Hilfe benötigt - Seite 6

 
angevoyageur:

Ich habe nicht auf alles eine Antwort. Manchmal war ich auch unhöflich und das kann wieder vorkommen, niemand ist perfekt. Aber wenn wir uns einig sind, dass dieses Forum verbessert werden kann, vor allem in Bezug auf die Atmosphäre, werden wir einen Weg finden, dies zu tun. Und alle User sind willkommen, sich an diesen Verbesserungen zu beteiligen, besonders WHRoder, RaptorUK, wie sie genannt wurden, aber jeder aktive User.

Wissen Sie, jeden Tag fange ich an, auf einen Beitrag zu antworten, und nach einigem Nachdenken verwerfe ich meine Antwort einfach. Kein Grund für Sarkasmus oder negative Beiträge, ich arbeite jeden Tag daran. Und ich verstehe sehr gut, warum WHRoeder manchmal unhöflich ist, es ist nicht immer einfach für einen fortgeschrittenen Benutzer/Programmierer, andere Menschen zu verstehen. Aber wir müssen uns weiterentwickeln und versuchen, dieses Forum zu einem besseren Ort der Kommunikation über Trading, Programmierung und alles, was damit zusammenhängt, zu machen.

Nun, niemand ist perfekt. Wenn sich genug Leute beschweren, müssen wir als Moderatoren etwas anders machen.

Wir sind uns einig, dass etwas getan werden muss, die Details können unter vier Augen geklärt werden.

 

ubzen Ich glaube, Sie verstehen nicht, worum es geht.

A) Hier geht es nicht darum, Themen zu verbieten. Es geht nicht einmal darum, nett zu sein. Es geht darum, nicht unhöflich zu sein. Neutral ist gut!

B) Es geht darum, anzuerkennen, dass manche Leute, nur weil sie nicht seit langem an MQL4 mitarbeiten, genauso gut, wenn nicht sogar besser, über andere Aspekte der Softwareentwicklung Bescheid wissen, also versuchen Sie wenigstens zu verstehen, was sie sagen, bevor Sie annehmen, dass Sie es besser wissen.

(Ich habe genug Erfahrungen damit gemacht, und ich denke, es zeigt nur, dass einige Mitglieder in diesem Forum nicht wirklich den Wunsch haben, zusammenzuarbeiten. Das Ergebnis ist, dass ich immer weniger Lust habe, hier auf etwas hinzuweisen, das für andere von Interesse sein könnte, weil ich das Gefühl habe, dass jemand nur darauf wartet, es niederzuschreien, anstatt eine Diskussion zu führen.)

Und ich denke, es geht auch darum, dass bestimmte Mitglieder die unglaublich unhöfliche Angewohnheit ablegen, FALSCH! in großen Buchstaben zu schreien, als ob sie sich vor Aufregung über die Möglichkeit, Löcher in die Aussagen anderer Leute zu stoßen, in die Hose machen, während sie an anderer Stelle den Leuten sagen, sie sollen nicht schreien.

Ich persönlich habe weder mit RaptorUK noch mit seiner Herangehensweise an andere Probleme (auch wenn sich manche Diskussionen darüber, warum der Service Desk im mql5-Forum ist, etwas zu lange hinziehen :) ),

C) Auch was die übermäßige Pedanterie bei der Formatierung des Codes angeht. Wenn 3 Zeilen MQL gepostet werden, klar in Courier formatiert, und jemand antwortet, indem er SRC benutzt , aber sich auch nicht die Mühe macht, seine Frage zu beantworten, obwohl er es könnte und der OP perfekt lesbar war!

 
ydrol:

ubzen Ich glaube, Sie verstehen nicht, worum es geht.

A) Hier geht es nicht darum, Themen zu verbieten. Es geht nicht einmal darum, nett zu sein. Es geht darum, nicht unhöflich zu sein. Neutral ist gut!

B) Es geht darum, anzuerkennen, dass manche Leute, nur weil sie nicht seit langem an MQL4 mitarbeiten, genauso gut, wenn nicht sogar besser, über andere Aspekte der Softwareentwicklung Bescheid wissen, also versuchen Sie wenigstens zu verstehen, was sie sagen, bevor Sie annehmen, dass Sie es besser wissen.

(Ich habe genug Erfahrungen damit gemacht, und ich denke, es zeigt nur, dass einige Mitglieder keinen wirklichen Wunsch haben, in diesem Forum mitzuarbeiten. Das Ergebnis ist, dass ich immer weniger Lust habe, hier auf etwas hinzuweisen, das für andere von Interesse sein könnte, weil ich das Gefühl habe, dass jemand nur darauf wartet, es niederzuschreien, anstatt eine Diskussion zu führen.)

Und ich denke, es geht auch darum, dass bestimmte Mitglieder die unglaublich unhöfliche Angewohnheit ablegen, FALSCH! in großen Buchstaben zu schreien, als ob sie sich vor Aufregung über die Möglichkeit, Löcher in die Aussagen anderer Leute zu stoßen, in die Hose machen, während sie anderen Leuten sagen, sie sollen nicht schreien.

Ich persönlich habe weder mit RaptorUK noch mit seiner Herangehensweise an andere Probleme (auch wenn sich manche Diskussionen darüber, warum der Service Desk im mql5-Forum ist, etwas zu lange hinziehen :) ),

Wie sollen wir aus der Sicht der Moderation unhöfliches Verhalten erzwingen? Würden Sie in Ihrem obigen Beispiel empfehlen, dass jemand gesperrt wird, weil er FALSCH schreit? Wenn das der Fall ist, kann ich FALSCH schreien zu meiner Liste hinzufügen. Jeder hat eine Agenda ... Ich bin schon lange genug in diesem Forum, um das zu wissen. Ein Mitglied ist vielleicht der Meinung, dass die Neuposter wie Neulinge behandelt werden sollten. Ein anderes Mitglied ist vielleicht der Meinung, dass neue Beiträge als fortgeschrittene Beiträge behandelt werden sollten.

Die Personen, die auf diesen Beitrag antworten, müssen eine Entscheidung treffen (auf der Grundlage der im Beitrag enthaltenen Informationen). Jede Fehleinschätzung der Fähigkeiten einer Person führt dazu, dass sie beleidigt ist: "Oh, warum sagt er mir, ich solle suchen" || "Denkt er, ich verstehe nichts von Arrays". Sie haben bereits die Argumente anderer Leute gehört, die meinen, dass wir Poster wie Neulinge behandeln sollten.

Ich persönlich denke, es ist an der Zeit, dass die aktiven Mitglieder sich zurückhalten und wir sehen, wie der Rest von euch damit umgeht.

 

Zur Verteidigung von Raptor: Ich glaube, dass er manchmal unverblümt sein kann, aber normalerweise nicht unhöflich.

Ich sehe nicht wirklich ein Problem mit seinem Stil, aber ich sehe immer wieder, dass er sich die Zeit nimmt, eine Frage zu beantworten, und der Betreiber sie völlig ignoriert.

Vielleicht liegt es daran, dass er nicht immer direkt auf die Frage antwortet, sondern dem Betreiber einen Anstoß in die richtige Richtung gibt. Das bedeutet, dass der Betroffene vielleicht ein wenig nachdenken muss, um eine vollständige Antwort zu erhalten, und daran ist nichts auszusetzen. Leider machen sich so viele nicht die Mühe, sich weiterzubilden, und wollen die Lösung einfach auf einem Teller serviert bekommen.

Ich denke, dass der Ansatz von Raptor ein guter Weg ist, dem Fragesteller einen Anstoß zu geben, ihn zum Nachdenken zu bringen und ihm zu helfen, ein besserer Programmierer zu werden.

 

Sehen Sie sich dieses Thema an

https://forum.mql4.com/61486

Meine Antwort

"Wenn sich die Märkte schnell bewegen, sind 10 Punkte Slippage (entspricht normalerweise 1 Pip) nicht genug"

nächster Beitrag von op

"it doea what i want to. Aber nicht jedes Mal, vor allem, wenn der Preis ist volatil. "

Mein Beitrag wurde völlig ignoriert

Ist es ein Wunder, dass einige Poster abgestumpft sind?

 

Langsam lesen >> Niemand hat die Moderatoren aufgefordert, etwas durchzusetzen (soweit ich mich erinnere). Ich habe nur hervorgehoben, wie ich mich in diesen Foren fühle. Und wie es mich dazu bringt, nicht so viel beizutragen, wie ich es sonst tun würde. Und anderen geht es offensichtlich genauso.

Sogar diese Diskussion könnte geholfen haben - wer weiß.

Personally, I think its time for the active members to take a back-seat and lets see who the rest of you guys handle it.

Ich habe das Gefühl, dass der obige Kommentar die ganze Cliquenhaftigkeit des Forums nur noch verstärkt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nicht viel ändern würde, um ehrlich zu sein, abgesehen von einer besseren Atmosphäre :) Keiner von uns ist unentbehrlich!

Es kommt oft vor, dass ich mir nicht die Mühe mache, einfachere MMS-Fragen zu beantworten, weil ich weiß, dass jemand kommen und sie trotzdem beantworten würde.

Ich würde wetten, dass Sie überrascht wären, dass "der Rest von euch" das ganz gut hinbekommt - sollte ein Moderator nicht jeden ermutigen, sich auf positive Weise zu beteiligen?

Die Diskussion mit Ihrer Verbotsliste zu entschärfen, hilft nicht wirklich, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob du das Problem überhaupt ganz verstanden hast? Vielleicht sollten Sie JimDandys Beitrag noch einmal lesen?


PS: "Durchsetzung" ist nicht das einzige Instrument im Werkzeugkasten eines Moderators.

Wie ich bereits zweimal gesagt habe, habe ich keine wirklichen Probleme mit den Beiträgen von RaptorUK.
 
ydrol:

Langsam lesen >> Niemand hat die Moderatoren aufgefordert, etwas durchzusetzen (soweit ich mich erinnere). Ich habe nur hervorgehoben, wie ich mich in diesen Foren fühle. Und wie es mich dazu bringt, nicht so viel beizutragen, wie ich es sonst tun würde. Und anderen geht es offensichtlich genauso.

Vielleicht hat sogar diese Diskussion geholfen - wer weiß.

Ich habe das Gefühl, dass der obige Kommentar die ganze Cliquenhaftigkeit des Forums nur noch verstärkt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nicht viel ändern würde, um ehrlich zu sein, abgesehen von einer besseren Atmosphäre :) Keiner von uns ist unentbehrlich!

Es kommt oft vor, dass ich mir nicht die Mühe mache, einfachere MMS-Fragen zu beantworten, weil ich weiß, dass jemand kommen und sie trotzdem beantworten würde.

Ich würde wetten, dass Sie überrascht wären, dass "der Rest von euch" das ganz gut hinbekommt - sollte ein Moderator nicht jeden ermutigen, sich auf positive Weise zu beteiligen?

Die Diskussion mit Ihrer Verbotsliste zu entschärfen, ist nicht wirklich hilfreich, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob du das Problem überhaupt ganz verstanden hast? Vielleicht sollten Sie JimDandys Beitrag noch einmal lesen?


PS: "Durchsetzung" ist nicht das einzige Instrument im Werkzeugkasten eines Moderators.

Wie ich bereits zweimal gesagt habe, habe ich keine wirklichen Probleme mit den Beiträgen von RaptorUK.

Ich habe deinen Beitrag langsam gelesen. Und dieser hier springt mir ins Auge.

Es gibt viele Male, die ich nicht die Mühe machen, mehr geradeaus MQL Fragen zu beantworten, weil ich weiß, dass jemand kommen würde und es unabhängig davon zu beantworten.

Ach, wirklich? Eine Frage, die Sie beantworten können, jemand anderem zu überlassen, erscheint Ihnen nicht als cliquenhaft/elitär?

Wollen Sie uns weismachen, dass Ihre Fähigkeiten/Zeit zu schade sind, um sie für einfache Fragen zu verschwenden?

Ersparen Sie mir die Klischees. Wenn jemand wirklich helfen will, dann hilft er und ignoriert das Drama.

Dieses Thema verlangt eindeutig nach einer Moderation ... was ist sonst der Zweck dieses ganzen Gejammers?

 
thrdel:


Hat dich die Antwort an Jimdandy so sehr gestört?

Das ist schade. Alles, was er gesagt hat, ist leider wahr.

Ich bin nur neugierig, wie lange es dauert, bis meine Beiträge wieder gelöscht werden.

Mich gestört? Vielleicht haben Sie nicht gelesen, was ich geschrieben habe... Ich habe gesagt, dass deine und Jimdandys Teilnahme eine gute Sache ist ... mach weiter so. Helft mehr... Ich bin froh, wenn du das tust.
 
ydrol:
Nur fürs Protokoll: Manchmal ist RaptorUK auch höflich!
LOL, danke nur für das Protokoll, ich bin immer höflich, jede wahrgenommene Unhöflichkeit liegt im Auge des Lesers.
 
deVries:

Lesen Sie das ganze Thema und sagen Sie mir, was ich falsch mache ....

Habe ich gesagt oder geschrieben "Du wirst es nie schaffen, also bezahle".

Lassen Sie die Worte in seinem Wettbewerb sie geschrieben wurden

Nein, er hat mich nach dem Programm gefragt, das ich gemacht habe, um es umsonst zu bekommen

es war nicht meine Absicht, es zu verkaufen

es war meine Absicht ihm zu helfen das Programm selbst zu machen

Wenn Leute wollen, dass andere ihre Programme programmieren, dann können sie zu Jobs gehen

(und natürlich können sie jetzt auch auf den Moment warten, in dem thrdel es für sie macht)

Sie tun nichts Falsches, es handelt sich nur um ein Missverständnis, das wahrscheinlich durch Eile entstanden ist.