Hilfe beim Hinzufügen von MaxTradesPerBar zu EA - Seite 3

 
Fügen Sie nun Ihren Quellcode bei. Ihr letzter Beitrag lässt mich vermuten, dass es noch eine Änderung gibt.
 
serpentsnoir:
Fügen Sie nun Ihren Quellcode an, Ihr letzter Beitrag lässt mich vermuten, dass es noch eine Änderung gibt.

Dies ist, was ich bis jetzt habe...
Dateien:
 

Okay, eine Kleinigkeit.

     if(TradesInThisSymbol > 0) 
     {
      return(0);
     }
 

muss immer noch da sein, genau über der von Ihnen geänderten Linie.

Dann können Sie mit dem Testen beginnen.

sn

 
serpentsnoir:

Okay, eine Kleinigkeit.

muss immer noch da sein, genau über der von Ihnen geänderten Linie.

Dann können Sie mit dem Testen beginnen.

sn


OK, fügte in der Zeile oben dann getestet. Trade Tester ist auf 5Minuten eingestellt, getestet mit jedem Tick, noch bekam einige Bars mit so viel wie 100+ Aufträge/Handels in einem einzigen bar. Wenn ich nur mit offenen Kursen teste, funktioniert es hervorragend mit nur 1max pro Balken...hmm
 
megamixx:

OK, fügte in der Zeile oben dann getestet. Trade Tester ist auf 5Minuten eingestellt, getestet mit jedem Tick, noch bekam einige Bars mit so viel wie 100+ Aufträge/Handels in einem einzigen bar. Wenn ich nur mit offenen Kursen teste, funktioniert es hervorragend mit nur 1max pro Balken...hmm

 
Hmmm... sind das Trades ODER Kauf-/Verkaufsstopps, die auslaufen oder ersetzt werden?
 
serpentsnoir:
hmmm... sind das Trades ODER Kauf-/Verkaufsstopps, die auslaufen oder ersetzt werden?

Beides. Ich habe die Ergebnisse überprüft und sah über 100 Stopps, gemischt mit Trades, alle in einem 5-Minuten-Balken.
 
megamixx:

Beides. Ich überprüfte die Ergebnisse und sah über 100 Stopps gemischt mit Trades alle in einem 5-Minuten-Bar.

Ich sah diese https://www.mql5.com/en/forum/117867 schien irgendwie ähnlich...es schien auf Seite 2 herausgefunden zu werden...
 
Ich habe gerade ein paar Zeitrahmen ausprobiert und kann Ihre Ergebnisse nicht nachvollziehen. Hier ist meine Version des Codes. Vergleichen Sie ihn mit Ihrem und sehen Sie, ob es einen Unterschied gibt.
Dateien:
 
serpentsnoir:
Ich habe gerade ein paar Zeitrahmen ausprobiert und kann Ihre Ergebnisse nicht nachvollziehen. Hier ist meine Version des Codes. Vergleichen Sie ihn mit Ihrem und sehen Sie, ob es einen Unterschied gibt.

Ja, SN, ich habe es überprüft, und ich habe die gleiche Version wie Sie. Die bestehenden Einstellungen der Experteneigenschaften funktionieren gut, das Problem tritt auf, wenn ich den Stoploss verschärfe und mehrere Trades pro Bar erhalte. Richtig schlimm wird es, wenn ich Stoploss, Take Profit und Breakout Level ändere. Ich hoffe, das hilft!?