Kann mir jemand bei diesem EA helfen? - Seite 2

 
17021978:

Die Protokolldatei zeigt nichts an... nichts im Journal.

Normalerweise können wir Fehler im Journal sehen, aber in diesem Fall gibt es keine.

Danke für die Antwort WHRoeder

Ihr Code, der Code, den Sie gepostet haben, setzt einen Eintrag in die Logdatei, wenn orderSend fehlschlägt. Nichts im Journal bedeutet entweder, dass Sie nie ein Signal erhalten haben, oder der EA läuft gar nicht. Haben Sie sogar ein Smiley-Gesicht auf dem Chart?
 
onewithzachy:

Lieber 17021978 - das ist alt,

Lesen Sie den gesamten Thread über EA builder https://www.mql5.com/en/forum/139608

:(


Danke für die Info onewithzachy :)
 
WHRoeder:
Ihr Code, der Code, den Sie gepostet haben, setzt einen Eintrag in die Protokolldatei, wenn orderSend fehlschlägt. Nichts im Journal bedeutet entweder, dass Sie nie ein Signal erhalten haben, oder der EA läuft gar nicht. Haben Sie sogar ein Smiley-Gesicht auf dem Chart?
Ja WHRoeder das Smiley-Gesicht war an. Sie können es gerne ausprobieren. ich habe es auf Silber xagusd 15 mins ausprobiert. Danke für die Antwort :)
 
17021978:
ja WHRoeder das Smiley-Gesicht war auf. Sie sind willkommen, es zu versuchen. ich versuche es auf Silber xagusd 15 Minuten. Danke für die Antwort :)
Haben Sie in der Registerkarte Experten nachgesehen?
 
RaptorUK:
Haben Sie in der Registerkarte Experten nachgesehen?
Ja, die Registerkarte "Experten" auch.
 
17021978:
Ja, Experten-Tab auch...


Kann nicht glauben, dass Sie immer noch versuchen, es auf einem Live-Konto zu arbeiten. Es ist sogar nicht mit magicnumber für das Schließen von Trades... Mit diesem EA.... kann man auf diese Weise Geschäfte schließen, die nicht auf dem Konto eingestellt sind. Es ist so schlecht codiert, dass Sie zuerst den Code zu beheben haben, bevor Sie es verwenden. Aber das bedeutet auch, Sie haben zu tun, einige lernen

denn wenn du gelernt hättest, wie man programmiert, hättest du diesen EA_Builder nie benutzt...

 
17021978:
ja, auch Experten-Tab..

OK, und was steht da drin? Können Sie es bitte kopieren und hier einfügen. . und vielleicht ein paar Screenshots posten, die das Smiley-Gesicht zeigen.
 
deVries:


denn wenn du gelernt hättest, wie man programmiert, hättest du diesen EA_Builder nie benutzt.

Ich glaube nicht, dass der OP einen EA-Builder verwendet hat... Ich denke, er/sie hat den Code von irgendwo anders übernommen....
 
17021978:

Ich habe es mit dem Strategietester ausprobiert und es funktioniert tatsächlich.

Wirklich, denn ich habe es gerade mit EURUSD ausprobiert und ich erhalte ein Tester-Journal voller

OrderSendError 130.

Sind Sie auf einem 4-stelligen Konto laufen?

 
RaptorUK:
Ich glaube nicht, dass der OP einen EA-Builder verwendet hat... Ich denke, er/sie hat den Code von irgendwo anders geklaut...

Sie glauben also, dass er den EA-Builder-Code übernommen hat?

//+------------------------------------------------------------------+
//| |
//| In no event will author be liable for any damages whatsoever. |
//| Use at your own risk. |
//| |
//+------------------- DO NOT REMOVE THIS HEADER --------------------+

#define SIGNAL_NONE 0
#define SIGNAL_BUY 1
#define SIGNAL_SELL 2
#define SIGNAL_CLOSEBUY 3
#define SIGNAL_CLOSESELL 4

#property link "http://eatbuilder.com/"