Code-Schutz: Neue MQL4 Sprache (Build 600+) Dekompilierungsschutz und andere Crack-Techniken. - Seite 4

 
Marco vd Heijden:

Nicht, dass wir davon wüssten.

Und es wird empfohlen, den Cloud-Protector-Dienst zu nutzen.

Können Sie mehr Informationen über die Nutzung des Dienstes geben, denn wenn ich auf den Link klicke, wird nur von Optimierung gesprochen.
Danke

 
MQL5 Cloud Protector: Advanced protection for programs - Developing programs - MetaTrader 5
MQL5 Cloud Protector: Advanced protection for programs - Developing programs - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Executable files EX4/EX5 are reliably protected from decompilation. MQL5 Cloud Protector provides an advanced protection level for your applications. A similar method is used in the largest store of trading applications MetaTrader Market, where the EX4/EX5 product files submitted by sellers are additionally compiled to native code. The only...
 
Kann der Cloud Protector auch mq4-Dateien kompilieren. Wenn ja, wie kann man das tun?
 
Marco vd Heijden:

Nicht, dass wir davon wüssten.

Und es wird empfohlen, den Cloud-Protector-Dienst zu nutzen.

Wirklich? Ich kann Sie darauf aufmerksam machen, wenn Sie wollen.

 
Alexei Panfilov:

Wirklich? Ich kann Sie darauf aufmerksam machen, wenn Sie wollen.

Das glaube ich nicht.

 
Schicken Sie mir eine ex4-Datei, die mit der von Ihnen genannten Cloud kompiliert wurde, mit einem nichtssagenden Zeilencode, und ich werde Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie Ihre Sicherheit verbessern müssen.
 
Alexei Panfilov: Schicken Sie mir eine ex4-Datei, die mit der von Ihnen aufgerufenen Cloud kompiliert wurde, mit einem nichtssagenden Zeilencode, und ich werde Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie Ihre Sicherheit verbessern müssen.

Beigefügt. Zeigen Sie es uns!

 
William Roeder:

Beigefügt. Zeigen Sie es uns!

Ich habe bereits versucht, ein ex4 zu posten und ein Moderator hat es entfernt.
 
Er war nicht in der Lage, es zu tun.
 
Marco vd Heijden:

Nicht, dass wir davon wüssten.

Und es wird empfohlen, den Cloud-Protector-Dienst zu verwenden.

Mql4 kann nicht mit dem Cloud-Protector validieren. Funktioniert er noch?

Ich habe gesehen, dass mehr Marktprodukte auf Websites von Drittanbietern verkauft werden. Ich denke, sie haben diese Produkte geknackt.