Hilfe bei der Suche nach unsymmetrischen linken Klammern - Seite 4

 

Nicht, dass es darauf ankäme, aber eine Diskussion über Kodierung unter dem Titel "Hilfe bei der Suche nach einer fehlenden Pernthese" erscheint ein wenig seltsam und vom Thema des Titels abweichend - aber das passiert oft.

Hut ab oder ennui für die Hilfe von ericman:

 
IMO Was Sie getan haben, war, über Ihre eigenen Interessen zu sprechen, die für den Auftraggeber von Interesse sein können oder auch nicht. Solche Beiträge werden als "off topic" betrachtet und gelten meines Wissens (AFAIK) als schlechte Forumsmanieren. Am besten reagiert man nicht auf schlechte Manieren und macht einfach weiter und beweist seinen Wert für die regulären Mitglieder.
 

Ah, aber Ihr Code ist so viel schöner als meiner - außerdem bin ich nicht immer hier.

 

//マジックナンバーの定義
#define MAGIC  4649        

// parameter
extern double Lots = 1.0;     //取引ロット数
extern int Slip = 10;         //許容スリッページ数
extern string Comments =  ""; //コメント

extern int FastMA1_p = 34;
extern int SlowMA1_p = 34;
extern int modeMA1 = MODE_SMA;
extern int modeMA2 = MODE_EMA;
extern int MA1Cross_Timeframe = PERIOD_M15;
extern int FastMA2_p = 68;
extern int SlowMA2_p = 68;
extern int CCI_p = 20;
extern int CCI_Buy_Point = 100;
extern int CCI_Sell_Point = -100;
extern int CCI_Timeframe = PERIOD_M30;
extern int Band_p = 6;
extern int Band_Timeframe = PERIOD_M15;



//variables//
int Ticket_L = 0; 
int Ticket_S = 0; 
int Exit_L = 0;   
int Exit_S = 0;   




int start()
  {


double MAFast1 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA1_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 0);
double MAFast2 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA1_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 1);
double MASlow1 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA1_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 0);
double MASlow2 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA1_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 1);
    
double MAFast3 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA2_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 0);
double MAFast4 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, FastMA2_p, 0, modeMA2, PRICE_CLOSE, 1);
double MASlow3 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA2_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 0);
double MASlow4 = iMA(NULL, MA1Cross_Timeframe, SlowMA2_p, 0, modeMA1, PRICE_CLOSE, 1);
    
     
double cci1 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 0);
double cci2 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 1);
double cci3 = iCCI(NULL, CCI_Timeframe, CCI_p, PRICE_CLOSE, 2);
   
double bands_upper1 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 1);
double bands_upper2 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 2);
double bands_lower1 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 1);
double bands_lower2 = iBands(NULL, Band_Timeframe, Band_p,1, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 2);
 
int flag=0;

     

   //Long position entry 
   

if(MAFast1>MASlow1 && MAFast3>MASlow3 && cci3<100 && cci2>=100 && cci1>100) flag=1;

if(MAFast1>MASlow1 && MAFast4<MASlow4 && MAFast3>MASlow3 && cci1>100) flag=1;

if(MAFast2<MASlow2 && MAFast1>MASlow1 && MAFast3>MASlow3 && cci1>100) flag=1;

if(flag==1)  {  
      Ticket_L = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slip,0,0,Comments,MAGIC,0,Red);
    }
    

    
     
   return(0);
  }

Dies ist, was ich für die Eingabe Long habe ich nicht hinzufügen, jede Gewinnmitnahme oder Stop-Loss. Ich wollte nur sehen, ob es eintritt. Es tritt ein, aber nicht, wo ich will .... Ich weiß nicht, warum....es tatsächlich eintritt, auch wenn die MAFast3<MASlow4 und es sollte nicht.... gut ich wieder überprüfen

Sagen Sie mir, wenn Sie einen Rat haben. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

 
ericman:

Dies ist, was ich für die Eingabe Long habe ich nicht hinzufügen, jede Gewinnmitnahme oder Stop-Loss. Ich wollte nur sehen, ob es eintritt. Es tritt ein, aber nicht, wo ich will .... Ich weiß nicht, warum....es tatsächlich eintritt, auch wenn die MAFast3<MASlow4 und es sollte nicht.... gut ich wieder überprüfen

Sagen Sie mir, wenn Sie einen Rat haben. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!


und Wird diese Flaggenvariable richtig verwendet.... Woooo....
 

ericman,

ich hoffe, es macht dir nichts aus, aber ich werde diesen ganzen chinesischen Kommentar-Unsinn löschen...

z/.

 
ericman:

und wird diese Flaggenvariable korrekt verwendet.... Woooo....


Ist das Ihr Ernst?

Funktioniert es bei Ihnen?

 

Das ist einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!

Sie haben es geschafft, den Aufruf der orderend-Funktion einzufügen!!!!!

fabelhaft!!!!!!!!1

Ich gehe davon aus, dass Sie den Code jetzt schon laufen haben?

Wenn ja, warum kümmerst du dich nicht erst einmal manuell um die Schließung der besagten Geschäfte und wir fügen den Code dann morgen früh ein?

Oder vielleicht später am Abend?

Tun Sie mir einen Gefallen und löschen Sie diese chinesischen Kommentare?

ich kann kein chinesisch lesen, und ich möchte alles in meinem code lesen können.

null/.

 
smoknfx:


Ist das Ihr Ernst?

Funktioniert es bei Ihnen?


Ich meine, es nimmt Trades und macht tatsächlich Gewinn.... Es macht Gewinne, wo ich fast will, aber nicht genau ... Aber ich will es genau. Nun, um jede wenn (....), was muss ich hinzufügen, zu machen. Ich kann das lesen

wenn flag==1 dann Long-Position einnehmen. Aber wie... wird die Position eingenommen. Ich habe keine Ahnung.

Entschuldigung für die chinesischen Buchstaben. Ich werde sie beim nächsten Mal löschen.... Wie sollte der Befehlsendeschluß geschrieben werden, um mit dem if ( flag=1) zu korralieren; Es ist eine Art Wolke ....

 
smoknfx:

Das ist einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!

Sie haben es geschafft, den Aufruf der orderend-Funktion einzufügen!!!!!

fabelhaft!!!!!!!!1

Ich gehe davon aus, dass Sie den Code jetzt schon laufen haben?

Wenn ja, warum kümmerst du dich nicht erst einmal manuell um die Schließung der besagten Geschäfte und wir fügen den Code dann morgen früh ein?

Oder vielleicht später am Abend?

Tun Sie mir einen Gefallen und löschen Sie diese chinesischen Kommentare?

ich kann kein chinesisch lesen, und ich möchte alles in meinem code lesen können.

null/.


Ich meine, es nimmt Position ein. Ich schwöre lol. Nun, ich werde versuchen, es zu ändern, danke. Wir sehen uns bald!