Warum ist so viel Code so? - Seite 4

 
ubzen:
Gern geschehen, SDC und RaptorUK. Die Codierung ist ein viel leichter zu diskutierendes Thema als Winning_EA. :)
Ich bin nicht qualifiziert, über gewinnende EAs zu diskutieren ... nicht, solange ich nicht meine Kontodaten poste. Ich bin nicht einmal qualifiziert, über Coding zu diskutieren, aber ich lerne, indem ich es tue, das ist meine Ausrede und ich bleibe dabei.
 
RaptorUK:

Es ist nichts Persönliches


In Zeiten wie diesen wäre es gut gewesen, einen formal durchgesetzten Standard zu haben, an den sich alle halten... dann würden wir alle das Gleiche tun und wir würden alle Ihren Code mögen. Und bevor Sie fragen: Nein, ich bleibe bei meinem Whitesmiths-Stil... wenigstens weiß ich jetzt, wie ich ihn nennen soll, danke ubzen

lol Ich bin nicht beleidigt, Raptor. Ich stimme zu, dass es eine gute Sache für das Forum wäre, wenn jeder seinen Code im gleichen Format posten würde. Wenn es ein offizielles Format für das Forum gäbe, würde es mir nichts ausmachen, meinen Code daran anzupassen, wenn ich etwas poste. Der Whitsmith-Stil wäre wahrscheinlich der logischste, weil er, wie ubzen sagte, der Standard-MT4-Stil ist, der in der gesamten Dokumentation verwendet wird.