Code-Schutz: Neue MQL4 Sprache (Build 600+) Dekompilierungsschutz und andere Crack-Techniken. - Seite 3

 

Ich habe gerade meinen Code überprüft und er ist in einem Hexeditor vollständig sichtbar.

Wie kann ich es schützen? im mit neuesten MT4 bauen.

 

Hallo Slicken,

können Sie einen Screenshot von dem, was Sie sehen, posten?

Ich sehe das so (nur das Copyright ist sichtbar, sonst nichts)

Vielen Dank!

 
codersguru:
Packen Sie Ihren Code in eine DLL. Das ist die preisgekrönte Antwort seit MQL2.
Hallo codersguru ich habe eine EA und müssen es mit Ablauf und log in id, die ich ändern kann, wenn seine benötigt zu schützen
 
investguy:

Hallo,

ich habe über das neue mql4(Build 600+) gelesen und meine EAs bereits aktualisiert, jetzt habe ich eine Frage. Wie sicher ist der neue Schutz gegen Cracker und andere Arten von ausführbaren Knacken und Ändern des Codes. EX: Hex-Bearbeitung des Verfallsdatums, Speicherabzüge, etc. Wie sicher ist eine einfache Zeitbeschränkung (Verfallsdatum) auf einem EA jetzt? Wie können neue Schutztechniken mit der neuen Sprache implementiert werden?

Beispiel:

Danke

WO SOLL ICH DIESES KABEL IN MEINEM EA EINBAUEN?
 
investguy:

Hallo,

ich habe über das neue mql4(Build 600+) gelesen und meine EAs bereits aktualisiert, jetzt habe ich eine Frage. Wie sicher ist der neue Schutz gegen Cracker und andere Arten von ausführbaren Knacken und Ändern des Codes. EX: Hex-Bearbeitung des Verfallsdatums, Speicherabzüge, etc. Wie sicher ist eine einfache Zeitbeschränkung (Verfallsdatum) auf einem EA jetzt? Wie können neue Schutztechniken mit der neuen Sprache implementiert werden?

Beispiel:

Danke

Sie könnenYPY MQ4 Code Protector verwenden- ein kostenloser Online-Dienst zur Verschlüsselung und Lizenzierung von Quellcode im *.mq4-Format

https://www.mql5.com/en/blogs/post/652126

 
pavelmobile:

Sie können denYPY MQ4 Code Protector nutzen- ein kostenloser Online-Dienst zur Verschlüsselung und Lizenzierung von Quellcode im *.mq4 Format

https://www.mql5.com/en/blogs/post/652126

Nun, er ist vor der Kompilierung nicht lesbar, aber er sagt nichts über den Schutz aus. Es wäre interessant, ein Beispiel für die Ausgabe des veralteten Decompilers zu zeigen, um den Vorteil des Schutzes zu demonstrieren. Meiner ersten Vermutung nach ist es verschleiert, aber ich kann nicht sehen, ob es geschützt ist.

 
.ex4 ist unbekannt. Unbekanntes wird von bekannten....so geschaffen, es ist eine Frage der Zeit, wann der Rest von uns in der Lage sein wird, in .ex4 hineinzuschauen. Das Eingeständnis der Niederlage ist in Form einer Bedrohung durch diejenigen, die besiegt wurden und die Fähigkeit haben, Macht zu missbrauchen... Sehr traurig.
 
mima: Es ist also eine Frage der Zeit, wann der Rest von uns in der Lage sein wird, einen Blick in .ex4 zu werfen.
Es sind fast drei Jahre seit Build 600 vergangen. Kein einziges Beispiel.
 
Ich krame den alten Thread wieder hervor - sind in der Zwischenzeit Beispiele für eine erfolgreiche Dekompilierung aufgetaucht? Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, die Funktion MQL5 Cloud Protector zu verwenden.
 

Nicht, dass wir davon wüssten.

Und es wird empfohlen, den Cloud-Protector-Dienst zu nutzen.