Bitte helfen Sie mir, meine Kodierung zu überprüfen, sie funktioniert nicht.

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir hilft, meine Kodierung zu überprüfen. Es gibt ein Problem in ihm .

Übrigens bin ich kein Profi in der Programmierung, immer noch Neuling, ich hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann. ICH WEISS DAS WIRKLICH ZU SCHÄTZEN!!! Ich danke Ihnen .

 
juniorlcq:

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir hilft, meine Kodierung zu überprüfen. Es gibt ein Problem in ihm .

Übrigens bin ich kein Profi in der Codierung, immer noch Neuling, wirklich hoffe, jemand kann mir eine Hand auf diese. ICH WEISS DAS WIRKLICH ZU SCHÄTZEN!!! Ich danke Ihnen .


keinen Fehler in Ihrer Kodierung sehen

Bin ich codeblind für deine Programmierarbeit oder gibt es keinen Code von dir?

Bitte verwenden Sie die SRC-Schaltfläche, um den Code zu posten: Wie man den SRC-Button benutzt.

 
LOL !! Es tut mir leid, hier ist es. Ich weiß nicht, warum es nicht kompiliert werden kann. Kann mir jemand helfen, es zu ändern? T____T Vielen Dank
 
Edit : falscher Code ....
 
juniorlcq: LOL !! Es tut mir leid, hier ist es. Ich weiß nicht, warum es nicht kompiliert werden kann. Kann mir jemand helfen, es zu ändern? T____T Dankeschön

https://www.mql5.com/en/job. Gehen Sie dorthin, wenn Sie möchten, dass jemand es für Sie modifiziert.
Wenn Sie lernen, wie man programmiert, sagen Sie uns, wo das Problem liegt. Und wir werden DIR helfen, es zu ändern.

 

Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was Funktionen sind und wie man sie aufruft?

Verschieben Sie alle Funktionen nach außerhalb von int start() :

int start()
{
.....

}

Alles wird gut!
Ich denke, Kompilierfehler können sagen, was und warum....

 

Etwa so:

<CODE REMOVED>


alle anderen sollten außerhalb dieses { }

 
DxdCn:

Etwa so:

<CODE ENTFERNT>


alle anderen sollten außerhalb dieses { }


Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag oben und fügen Sie Ihren Code mit Hilfe der SRC-Schaltfläche wieder ein . . . bitte verwenden Sie die SRC-Schaltfläche, um den Code zu posten: So verwenden Sie die SRC-Schaltfläche.

Um Ihren Beitrag zu bearbeiten...

 
DxdCn:

Etwa so:

<CODE ENTFERNT>


alle anderen sollten außerhalb dieses { }


Hallo, ich kann Ihren Code nicht sehen .......
 
juniorlcq:

Hallo, ich kann Ihren Code nicht sehen .......

DxdCn:

Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was Funktionen sind und wie man sie aufruft?

Verschieben Sie alle Funktionen nach außerhalb von int start() :

Alles wird gut!


 
Entschuldigung, ich habe versucht, alle Unterfunktionen entweder nach der Rückkehr oder vor dem Start zu verschieben, aber es funktioniert immer noch nicht ...
 
juniorlcq:
Sorry, ich habe versucht, alle Unterfunktionen entweder nach der Rückgabe oder vor dem Start zu verschieben, funktioniert immer noch nicht ...
Zeigen Sie Ihren überarbeiteten Code . . bitte.