t/p funktioniert nicht richtig - Seite 3

 
angevoyageur:

Was bedeutet es, einen SELL-Handel zu schließen? Es ist ein KAUFEN! Dieser KAUF wird also zum Briefkurs getätigt, welcher Briefkurs?


Ich weiß, dass Short-Trades zum ASK-Kurs geschlossen werden, aber wird der TP durch den ASK-Kurs ausgelöst? Der Preis, den Sie auf dem Diagramm sehen, ist der BID-Kurs, und ich dachte, dass dieser den TP auslöst... liege ich da falsch?
 
RaptorUK:

Nein, das ist nicht korrekt. Nehmen wir ein hypothetisches Beispiel, bei dem ein Handel eröffnet und dann sofort wieder geschlossen wird; der Verlust ist auf den Spread zurückzuführen. Wenn Sie Ihre obige Berechnung für den VERKAUF anwenden, ist der Gewinn = Eröffnungskurs - Schlusskurs = BID_OPEN - BID_OPEN + 0 = 0. Dies ist jedoch nicht die richtige Antwort, da der Spread bezahlt werden muss.

Es müsste so lauten: Gewinn = Eröffnungskurs - Schlusskurs = BID_OPEN - ASK_OPEN + 0 = -Spread. . aber das setzt voraus, dass der Spread vom Eröffnungskurs bis zum Schlusskurs gleich ist.

Sie haben verschiedene Dinge vermischt. Die von mir angegebene Berechnung bezieht sich auf den Zeitpunkt, zu dem der Handel zum TP geschlossen wird (100 Pips im Beispiel). Sie können innerhalb des Spreads (bei Eröffnung des Handels) keinen TP setzen, also kann in Ihrem Beispiel der Handel nicht durch eine TP-Order geschlossen werden.

Offensichtlich haben Sie in Ihrer Hypothese den Spread verloren. Das ist kein Problem.

 
alladir:

Ich weiß, dass Short-Trades mit dem ASK-Kurs geschlossen werden, aber wird der TP durch den ASK-Kurs ausgelöst? Der Preis, den Sie auf dem Diagramm sehen, ist der BID-Kurs, und ich dachte, dass dieser den TP auslöst... liege ich da falsch?
Ja, überprüfen Sie das
 
angevoyageur:
Ja, überprüfen Sie es


Das werde ich, am Montag:D wow, ich hatte solche Probleme beim Schreiben meiner Algorithmen.... das macht es dann so viel einfacher.. hehe
 
alladir:


Nein, das ist immer noch nicht richtig.

Bei Short-Aufträgen wird der Spread genommen, wenn der Auftrag GESCHLOSSEN wird, nicht vorher, so dass die Verwendung von OrderOpenPrice immer noch einen Gewinn von 100 Pips minus Spread zum Zeitpunkt der Schließung ergibt. SHORT TRADES WERDEN ZUM BID ERÖFFNET SHORT TRADES WERDEN ZUM ASK GESCHLOSSEN, also wird der Spread automatisch mitgenommen

Es ist einfach, einen TP von 100 Pips für Long-Orders zu erreichen.

Für Short-Orders müssen Sie den TP wie folgt festlegen: OrderOpenPrice + 100 Pips + Spread ERROR 130 -

(und hoffen, dass der Spread nahezu konstant ist).


töricht, was Sie hier schreiben.....

Sie liegen völlig falsch ....

Es beginnt mit der Art und Weise, wie Sie Ihre Trades platzieren

Wenn Sie Sell bei 1.35000 (5-stelliger Broker) eröffnen, dann ist Ihr TP-Kurs mit 100 Pips 1.34000, also modifizieren Sie OrderOpenPrice() - 100 Pips und verwenden Sie hier keinen Spread

Wenn der OrderClosePrice() 1.34000 erreicht, wird Ihr Handel geschlossen Der Spread ist bereits in OrderClosePrice() berechnet.

Das Eröffnen zum Bid und das Benutzen des Bid mit Modifizierung wird fehlschlagen, weil in der Zeit zwischen dem Eröffnen und dem Modifizieren der Bid-Preis geändert worden sein kann.

 
deVries:


töricht, was Sie hier schreiben.....

Sie liegen völlig falsch ....

Es beginnt mit der Art und Weise, wie Sie Ihre Trades platzieren

Wenn Sie den Verkauf bei 1.35000 (5-stelliger Broker) eröffnen, dann ist Ihr TP-Kurs mit 100 Pips 1.34000, also ändern Sie OrderOpenPrice() - 100 Pips und verwenden Sie hier keinen Spread

Wenn der OrderClosePrice() 1.34000 erreicht, wird Ihr Handel geschlossen. Der Spread ist bereits in OrderClosePrice() berechnet.


Ja.... wie schon gesagt, ich weiß das alles. Wie bereits erwähnt..... Ich dachte, dass TPs durch den Preis ausgelöst werden, den Sie auf dem Chart sehen (d.h. den BID-Preis).... und nicht durch den ASK-Preis.

Verstehen Sie meinen Fehler? Eigentlich ist es gar nicht dumm, nur unerfahren.

Ich werde das am Montag überprüfen und mich bei Ihnen melden... wahrscheinlich mit einer Entschuldigung.

 
alladir:


Ja.... wie schon gesagt, ich weiß das alles. Wie bereits erwähnt..... Ich dachte, dass TP's durch den Preis ausgelöst werden, den Sie auf dem Chart sehen (d.h. den BID-Preis).... nicht durch den ASK-Preis.

Verstehen Sie meinen Fehler? Eigentlich ist es gar nicht dumm, nur unerfahren.

Ich werde das am Montag überprüfen und mich bei Ihnen melden... wahrscheinlich mit einer Entschuldigung.


Es tut mir leid, dass ich es dumm genannt habe, aber ich wollte Sie nicht verletzen ...... , aber ich hatte kein anderes Wort, um es auszudrücken, das Ihren Irrtum deutlich macht.
in dem Moment, in dem ich geantwortet habe, musste ich mir überlegen, wie ich eine gute Erklärung schreiben könnte, damit Sie verstehen, wo Ihr Denken falsch war

das hat mich einige Zeit gekostet, da es zwischendurch ein paar gute Antworten vonangevoyageur gab, die ich nicht gelesen habe, bevor mein Beitrag fertig war

ich lerne auch weiter....

 
alladir:


..... Ich dachte, dass TPs durch den Preis ausgelöst werden, den Sie auf dem Chart sehen (d.h. den BID-Preis).... und nicht durch den ASK-Preis.

Verstehen Sie meinen Fehler?

Bei einem Verkaufsgeschäft (OP_SELL) wird der TP durch den ASK-Kurs ausgelöst. Umgekehrt wird der TP bei einem Kaufgeschäft (OP_BUY) durch den BID-Kurs ausgelöst. Denken Sie daran: Kaufen Sie den Ask-Kurs und verkaufen Sie den Bid-Kurs. Jede Devisentransaktion hat zwei Teile: (Wenn Sie zum Beispiel ein Kaufgeschäft bei 1,35000 mit einem Stop-Loss bei 1,34000 und einem Take-Profit bei 1,36000 abschließen, wird der erste Teil des Geschäfts (Einstieg) durch den Ask-Kurs und der zweite Teil des Geschäfts (Auflösung) durch den Bid-Kurs ausgelöst. Wenn Ihr Einstieg also ein Kauf (zum Ask-Kurs) ist, dann muss Ihre Liquidation ein Verkauf (zum Bid-Kurs) sein, und wenn Ihr Einstieg ein Verkauf (zum Bid-Kurs) ist, dann muss Ihre Liquidation ein Kauf (zum Ask-Kurs) sein.

 
"krishna_gopal_2:

235 2009.12.17 02:02 t/p 104 0.10 1.4460 0.0000 1.4460 -5.04 21437.31

239 2010.01.04 01:44 t/p 121 0,10 1,4257 0,0000 1,4257 87,52 21508,51

305 2010.08.06 14:08 t/p 153 0,10 1,3330 0,0000 1,3330 132,01 24169,06

Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus.

-Krishna. "

Kann jemand diese drei Dinge auseinanderhalten. Was ist da genau passiert? Ich habe verstanden, dass (nachdem ich die Antworten gelesen habe) die Streuung einen kleinen Teil des Gewinns auffrisst (und das ist keine ernste Sache). Aber-5,04 ist eine ernste Sache.

 

Die SELL-Aufträge verlieren den Spread nicht, wie ich ursprünglich sagte. Ich habe mich da geirrt, wie viele Leute danach festgestellt haben.

Außerdem geben Sie nicht genügend Informationen, um das Problem zu beantworten. Wofür stehen diese Zahlen? Ich weiß nicht, was sie bedeuten. Ich vermute, selbst wenn ich das wüsste, würde das nicht ausreichen.

Haben Sie diesen EA geschrieben? Sie müssen einen Code hinzufügen, um herauszufinden, warum er jeden Handel öffnet und schließt - das sollte nicht allzu schwer sein. Der Code, den Sie gepostet haben, weist keine größeren Fehler auf. Die Probleme liegen in dem, was Sie nicht eingefügt haben, und es gibt keine Möglichkeit, dass wir diese Probleme erraten können.