Hilf mir, die Ordnung am Ende der Bar zu schließen! - Seite 4

 
Proximus:

Ich brauche etwas Hilfe, um einen Code zu formulieren, der die Bestellung genau am Ende des Balkens schließt.es ist für eine spezielle Scalper EA, so dass es punktgenaue Präzision braucht.lassen Sie mich illustrieren, was ich meine:



Hier sehen Sie zum Beispiel einen M15 EUR/USD Chart.Stellen Sie sich nun vor, ich hätte einen Indikator, der mich in einen Long-Trade direkt bei der Eröffnung der mit X markierten Kerze bringt, so dass es nach oben ging, dann folgte eine bärische Kerze, mit einem Tief sehr niedrig, aber das spielt keine Rolle, was zählt, ist, dass auf der Grundlage meiner Berechnungen, der optimale Ausstieg hier der Schlusspunkt des Balkens mit der Nummer 1 wäre.Der knifflige Teil ist, dass ich nicht weiß, wie ich den Auftrag zum Schlusskurs von Bar Nr. 1 schließen kann, und hier brauche ich Hilfe!

Die beste Lösung, die mir im Moment einfällt, ist folgende (im Falle dieses imaginären BUY Trades):


Dieser Code schließt den Buy-Trade genau zum Open[0], aber nicht zum Close[1], denn wenn man sich das Bild anschaut und den Balken mit der Nummer 2 anschaut, kann man sehen, dass der Balken 2 nicht zu dem Preis geöffnet wurde, zu dem der vorherige geschlossen wurde, sondern zu einem etwas anderen Preis:



Die Erfahrung sagt also, dass:

Close[1] != Open[0]

In sehr seltenen Situationen ist das der Fall, deshalb muss die Order genau zum Close[1] geschlossen werden.

Die eine machbare Lösung, die ich dachte, ist, dass durch das Zählen der Zeit, zum Beispiel ist dies M1 und M15 Chart, zählen die Anzahl der Sekunden entweder 60 für M1 oder 900 für M15 in jedem Fall und schließen Sie den Auftrag bei Sekunden 59 oder 599.Die Probleme mit diesem ist, dass Ticks sind 6 Sekunden ich denke (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin) und Sie können nicht genau treffen, dass wegen dieser Zeit Problem und zusätzliche Slippage Problem, das Sie den Handel Weg nach der Bar schließt schließen könnte.

Also lassen Sie uns meine Frage rekapitulieren, ist dies möglich, die Zeit zu zählen, wie ich oben beschrieben, wenn ja, dann wie die Schlupf und Tick lagging Problem zu umgehen?

Oder wenn Sie mit anderen Lösungen kommen, wie man die Bestellung direkt an Close[1] und nicht Open[0] schließen, dann bin ich offen für sie.Bitte helfen Sie mir mit diesem, das ist ein sehr wichtiges Problem meiner EA!

Hallo

Ich arbeite mit binären Optionen und dieses Problem ist sehr problematisch.

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich einen Tick-Simulator wie M4TICKER35 mit einem Tick-Intervall von 500ms installierte undmeinen EA wie diesen aussehen ließ...


...

...

Wenn ( TIMESECOND (TIMECURRENT ())=59 ;

...

...


Sie können mit close [0] in der sec 59 arbeiten, vorausgesetzt, dieser Wert ist derselbe wie Open [0] in der New bar

Und das Ea ohne Balken zu machen zählt, nur mit Zeit und Arbeit


Sie brauchen al guten PC mit guten ammount von Speicher

Ich hoffe ich kann Ihnen helfen!

Sorry mein schlechtes Englisch