Gibt es die 2-GB-Grenze für FXT-Dateien noch?

 
Meine fxt-Datei hat eine Größe von 3,7 GB und der Strategietester hat den Test erfolgreich abgeschlossen, wobei während des gesamten Testzeitraums "Von" - "Bis" Trades ausgeführt wurden. MT4-Version: 445. Wurde das 2GB-Limit behoben? Wenn ja, wann? Ich kann keine offizielle Erklärung/Bestätigung finden.
 
fxjozef:
Meine fxt-Datei hat eine Größe von 3,7 GB und der Strategietester hat den Test erfolgreich abgeschlossen, wobei während des gesamten Testzeitraums "Von" - "Bis" Trades ausgeführt wurden. MT4-Version: 445. Wurde das 2GB-Limit behoben? Wenn ja, wann? Ich kann keine offizielle Erklärung/Bestätigung finden.
Es wäre schön, wenn es hatte, aber ich habe keine Erwähnung von ihm entweder gesehen.
 
Das Symptom der 2-GB-Grenze, das mir bekannt ist, besteht darin, dass der Strategietester den Test vor Erreichen des "Bis"-Datums beendet und alle Ticks nach 2 GB ignoriert. Gibt es andere bekannte Symptome, die ich überprüfen könnte, um zu sehen, ob das 2-GB-Problem noch besteht?
 
fxjozef:
Das Symptom der 2-GB-Grenze, das mir bekannt ist, besteht darin, dass der Strategietester den Test vor Erreichen des "Bis"-Datums beendet und alle Ticks nach 2 GB ignoriert. Gibt es noch andere bekannte Symptome, die ich überprüfen könnte, um zu sehen, ob das 2-GB-Problem immer noch vorhanden ist?
Nicht, dass ich wüsste. Verwenden Sie den TDS? Wenn Sie nicht wissen, was er ist, dann verwenden Sie ihn nicht. Ich habe gelesen, dass er das Limit auf 200 GB für eine einzelne FXT-Datei anhebt.
 
Nein, ich verwende kein TDS (ich nehme an, Sie meinen Tick Data Suit). Nur eine einfache Standard MT4 generiert fxt.
 

Hallo,


Ich habe die gleiche Situation wie fxjozef festgestellt, d.h. die Begrenzung der Dateigröße von fxt auf 2 GB scheint nicht mehr zu existieren! Kann jemand bestätigen, dass dies der Fall ist?

Danke!

~DV

 
dark_voyager:

Hallo,

Ich habe die gleiche Situation wie fxjozef entdeckt, d.h. dass die fxt-Dateigrößenbeschränkung von 2 GB anscheinend nicht mehr existiert! Kann jemand bestätigen, dass dies der Fall ist?


Es scheint auf jeden Fall der Fall zu sein, denn mein Testlauf ergab eine 3,10 GB große fxt-Datei, und der Test lief von Anfang bis Ende.
 

Es gibt zwei 2-GB-Beschränkungen.

  1. Sequentielles Lesen/Schreiben wie bei FXT: Die Begrenzung der Dateilänge auf 2 GB ist eine Beschränkung des 32-Bit-Betriebssystems. Führen Sie ein 64-Bit-Betriebssystem aus.
  2. Zufälliges Lesen (Positionssuche): Erfordert eine 64-Bit-Anwendung für Offsets über 2 GB.



 
WHRoeder:
Die Begrenzung der Dateilänge auf 2 GB ist eine Beschränkung für 32-Bit-Betriebssysteme. Führen Sie ein 64-Bit-Betriebssystem aus (Win 7)
Es war eine MT4-Beschränkung auch mit einem x64-System.
 
RaptorUK:

Das scheint der Fall zu sein, mein Testlauf hat eine 3,10 GB große fxt-Datei erzeugt und der Test lief von Anfang bis Ende.

Hallo Raptor,


Wenn dies der Fall ist, ist es sicherlich eine GROSSE Neuigkeit! Haben Sie eine Idee, warum es keine große Ankündigung oder Aufmerksamkeit erhalten hat?

Prost!

~DV

 
dark_voyager:

Hallo Raptor,

Wenn dies der Fall ist, ist es sicherlich eine GROSSE Neuigkeit! Haben Sie eine Idee, warum es keine große Ankündigung oder Aufmerksamkeit erhalten hat?

Ich weiß nicht genau, warum nicht, ich kann nur spekulieren ... vielleicht war es ein Nebenprodukt von etwas anderem und nicht eine beabsichtigte Korrektur, ein Compiler-Update/Upgrade, eine Änderung der Compiler-Optionen usw.