Pivotpunkt nach Excel exportieren - Seite 4

 
dhylon:
Freund, vielleicht werde ich eines Tages in Ihr Land kommen. Ich beabsichtige, in verschiedene Länder zu reisen. Ich liebe es zu reisen. Ich hoffe, genug Geld mit Forex zu gewinnen. kkkkkkkk!!! Ich danke Ihnen für die Einladung. In mein Haus werden Sie auch gut kommen.
Ausgezeichnet! Mein Freund!
Ihr Skript hat sehr, sehr gut funktioniert. Fast perfekt.

Das Skript hat die Arbeit sehr schnell erledigt. Um Ihre Arbeit zu beenden, müssen Sie nur die Spalte Datum trennen. Ich möchte sagen, in zwei Spalten. Eine für das Datum und die andere für die Zeit. Beispiel:

Datum │Zeit

2013-07-22 │00:25

2013-07-22 │00:30

2013-07-22 │00:35

Wissen Sie, warum? Weil es sehr hilfreich ist, wenn man Filter für Minuten mit Excel verwenden muss. Und für perfekt zu beenden ist auch notwendig, Dialogfeld zu zeigen, wo die Datei CSV erstellt wurde. Hier muss ich mit Windows, Start, Suchen, Dateien und Programme suchen, indem ich ".CSV" im Suchfeld verwende. So sehe ich die zuletzt erstellten Dateien und wo sich der Ordner befindet.

Hallo Dhylon

Leider weiß ich nicht, wie man das Dialogfeld erstellt, in dem man sehen kann, wo die Datei csv erstellt wurde. Wenn mir jemand sagt, wie das geht, werde ich versuchen, es für Dich zu machen. Ich konnte nur die Funktion "FileFlush()" in das Skript ExP3 einfügen. Diese Funktion speichert alle Daten auf der Festplatte ab. Ich habe auch die Spalte "DATE" auf zwei Teile "DATE" und "TIME" aufgeteilt, wie Sie es wollten. Hier sind Sie

Dateien:
exp3_1.mq4  7 kb
 
Boeing747:

Hallo Dhylon

Leider weiß ich nicht, wie ich das Dialogfeld erstellen kann, in dem Sie sehen können, wo die csv-Datei erstellt wurde. Wenn mir jemand sagt, wie das geht, werde ich versuchen, es für Dich zu machen. Ich konnte nur die Funktion "FileFlush()" in das Skript ExP3 einfügen. Diese Funktion speichert alle Daten auf der Festplatte ab. Ich habe auch die Spalte "DATE" auf zwei Teile "DATE" und "TIME" aufgeteilt, wie Sie es wollten. Hier sind Sie


Guten Morgen Boeing,

Perfekt! Ihr Skript hat sehr gut und sehr schnell funktioniert. Danke Mann. Sie haben mir sehr geholfen. Jetzt kann ich meine Studien über Strategien mit Pivot-Punkten abschließen. Wenn meine Theorie richtig ist, und ich viel Geld gewinne, werde ich Sie nicht vergessen. Schicken Sie mir Ihre E-Mail Ok. Meine E-Mail dhylon@bol.com.br

Ich danke Ihnen vielmals
 
Boeing747:

Hallo Dhylon

Leider weiß ich nicht, wie ich das Dialogfeld erstellen kann, in dem Sie sehen können, wo die csv-Datei erstellt wurde. Wenn mir jemand sagt, wie das geht, werde ich versuchen, es für Dich zu machen. Ich konnte nur die Funktion "FileFlush()" in das Skript ExP3 einfügen. Diese Funktion speichert alle Daten auf der Festplatte ab. Ich habe auch die Spalte "DATE" auf zwei Teile "DATE" und "TIME" aufgeteilt, wie Sie es wollten. Hier sind Sie

Hallo Boeing747

vielen Dank für deine Arbeit, wirklich hilfreich und nützlich.

Ist es möglich, das Skript alle X Stunden für eine bestimmte Liste von Instrumenten (oder eine ganze Anzahl von offenen Charts auf einer MT4-Plattform) laufen zu lassen?

Mit anderen Worten, ist es möglich, das Skript auf einem Chart (oder innerhalb einer Liste von Paaren in den Einstellungs-Tabs) zu "aktivieren" und eine zeitbasierte Frequenz für die Ausführung zu wählen?

Wenn ja, ist exp2.mq4 mein Favorit


Vielen Dank!

GB

Documentation on MQL5: Chart Operations / ChartOpen
Documentation on MQL5: Chart Operations / ChartOpen
  • www.mql5.com
ChartOpen - Chart Operations - MQL5 Reference - Reference on algorithmic/automated trading language for MetaTrader 5