Kann nicht in die Datei schreiben, wenn der Auftrag geöffnet ist - Seite 4

 
sangmane:

Es gibt einen Tippfehler. Sie verwenden einen Punkt statt eines Kommas.

Ich habe das heute getestet und es sieht so aus, als ob das Problem dadurch verursacht wird.

favosys :Können Sie das bitte bestätigen? Wenn Sie es bestätigen, werde ich mich mit dem Service Desk in Verbindung setzen und sie aktualisieren.

 
RaptorUK:

Ich habe das heute getestet und es sieht so aus, als ob das Problem dadurch verursacht wird.

favosys :Können Sie das bitte bestätigen? Wenn Sie es bestätigen, werde ich mich mit dem Service Desk in Verbindung setzen und sie aktualisieren.


Ja, danke, Sangmane. Dies scheint in meinem Test-EA zu funktionieren, ich werde einige Tests in meinem Haupt-EA ausführen müssen, aber ja, es scheint, dass war das Problem.

Nochmals vielen Dank,

 
favosys:


Ja, ich danke Ihnen sangmane. Dies scheint zu funktionieren in meinem Test-EA, ich muss einige Tests in meinem Haupt-EA laufen, aber ja, es scheint, dass alle das Problem war.

Nochmals vielen Dank,

OK, ich werde den Service Desk benachrichtigen und sie bitten, zu untersuchen, warum der Compiler sich nicht beschwert hat....
 
sangmane:
if((cont > 15) && (cont < 50)){
if(ticket != -1){
if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET) == true){
datetime horacierre = OrderCloseTime();
if(horacierre == 0){
Qnt_Symb=FileWrite(Handle,TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)," - ", "Orden ", ticket, " en par ". Symbol(), " sigue abierta.");
}
else{
Qnt_Symb=FileWrite(Handle,TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)," - ", "La orden ", ticket, " se cerro automaticamente a las ", TimeToStr(horacierre,TIME_DATE|TIME_SECONDS));
}
}
}

}


Es liegt ein Tippfehler vor. Sie verwenden einen Punkt statt eines Kommas

Sehr guter Fang, herzlichen Glückwunsch.
 
RaptorUK:
OK, ich werde den Service Desk benachrichtigen und sie bitten, zu untersuchen, warum der Compiler nicht meckert....

Ich habe eine Antwort vom Service Desk erhalten, sie bestätigen, dass es einen Fehler gibt.... Ich bezweifle, dass er behoben wird, da der Compiler, Meta Editor, gerade eine größere Änderung erfährt, die dieses Problem ohnehin beheben sollte.

Support-Team 2013.08.28 14:24
Der aktuelle MQL4-Compiler erlaubt Punkte in Ausdrücken. Hier liegt definitiv ein Fehler vor. Der neue Compiler ist in solchen Fällen viel stärker.

Übrigens, der neue Beta MetaEditor wirft einen Fehler für die Codezeile mit dem . darin.