine Macht zu entscheiden.
 
raisingfire:

Muss ich den gesamten Quellcode hochladen? Wenn ja, dann brauche ich eine Sondergenehmigung von unserem Management ... das liegt nicht in meiner Macht.
Könnten Sie den Abschnitt des Codes posten, der das Dateihandle öffnet und in die Datei schreibt? Oder wenn nicht, können Sie erklären, ob Sie standardmäßige mql4-Dateifunktionen verwenden oder DLL-Aufrufe nutzen?
 
RaptorUK:
Könnten Sie den Abschnitt des Codes posten, der das Dateihandle öffnet und in die Datei schreibt? Oder können Sie erklären, ob Sie die Standard-MQL4-Dateifunktionen verwenden oder DLL-Aufrufe?

Dies ist der Abschnitt, der die Datei öffnet und schließt:

**============================================

mfilename = StringSubstr(OrderTicket(),StringLen(OrderTicket())-7,7) + ".DAT";

fhandle=FileOpen(mfilename, FILE_BIN|FILE_READ);

if(fhandle<=0)

{ Alert( "Datei:", mfilename, " nicht gefunden, der letzte Fehler ist: ", GetLastError());

filewriting(mfilename); }

if(fhandle>0)

FileClose(fhandle);

** =============================================

Ich verwende die Standard-MQL4-Dateifunktionen, keine DLL-Aufrufe. Ich habe versucht, eine Bemerkung auf die "if(handle>0)" zu setzen, so dass sie Fileclose erzwingt. Aber es gibt mir immer noch diesen Fehlercode.

 
raisingfire:

Dies ist der Abschnitt, der die Datei öffnet und die Datei schließt:

RaptorUK:
Wenn Sie das tun, benutzen Sie bitte die SRC-Taste