GrabWeb funktioniert nicht auf MT4 Build 600 - Seite 4

 
macpee:

Hallo Jungs, bitte was ist dieser Code alles über, ist es ein Indikator oder EA? Ich habe versucht, es in mql4-Editor laufen und ich bekam die folgende Fehlermeldung:

'User - undeclared identifier'

Sie bezieht sich eigentlich auf die folgende Code-Zeile:

(Zeile: 112) GrabWeb("http://www.website.com/query.php?accountnumber="+AccountNumber()+"&login="+User, answer);

Wie kann ich den "User" deklarieren, damit er vom Programm akzeptiert wird, oder durch was kann ich den "User" ersetzen?

  1. Dieser Thread ist alt und es gibt keine Garantie, dass er auf aktuellen Builds noch funktioniert.
  2. Es ist weder ein EA noch ein Indikator. Es handelt sich um ein Codebeispiel, um den Versuch des Auftraggebers zu erörtern, die Funktionalität von "WebRequest()" zu replizieren, auch für die Verwendung in Nicht-EA-Umgebungen.
  3. Die Zeile 112 ist offensichtlich ein Platzhalter (ein Beispiel oder eine Probe) für die tatsächliche URL, die Sie je nach Ihren Bedürfnissen benötigen.
  4. Wenn Sie nicht verstehen, was es mit dieser Funktionalität auf sich hat, dann brauchen Sie sie wahrscheinlich nicht.