Offline-Diagramm kann nicht angezeigt werden - Seite 3

 
RaptorUK:
Nein, das .hst-Dateiformat ist in der Terminal-Hilfedatei veröffentlicht. . ich nehme an, dass sie zu gegebener Zeit aktualisiert wird. mql4 bietet auch eine Funktion zum Lesen und Schreiben von .hs-Dateien . . kein Hack erforderlich.



In der Tat. Es ist also kein Hack mehr. Juchhee.

Ich frage mich nur, wofür die #pragma-Direktive ist, da es kein Schlüsselwort in MQL4 ist.

 
Ovo:


Das stimmt. Also ist es kein Hack mehr. Yupeeee.

Ich frage mich nur, wozu die #pragma-Direktive gut ist, da sie in MQL4 kein Schlüsselwort ist.

Da kann ich dir nicht helfen . . . Ich bin nicht im Gespräch mit OOP
 
RaptorUK:
Da kann ich Ihnen nicht helfen. . . Ich bin nicht im Gespräch mit OOP


Es hat nichts mit OOP zu tun, eigentlich ist es eine Direktive für die kondensierte Struktur von C++... aber in der Hilfe steht, dass alle Strukturen in MQL4 kondensiert sind, also war ich neugierig, warum es in der Hilfe steht, die Sie bereitgestellt haben.
 
Ovo:

Es ist nicht OOP bezogen, eigentlich ist es eine Richtlinie für C++ kondensierte Struktur ... aber die Hilfe liest, dass alle Strukturen in MQL4 kondensiert sind, so war ich neugierig, warum es in der Hilfe ist, die Sie zur Verfügung gestellt.
Soweit ich weiß... sind Strukturen OOP aber diese Realität existiert vielleicht nur in meinem Kopf.
 
Nun, Sie könnten Recht haben, ich beherrsche die C++-Terminologie nicht... Strukturen sind auch für mich neu.
 
Ovo:

Da die Metaquotes die Struktur der hst-Dateien nicht öffentlich gemacht haben (sie behalten sie für ihre eigenen Zwecke), ist jede Verwendung der *.hst-Dateien ein Hack.
Wie andere bereits geantwortet haben, ist die Struktur der hst-Dateien öffentlich. Wie auch immer, ich spreche nicht davon, sondern von PostMessageA(), um Ticks an Offline-Charts zu senden. Auf diese Weise kann EA auf ihnen laufen, nicht ? Ist das nicht ein Hack?
 
angevoyageur:
Wie andere geantwortet haben, ist die Struktur der hst-Datei öffentlich. Wie auch immer, ich spreche nicht über das, sondern über PostMessageA(), um Ticks an Offline-Charts zu senden. Auf diese Weise kann EA auf ihnen laufen, nicht ? Ist das nicht ein Hack?


Meinen Sie den Hack, der seit 2004 in jeder Standard-MT4-Terminal-Installation \include\WinUser32.mqh enthalten ist?
 
Ovo:

Meinen Sie den Hack, der seit 2004 in jeder Standard MT4 Terminal Installation \include\WinUser32.mqh enthalten ist?

Für mich ist ein Hack, wenn Sie eine nicht dokumentierte Funktion verwenden. Ist die Verwendung von PostMessageA() zum Senden eines Ticks irgendwo von Metaquotes dokumentiert?

Ich behaupte gar nichts, ich versuche nur zu verstehen, was Stringo geschrieben hat.

 
angevoyageur:

Für mich ist ein Hack, wenn Sie eine nicht dokumentierte Funktion verwenden. Ist die Verwendung von PostMessageA() zum Senden eines Ticks irgendwo von Metaquotes dokumentiert?


Wirklich
 
angevoyageur:

Für mich ist ein Hack, wenn Sie eine nicht dokumentierte Funktion verwenden. Ist die Verwendung von PostMessageA() zum Senden eines Ticks irgendwo von Metaquotes dokumentiert?

Ich behaupte nichts, ich versuche nur zu verstehen, was Stringo geschrieben hat.


Oh, ich sehe.... das verstehe ich auch nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit der Ausführung von Standard-Experten auf Offline-Charts, also habe ich es gelesen und in der nächsten Sekunde vergessen.