TimeCurrent() und iTime() Fehler/Problem - Seite 3

 

cyclops993: There was nothing wrong with or missing from the OP. It was clear that Paul_B was assuming, perfectly reasonably from the MT4 documentation, that start() is only called in response to new ticks. (Why he wanted to check TimeCurrent() doesn't make a difference, and isn't actually any of our business.)

Ihre Antwort war im Grunde eine nette Version von RTFM, trotz der Tatsache, dass das Handbuch in diesem Bereich eindeutig mangelhaft ist [was, wie ich betonen möchte, ungewöhnlich ist; die Qualität der MT4-Dokumentation ist ziemlich gut]. Angevoyageur reagierte darauf mit der Bezeichnung "Aufregung", was zu einem Muster pathologisch empfindlicher Reaktionen auf jede noch so milde Kritik an MT4 zu gehören scheint. WHRoeder mischte sich dann mit "das willst du nicht" ein, gefolgt vom Kopieren und Einfügen eines Codes, der eindeutig irrelevant war, weil Paul_B eindeutig bereits wusste, wie man einen GMT-Offset berechnet.

Dieser Beitrag ist kontraproduktiv und unverantwortlich. Wenn Sie das Bedürfnis haben, im Mittelpunkt zu stehen, tun Sie dies bitte in einem anderen Forum. RaptorUK hat nichts Falsches gesagt. Er hat die Frage in klassischer RaptorUK-Manier beantwortet ... "löst das nicht Ihr Problem" ... Sie hingegen nehmen Anstoß daran. Wie lässt sich ein Dokument, in dem es heißt: "Beim Eingang neuer Kurse wird die start()-Funktion der angehängten Experten und benutzerdefinierten Indikatoren ausgeführt". Übersetzen zu: "Es gibt eine klare Implikation, dass start() nur." aufgerufen wird, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Wenn Sie ein Problem mit den Dokumenten haben, dann wenden Sie sich unbedingt an die Ersteller der Dokumente. Glauben Sie mir, Sie verteidigen die Dokumente mehr als RaptorUK es tun würde.

Angevoyageur hat recht, Sie sind ziemlich pingelig. Warum konnten Sie nicht einfach die Frage des Auftraggebers beantworten, ohne dieses ganze Drama? Er hätte sich bei Ihnen bedankt und weitergemacht. Das Forum ist voll von verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten. Es wird viel gemeckert (ja, ich hab's gesagt) und weniger gehandelt, was das Zeug hält. Wenn Angevoyageur derjenige sein möchte, der sagt, dass er aufhören soll, sich zu beschweren, dann soll er das ruhig tun. Er hat fast 10.000 Beiträge in diesen beiden Foren. Wie viele haben Sie (derzeit 33). Er hat sich das Recht verdient, stop_complaining zu sagen und du nicht.

WHRoeder ist der* stärkste Programmierer, den ich kenne, und der größte Beitragszahler in diesem Forum. Tut mir leid, wir werden ihn nicht verprellen, nur weil er RTFM sagt. Viele andere Foren und Websites verwenden diesen Begriff. Wie er schon sagte, sind wir hier alle erwachsen. Wenn jemand, der mir hilft, wissen will, warum ich etwas so mache, wie ich es mache ... dann habe ich zwei Möglichkeiten: Ich kann es ihm sagen oder ich lasse mir nicht helfen. Wenn man bohrende Fragen stellt, um zu klären, was jemand will, sollte man nicht mit "Kümmere dich um deinen eigenen Kram" reagieren.

Wenn Ihre Beiträge genug Gewicht haben, um eine solche Kritik zu rechtfertigen, dann werde ich Ihre Tiraden übergehen, wenn ich sie sehe. Bis dahin bekommst du, was du austeilst. Frieden.

 
ubzen:

Dieser Beitrag ist kontraproduktiv und a-verantwortlich. Wenn Sie das Bedürfnis haben, im Mittelpunkt zu stehen, tun Sie dies bitte in einem anderen Forum. RaptorUK hat nichts Falsches gesagt. Er hat die Frage in klassischer RaptorUK-Manier beantwortet ... "löst das nicht Ihr Problem" ... Sie hingegen nehmen Anstoß daran. Wie lässt sich ein Dokument, in dem es heißt: "Beim Eingang neuer Kurse wird die start()-Funktion der angehängten Experten und benutzerdefinierten Indikatoren ausgeführt". Übersetzen zu: "Es gibt eine klare Implikation, dass start() nur." aufgerufen wird, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Wenn Sie ein Problem mit den Dokumenten haben, dann wenden Sie sich unbedingt an die Autoren der Dokumente. Glauben Sie mir, Sie verteidigen die Dokumente mehr als RaptorUK es tun würde.

Warten Sie nur, bis das neue, glänzende MT4 herauskommt ... dann werden die Dokumente ein noch größerer Albtraum sein ... oder vielleicht liege ich falsch, ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege.
 
ubzen:

Dieser Beitrag ist kontraproduktiv und a-verantwortlich. [...]

Okay, als kurze Verabschiedung von diesem Forum:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum all die Leute, die Sie selbst in der Vergangenheit gelobt haben - z.B. cloudbreaker, gordon - nicht mehr posten? Könnte es etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass die einzigen fortbestehenden Benutzer 10.000 Beiträge haben, von denen 9453 ein identisches "Installiere nicht in Programmdateien auf Vista" sind (... in diesem Beispiel, obwohl es ein völlig vernünftiges Verhalten ist, weil es der MT4-Standard ist).

 
RaptorUK: Warten Sie nur, bis das neue, glänzende MT4 herauskommt ... dann werden die Dokumente ein noch größerer Alptraum sein ... oder vielleicht liege ich falsch, ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege.
. Wenn ein offizielles Release von diesem Ding* ohne aktualisierte Dokumente herauskommt. macht sich Angevoyageur besser bereit, mich stumm zu schalten ... Ich werde mich wie ein Seemann beschweren.
 
ubzen:
. Wenn eine offizielle Version von diesem Ding* ohne aktualisierte Dokumente herauskommt. macht sich Angevoyageur besser bereit, mich stumm zu schalten ... Ich werde mich wie ein Seemann beschweren.

Ok
 
cyclops993: Okay, als kurzer Abschied von diesem Forum:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum all die Leute, die Sie selbst in der Vergangenheit gelobt haben - z.B. cloudbreaker, gordon - aufgehört haben zu posten? Könnte es etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass die einzigen fortbestehenden Benutzer 10.000 Beiträge haben, von denen 9453 ein identisches "Nicht in Programmdateien unter Vista installieren" sind (... in diesem Beispiel, trotz der Tatsache, dass es ein völlig vernünftiges Verhalten ist, weil es der MT4-Standard ist).

Wenn Sie weiter zurückgehen, gibt es andere Admins / active_members, die nicht mehr aktiv sind. Ich glaube nicht, dass gordon && cloudbreaker sie verjagt haben. Die Frage, die du stellst, ist sehr spekulativ und sollte besser an diese Jungs selbst gerichtet werden.

Die Kultur, die ich hier mit diesen Jungs kennengelernt habe, besteht weiter. Gordon war gut im Finden von Links und ein großer Anhänger von "Search the Forum". CloudBreaker war im Grunde ein Smart-A$$ mit dem, was ich damals "Programmer Response" genannt hätte. Die aktuelle Generation der mql4.com-Helfer geht viel weiter ... erklärt mehr ... programmiert mehr ... und macht insgesamt mehr. Sie werden sich schwer tun, von diesen Leuten tatsächliche Hilfe bei der Programmierung zu bekommen.

Diese Jungs haben sich nicht mehr Mühe gegeben oder waren nicht mehr nett. Ich respektiere sie, ich bin dankbar für das, was sie beigetragen haben, und es zeugt von wirklich schlechtem Geschmack, über Leute zu reden, die nicht hier sind, um sich zu verteidigen. Ich würde mich fragen, warum diese Leute keine direkten Antworten auf Fragen geben oder andere Leute diese Nachforschungen anstellen lassen. Aber wenn man 1000 Mal die gleichen Fragen auf die gleiche Art und Weise beantwortet hat ... beginnt man zu verstehen, warum.

Ich bleibe nicht, um die Kultur von mql4.com zu verändern ... Ich bleibe, um Menschen zu helfen und von Gleichgesinnten geholfen zu werden. Du wählst deinen eigenen Weg.

 

cyclops993: Okay, as a brief farewell to this forum:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum all die Leute, die Sie selbst in der Vergangenheit gelobt haben - z.B. cloudbreaker, gordon - aufgehört haben zu posten? Könnte es etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass die einzigen fortbestehenden Benutzer 10.000 Beiträge haben, von denen 9453 ein identisches "Installiere nicht in Programmdateien auf Vista" sind (... in diesem Beispiel, trotz der Tatsache, dass es ein vollkommen vernünftiges Verhalten ist, weil es der MT4-Standard ist).

Zu Ihrer anderen Andeutung, dass mt4 einfach eine wirklich schlechte Software ist und alle weggehen. Ich würde Folgendes sagen: Was sind die Alternativen?

Wenn es keine andere Handelsplattform gibt, die diese Probleme besser löst. Wem geben wir dann die Schuld an metaQuotes? Wenn einige der anderen sogenannten besseren Plattformen da draußen so gut wären, hätte ich noch nicht einmal von mt4 gehört. mt4 ist de-facto, weil es etwas richtig macht oder gemacht hat. Als ich auf dem College war, haben sich die meisten meiner Computerprofessoren darüber beschwert, wie fehlerhaft alles von Microsoft war. Ich dachte mir, warum so viel Hass auf Microsoft ... Ich liebe Windows ... es ist für mich auf jeden Fall freundlicher als Linux oder Mac. Die Sache ist die, dass die Leute, die sich beschweren, keine bessere Plattform bauen können als die, die wir hatten, aber sie tun so, als könnten sie es. Der Grund dafür war meist "Business". Jeder Ausbilder versucht, das anzupreisen, was er/sie weiß und wo er/sie angestellt werden kann. Die meisten Menschen wollen nicht etwas Neues lernen.

Microsoft ist kein böses Imperium mehr, aber ist die Software, die von Open_Source kommt, weniger fehlerhaft. Das glaube ich nicht. Sie könnten ein professioneller Programmierer sein, wenn Sie eine bessere Handelsplattform .... bauen können, dann tun Sie es. Wenn ich etwas nicht selbst bauen kann, neige ich dazu, den Leuten, auf die ich mich verlasse, den Vorteil des Zweifels zu geben, dass sie es bauen. In diesem Zusammenhang, ob richtig oder falsch, betrachte ich metaTrader4.

 
cyclops993:

Okay, als kurzer Abschied von diesem Forum:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum all die Leute, die Sie früher selbst gelobt haben - z.B. cloudbreaker, gordon - aufgehört haben zu posten? Könnte es etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass die einzigen fortbestehenden Benutzer 10.000 Beiträge haben, von denen 9453 ein identisches "Nicht in Programmdateien unter Vista installieren" sind (... in diesem Beispiel, trotz der Tatsache, dass es ein vollkommen vernünftiges Verhalten ist, weil es der MT4-Standard ist).

In meinem Fall mache ich es 313 verlassen 11998 Beiträge nicht über UAC oder Program Files ... Ich könnte aber auch falsch liegen.

http://lmgtfy.com/?q=%22RaptorUK%22+AND+(UAC+OR+%22Program+Files%22)+site%3Aforum.mql4.com

 

Und in meinem Fall sind es 277 von 8005

Bezüglich der obigen Tiraden und Beschimpfungen erinnere ich an meine Worte: "Bitte füttern Sie den Troll nicht. Wenn du antwortest, gibst du dem Troll Macht. Wenn Sie den Troll ignorieren, hungert er nach Aufmerksamkeit und stirbt schließlich."

Danke ubzen

RaptorUK: Ihr Link ist am "/q?=" abgeschnitten - wollen Sie sich beim Service Desk beschweren?

 
WHRoeder:

Und in meinem Fall sind es 277 von 8005

Bezüglich der obigen Tiraden und Beschimpfungen erinnere ich an meine Worte: "Bitte füttern Sie den Troll nicht. Wenn du antwortest, gibst du dem Troll Macht. Wenn Sie den Troll ignorieren, hungert er nach Aufmerksamkeit und stirbt schließlich."

Danke Ubzen

RaptorUK: Ihr Link ist am "/q?=" abgeschnitten - wollen Sie sich beim Service Desk beschweren?

Ich habe dies dem Servicedesk gemeldet.