Bitte helfen Sie mir, meine Kodierung zu überprüfen, sie funktioniert nicht. - Seite 3

 
juniorlcq:

Ich habe versucht, es zu entfernen, aber es ist immer noch dasselbe ... Sie können versuchen, dies zu kopieren und zu kompilieren ... es funktionierte immer noch nicht, nachdem ich die Position der Unterfunktion .... geändert hatte.

Period() ist eine mql4 Funktion, man kann Period nicht als variablen Namen verwenden... haben Sie die Compilerwarnungen gelesen ?

Period' - Komma erwartet Z:\Download\Handel\Codierung\Sonstiges Code\Data(MajorPairs).mq4 (41, 27)

dasselbe mit Symbol . . .


Wo sind Ihre ProcessWeekly() und ProcessMonthly() Funktionen?

 
RaptorUK:

Period() ist eine mql4-Funktion, Sie können Period nicht als variablen Namen verwenden... haben Sie die Compiler-Warnungen gelesen?

Dasselbe gilt für Symbol . . .


Wo sind Ihre ProcessWeekly() und ProcessMonthly() Funktionen?


Danke für den Hinweis, die Fehler werden jetzt weniger. Wo kann ich Compiler-Warnungen lesen?

Hier ist die neueste Version, es gibt immer noch einige Teile, die nicht kompiliert werden können, ich stecke hier wieder fest ....

 
 
 
Edit : wieder falscher Code, wieder, wieder ...
 
juniorlcq:


Danke für diesen Rat, die Fehler werden jetzt weniger. Wo kann ich Compiler-Warnungen lesen?

Hier ist die neueste, es gibt immer noch einige Teile können nicht kompiliert werden, ich bin hier wieder stecken .....

Doppelklicken Sie auf die Warnung, beginnen Sie oben und Sie werden zu der Zeile geführt, in der der Fehler liegt ... meistens. Beheben Sie die offensichtlichen Fehler, speichern Sie die Kompilierung . . spülen und wiederholen.


 

Habe immer noch einige Fehler "Variable nicht definiert" springt heraus .... Bin mir nicht sicher, wie man diese Teile repariert ...

Ich habe Symbol in Emblem geändert... Aber ich bin mir nicht sicher, warum der Fehler "Variable nicht definiert" herausspringt ... Sollte er nicht schon herausspringen, nachdem das Wort Symbol geändert wurde ....

 
juniorlcq:

Habe immer noch einige Fehler "Variable nicht definiert" springt heraus .... Bin mir nicht sicher, wie man diese Teile beheben kann ...

Deklariere die Variable ...

juniorlcq:

Ich ändere Symbol zu Emblem ... Aber ich bin mir nicht sicher, warum der Fehler "Variable nicht definiert" herausspringt ... Sollte nicht schon herausspringen, nachdem das Wort Symbol geändert wurde ....

Sie müssen alle Instanzen von Symbol, nicht Symbol(), nur Symbol in Emblem ändern....
 
RaptorUK:

Deklarieren Sie die Variable . . .

Sie müssen alle Instanzen von Symbol ändern, nicht Symbol(), nur Symbol in Emblem ...


Fehler und Pause "Variable nicht definiert" ...

Ya geändert Symbol zu Emblem, sollte funktionieren, aber immer noch angezeigt " Variable nicht definiert "

 
juniorlcq:


Fehler und Pause " Variable nicht definiert " ...

Sie haben Symbol in Emblem geändert, es sollte funktionieren, aber es wird immer noch "Variable nicht definiert" angezeigt.

Haben Sie Fehler und Pause deklariert ? oder haben Sie nur Pause deklariert ?


Die letzten Fehler, die ich bekam, waren:

'ProcessWeekly' - Funktion ist nicht definiert Z:\Download\Trading\Coding\Others Code\Data(MajorPairs).mq4 (198, 10)

'ProcessMonthly' - Funktion ist nicht definiert Z:\Download\Trading\Coding\Others Code\Data(MajorPairs).mq4 (199, 10)

...daher meine Frage:

Wo sind die Funktionen ProcessWeekly() und ProcessMonthly() ?

 

Wenn Sie schon dabei sind, was halten Sie davon?

      bool   Error = False ;           //  this is a bool . . . can be true or false

      
         Error = CheckHistoricalDataAvailability ( Period. ) ;    //  what does this function return ?  a bool . . . 

. . . mal sehen . . .

   int CheckHistoricalDataAvailability ( int Period. )

. . . nein, es ist ein int

 

Edit : falscher Code noch einmal noch einmal noch einmal !!!!

 
RaptorUK:

Wenn Sie schon dabei sind, was halten Sie davon?

. . . mal sehen . . .

. . . nein, es ist ein int


Es tut mir leid, ich verstehe es immer noch nicht ........

Das Symbol zu Emblem funktioniert immer noch nicht :(