Bitte helfen Sie mir, meine Kodierung zu überprüfen, sie funktioniert nicht. - Seite 2

 
Edit : wieder falscher Code :(
 
juniorlcq:


Ihre ProcessDaily() -Funktion ist immer noch innerhalb Ihrer Startfunktion deklariert, sie muss außerhalb liegen.
 
RaptorUK:

Ihre Funktion ProcessDaily() ist immer noch innerhalb Ihrer Startfunktion deklariert, sie muss außerhalb stehen .


Immer noch eine Menge unausgeglichener rechter Klammerfehler.

 
 
 
 
 
Bearbeiten : wieder falscher Code, wieder .
 
juniorlcq:


Es gibt immer noch eine Menge unausgeglichener rechter Klammerfehler.

OK, also suchen Sie einen nach dem anderen und beheben Sie sie ... sortieren Sie Ihre Einrückung, wenn Sie sich das Leben leicht machen wollen, oder kopieren Sie Ihren Code in den MT5-Editor und er wird Ihren Code automatisch formatieren und Blöcke hervorheben, damit Sie sehen können, wo Sie unpassende Klammern haben . . . ( ) & { } oder zählen Sie einfach die öffnenden und schließenden Klammern und finden Sie die fehlenden. . . Ich könnte es für Sie tun, aber es klingt, als bräuchten Sie die Übung.
 

Ich kann nichts Offensichtliches erkennen, vielleicht verursacht das Smiley-Gesicht ein Problem...

Alert ( " Update completed successfully :) !!! " ) ;
 
RaptorUK:
OK, also suchen Sie einen nach dem anderen und beheben Sie sie ... sortieren Sie Ihre Einrückung, wenn Sie sich das Leben leicht machen wollen, oder kopieren Sie Ihren Code in den MT5 Edttor und er wird Ihren Code automatisch formatieren und Blöcke hervorheben, so dass Sie sehen können, wo Sie unpassende Klammern haben ... . . ( ) & { } oder zählen Sie einfach die öffnenden und schließenden Klammern und finden Sie die fehlenden. . . Ich könnte es für Sie tun, aber es klingt, als bräuchten Sie die Übung.


Nein, tun Sie das nicht für mich!!! Das mache ich nur, wenn ich es wirklich nicht selbst kann! Ich werde den mql5-Weg ausprobieren, den Sie vorschlagen ... Vielen Dank, lass mich wieder hierher zurückkommen, wenn ich versage.

 
RaptorUK:

Ich kann nichts Offensichtliches erkennen, vielleicht verursacht das Smiley-Gesicht ein Problem...


Ich habe versucht, es zu entfernen, aber es ist immer noch dasselbe ... Sie können versuchen, kopieren Sie diese und kompilieren Sie es ... es immer noch nicht funktionieren, nachdem ich die Position der Unterfunktion .... ändern
 

Ich habe MetaEditor 5 verwendet, um meine Klammern, () und {}, zu überprüfen, es gibt keine Fehler in ihm ....

Ich habe auch versucht, mit MetaEditor 5 die Klammern von () in {} zu ändern, aber es funktioniert immer noch nicht, wenn ich es mit MetaEditor 4 kompiliere ........

 
juniorlcq:

Ich habe MetaEditor 5 verwendet, um meine Klammern, () und {}, zu überprüfen, es gibt keine Fehler in ihm ....

Ich habe auch versucht, mit MetaEditor 5 die Klammern von () in {} zu ändern, aber es funktioniert immer noch nicht, wenn ich es mit MetaEditor 4 kompiliere ........

Ähm, du kannst { } und ( ) nicht vertauschen, sie haben völlig unterschiedliche Bedeutungen...
 
RaptorUK:
Ähm, du kannst { } und ( ) nicht vertauschen, die haben völlig unterschiedliche Bedeutungen...


Habe es gerade ausprobiert, um zu sehen, ob die Codes funktionieren oder nicht ..... Hmmmph nicht sicher, warum der Fehler und die Warnung bei ME5 völlig anders ist als bei ME4 ....

Bei ME4 bekomme ich meistens " Komma erwartet ", " unausgewogene rechte Klammer ", " Variable nicht definiert " und auch " Variable bereits definiert " .... Hmmmph