Offline-Diagramm kann nicht angezeigt werden

 

Ich lasse einen EA laufen, um ein Offline-Chart zu erstellen, EURUSD2.hst. Allerdings kann ich es nur auf dem OS (mit modifizierter Zeit laufen), aber nicht sehen, es in "Open Offline Chart". Wie kommt das?

Hinweis: Ich habe gerade zu einem neuen Broker gewechselt und diesen MT4 neu eingerichtet. In meinem alten MT4 gibt es dieses Problem nicht. Beide haben die Version 600.


Vielen Dank!

 
lingwuchung: Ich lasse einen EA laufen, um ein Offline-Chart zu erstellen, EURUSD2.hst. Allerdings kann ich es nur auf dem OS (mit modifizierter Zeit laufen), aber nicht sehen, es in "Open Offline Chart". Wie kommt das? Hinweis: Ich habe gerade zu einem neuen Broker gewechselt und diesen MT4 neu eingerichtet. In meinem alten MT4 gibt es dieses Problem nicht. Beide haben die Version 600.

Ich kann Ihre angehängten Codes nicht sehen?
 
Hier ist der EA, den ich seit mehr als einem Jahr verwende. Danke!
Dateien:
 
                HstHandle = FileOpenHistory(SymbolName + RenkoTimeFrame + ".hst", FILE_BIN|FILE_WRITE);

FILE_BIN|FILE_WRITE|FILE_SHARE_READ|FILE_SHARE_WRITE

Haben Sie unseren Artikel gelesen?

 
stringo:

FILE_BIN|FILE_WRITE|FILE_SHARE_READ|FILE_SHARE_WRITE

Haben Sie unseren Artikel gelesen?

Können Sie bitte die Dokumentation für FileOpenHistory() aktualisieren.

mode

[in] Dateiöffnungsmodus. Kann einer oder eine Kombination von Werten sein: FILE_BIN, FILE_CSV, FILE_READ, FILE_WRITE.

. die anderen Flags werden nicht erwähnt.

 
stringo:

FILE_BIN|FILE_WRITE|FILE_SHARE_READ|FILE_SHARE_WRITE

Haben Sie unseren Artikel gelesen?


Danke Stringo! Du hast recht, ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber die Tatsache, dass ein MT4 mit demselben Code funktioniert und ein anderer nicht, lässt mich vermuten, dass es nicht an der Codierung liegt. (Oh, wahrscheinlich habe ich mich vage ausgedrückt, als ich von einem "alten MT4" sprach, womit ich nur einen v600 meinte, der vor ein paar Tagen installiert wurde). Nachdem ich den Artikel gelesen habe, fällt mir das Stichwort "kompilieren" auf. Nachdem ich das mq4 in meinem "alten MT4" kompiliert habe, hatte es das gleiche Problem! Also ist es jetzt behoben. Nochmals vielen Dank!!!!

Das nächste Problem ist, dass ich feststelle, dass das Offline-Diagramm offensichtlich hinter dem Online-Diagramm zurückbleibt. Ich führe den Test mit dem PeriodConverter durch und stelle das gleiche fest. Im beigefügten Bildschirm können Sie sehen, dass alle drei Währungspaare unterschiedliche Preise im Online- und Offline-Chart haben. Dies ist nicht etwas, das ich leicht erfassen kann, bevor ich MT4 aktualisiere. Es hilft auch nicht, wenn ich mich auf ein Paar Online/Offline-Chart beschränke.

Ich habe eine Weile beobachtet und festgestellt, dass der Offline-Chart anscheinend nur alle 1 Sekunde aktualisiert wird, unabhängig davon, wie viele Ticks im Online-Chart innerhalb dieser Sekunde vorhanden sind. Ist dies konfigurierbar? Noch etwas, das ich übersehen habe?

 
lingwuchung:


Vielen Dank, Stringo! Du hast recht, ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber die Tatsache, dass ein MT4 mit demselben Code funktioniert und ein anderer nicht, lässt mich vermuten, dass es nicht an der Codierung liegt. (Oh, wahrscheinlich habe ich mich vage ausgedrückt, als ich von einem "alten MT4" sprach, womit ich nur einen v600 meinte, der vor ein paar Tagen installiert wurde). Nachdem ich den Artikel gelesen habe, fällt mir das Stichwort "kompilieren" auf. Nachdem ich das mq4 in meinem "alten MT4" kompiliert habe, hatte es das gleiche Problem! Also ist es jetzt behoben. Nochmals vielen Dank!!!!

Das nächste Problem ist, dass ich feststelle, dass das Offline-Diagramm offensichtlich hinter dem Online-Diagramm zurückbleibt. Ich mache den Test mit dem PeriodConverter out of the box und stelle das gleiche fest. Im beigefügten Bildschirm können Sie sehen, dass alle drei Währungspaare unterschiedliche Preise im Online- und Offline-Chart haben. Dies ist nicht etwas, das ich leicht erfassen kann, bevor ich MT4 aktualisiere. Es hilft auch nicht, wenn ich mich auf ein Paar Online/Offline-Chart beschränke.

Ich habe eine Weile beobachtet und festgestellt, dass der Offline-Chart anscheinend nur alle 1 Sekunde aktualisiert wird, unabhängig davon, wie viele Ticks im Online-Chart innerhalb dieser Sekunde vorhanden sind. Ist dies konfigurierbar? Eine andere Sache, die ich übersehen habe?

Haben Sie dies im neuen Code des Periodenkonverters gesehen?

//--- refresh window not frequently than 1 time in 2 seconds
 
RaptorUK:

Haben Sie das im neuen Code des Periodenkonverters gesehen?


Jetzt sehe ich es. :)

Aber es gibt keine solche Überprüfung in der Renko EA, die ich verwendet habe, aber es ist mit ähnlichen Symptom (das ist, warum ich versuchen PeriodConverter) ........ Lassen Sie mich debuggen .......

Aber ich bin schon auf ein noch größeres Problem gestoßen - mein mql4 kann nicht in v600 kompiliert werden mit Syntaxfehler!!! Versuchen Sie einfach, sie in v503 zu kompilieren, die ich verwendet habe und es funktioniert und so ist es sicher, dass es Kompatibilitätsprobleme im Compiler gibt.... andere Kopfschmerzen.

 
lingwuchung:


Jetzt sehe ich es. :)

Aber es gibt keine solche Überprüfung in der Renko EA, die ich verwendet habe, aber es ist mit ähnlichen Symptom (das ist, warum ich versuchen PeriodConverter) ........ Lassen Sie mich debuggen .......

Aber ich bin schon auf ein noch größeres Problem gestoßen - mein mql4 kann nicht in v600 kompiliert werden mit Syntaxfehler!!! Versuchen Sie einfach, sie in v503 zu kompilieren, die ich verwendet habe, und es funktioniert und so ist es sicher, dass es ein Kompatibilitätsproblem im Compiler gibt.... weitere Kopfschmerzen.

Vielleicht sollten Sie über die Unterschiede zwischen dem alten mql4 und dem neuen mql4 lesen...
 
RaptorUK:
Vielleicht sollten Sie sich über die Unterschiede zwischen dem alten mql4 und dem neuen mql4 informieren.


Ach ja, richtig. Lesen.

 
RaptorUK:
Vielleicht sollten Sie sich über die Unterschiede zwischen dem alten mql4 und dem neuen mql4 informieren.


Hi,

Ich habe alle Kompilierungsfehler behoben, finde aber, dass der OnTick des EA (vereinfacht auf testOffline.mq4 wie angehängt) nicht auf Offline-Chart ausgelöst werden kann (Generierung durch PeriodConvertor). Es hat nicht das Problem mit normalen M1-Chart obwohl. Ich frage mich also, was los ist?

Dateien: