Offline-Diagramm kann nicht angezeigt werden - Seite 4

 
Ovo:


Oh, ich sehe.... das verstehe ich auch nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit der Ausführung von Standard-Experten auf Offline-Charts, also habe ich es gelesen und in der nächsten Sekunde vergessen.

Das ist mein Plan B ;-) Mir scheint, wenn wir verstehen können, was einer der Hauptentwickler von Metaquotes geschrieben hat, können wir vielleicht besser verstehen, wie MT4 entwickelt wird.
 
qjol:

Wirklich
Ja.
 
angevoyageur:
Ja.


Y? Welchen Unterschied macht es, ob Rosh diese Art von Informationen veröffentlicht oder ob Sie sie selbst finden?
 
qjol:

Y? Was macht es für einen Unterschied, ob Rosh diese Art von Informationen veröffentlicht oder ob Sie sie selbst finden?
Ich bin nicht sehr gut im Suchen. Ich danke Ihnen für Ihr Engagement.
 
angevoyageur:
Ist das nicht ein Hack, der von Metaquotes nicht unterstützt wird?


Gibt es irgendwo eine offizielle Aussage von Metaquotes, dass Offline-Charts keine Experten unterstützen? Wenn ja, muss ich wahrscheinlich MT4 aufgeben, da ich mit Renko gehandelt habe und Renko in MT4 offline sein muss :(

 
Eine Zecke vortäuschen & Problem gelöst
 
qjol:
einen Tick fälschen & Problem gelöst

IMHO war das Problem mit Offline-Charts nie der Tick (es sei denn, jemand hat unsachgemäß kodiert), sondern die Aktualisierungsnachricht; ich weiß nur von einer Nachricht, die den gesamten Offline-Chart aktualisiert und nicht nur die letzten beiden Kerzen. Dadurch wird die weit verbreitete Funktion IndicatorCounted() gelöscht, was zu einem Stromverbrauch führt, wenn zahlreiche Indikatoren auf dem Offline-Chart platziert sind.
 
lingwuchung:


Gibt es irgendwo Metaquotes ist offiziell sagen, dass Offline-Chart nicht unterstützt Experten? Wenn ja, muss ich wahrscheinlich MT4 aufgeben, da ich mit Renko gehandelt habe und Renko in MT4 offline sein muss :(

Hier, es ist jetzt offiziell mit OnTimer unterstützt

На оффлайновые графики тики не поступают. Поэтому эксперт не может быть запущен по тику.

Работайте по таймеру.

Google translation :

Tics auf Offline-Charts sind nicht verfügbar. Daher kann der Prüfer nicht auf Tick ausgeführt werden.

Arbeiten Sie an den Timer.

 
angevoyageur:

Hier, es ist jetzt offiziell mit OnTimer unterstützt

Google Übersetzung :


Ticks auf Offline-Charts sind verfügbar, der neue Period Converter tickt seine eigenen Offline-Charts....

         //--- refresh window not frequently than 1 time in 2 seconds
         if(hwnd!=0 && cur_time-last_time>=2)
           {
            PostMessageA(hwnd,WM_COMMAND,33324,0);
            last_time=cur_time;
           }
 
RaptorUK:
Ticks auf Offline-Charts sind verfügbar, der neue Periodenkonverter tickt seine eigenen Offline-Charts....




Der Befehl 33324 dient zur Aktualisierung von Daten, nicht von Ticks.

   int msg = RegisterWindowMessageW("MetaTrader4_Internal_Message");
   PostMessageW(hwnd, msg, 2, 1);