Die Funktion StrToTime verursacht den Fehler 4051 - Seite 4

 
WHRoeder:
Die mq4-Dokumente sind aktualisiert worden. Sie befinden sich beide in mt4. https://docs.mql4.com/convert/StrToTime und https://docs.mql4.com/convert/stringtotime

Ja, aber es wird immer noch der Fehlercode 4051 angezeigt, wenn nicht das vollständige Format ("yyyy.mm.dd hh:mi") verwendet wird.
 
RaptorUK:'s Abhilfe
datetime StrToday(string tod){ // "21:45"
  datetime now   = TimeCurrent();
  string   today = TimeToStr(now, TIME_DATE);
  return( StrToTime(today + " " + tod) );
}
 
qjol:

Ja, aber es wird immer noch der Fehlercode 4051 angezeigt, wenn nicht das vollständige Format ("jjjj.mm.tt hh:mi") verwendet wird.
Wurde der Fehler dem ServiceDesk gemeldet?
 
angevoyageur:
Wurde es dem ServiceDesk gemeldet?

Ich glaube nicht (es ist hier auf B604 oder so gepostet und jetzt auf B610 noch behoben werden müssen)
 
angevoyageur:
Wird es an ServiceDesk gemeldet?

Ja, ich war so negativ, wie ich nur sein konnte, also habe ich es aus Trotz gemeldet. . .

Wieder Fehler 4051, diesmal mit StrToTime
Fehler, MetaTrader 4, Öffnen, Starten: 2014.02.12 22:13, #954526

Hi!

StrToTime() erzeugt einen Fehler 4051, wenn es nur mit einer Uhrzeit verwendet wird, z.B. StrToTime("17:35"), wenn ein Datum und eine Uhrzeit verwendet werden, Beispiel: StrToTime("2003.8.12 17:35"), tritt kein Fehler auf.

Dies lässt sich anhand des beigefügten Codes erkennen. Führen Sie ihn als EA aus und ändern Sie die Eingabe von TimeClose_ = "2003.8.12 21:45 21:45" in TimeClose_ = "21:45".


Die Hilfedatei zeigt dies als Beispiel, also sollte es gültig sein... StrToTime("17:35"); // gibt das aktuelle Datum mit der angegebenen Zeit zurück

Bitte beachten Sie auch das Russische in der englischen Hilfedatei (siehe unten) : [ in] Строка в формате "yyyy.mm.dd hh:mi ".

MQL4 Referenz / Konvertierungsfunktionen / StrToTime

StrToTime

Konvertiert String im Format "yyyy.mm.dd hh:mi" in den Typ datetime (die Anzahl der Sekunden, die seit dem 1. Januar 1970 vergangen sind).

datetime StrToTime(
string Wert // string
);

Parameter

Wert

[in] Строка в формате "jjjj.mm.tt hh:mi ".

Zurückgegebener Wert

Wert vom Typ datetime als Anzahl der Sekunden, gerechnet ab dem 01.01.1970.

Beispiel:

datetime var1,var2,var3;
var1=StrToTime("2003.8.12 17:35");
var2=StrToTime("17:35"); // liefert das aktuelle Datum mit der angegebenen Uhrzeit
var3=StrToTime("2003.8.12"); // gibt das Datum mit der Mitternachtszeit von "00:00" zurück


Anhänge:
test.mq4(1.29 KB)
 
Das war letzten Mittwoch... keine Antwort.