Am erfolgreichsten?

 
Hat jemand eine Meinung dazu, welcher EA in diesem Forum der erfolgreichste ist? Ich bin neu im Forum -----es gibt einfach so viele, dass es schwierig ist, die guten zu finden-----natürlich sage ich nicht, dass sie alle gut sind. Vielen Dank für all die harte Arbeit, die ihr in dieses Forum steckt.
 
Hill:
Hat jemand eine Meinung dazu, welcher EA in diesem Forum der erfolgreichste ist? Ich bin neu in diesem Forum -----es gibt einfach so viele, dass es schwierig ist, die guten zu finden-----natürlich sage ich nicht, dass sie alle gut sind. Vielen Dank für all die harte Arbeit, die ihr in dieses Forum steckt.
Es würde mich sehr überraschen, wenn es IRGENDWELCHE guten Bilder gäbe. Alle, die ich gesehen habe, waren bestenfalls dilettantisch in ihrer Codierung. Ich habe keine gesehen, die wirklich profitabel sind und mit denen ich echtes Geld handeln würde. Abgesehen davon habe ich mir nur einige wenige angesehen.
 
Keines der Geräte, die ich mir angesehen habe, scheint gut zu sein, aber es macht Spaß, damit zu spielen.
 
dabbler:
Es würde mich sehr überraschen, wenn es KEINE guten gäbe. Alle, die ich gesehen habe, waren bestenfalls amateurhaft in ihrer Codierung. Ich habe keine gesehen, die tatsächlich profitabel sind und mit denen ich echtes Geld handeln würde. Abgesehen davon habe ich mir nur ein paar angesehen.

Danke für den Kommentar----hilft ungemein
 
Ickyrus:
Keines der Geräte, die ich mir angesehen habe, scheint gut zu sein, aber es macht Spaß, damit zu spielen.
 
Danke für den Kommentar----wish I could write code------se some that just need a little tweek
 
Hill:
Thanks for the comment----wish I could write code------se some that just need a little tweek

Sich etwas zu wünschen ist zwar schön, bringt aber nicht viel.

Du könntest natürlich lernen https://www.forex-tsd.com/lessons/?pp=20&daysprune=-1

Es kostet nicht einmal etwas, das Handbuch zu lesen oder die Lektionen zu machen.

 

Programmieren kann, wer präzise Anleitungen geben kann und mit Logik umgehen kann. Mit all der Hilfe, die wir in diesem Forum bereit sind, den Leuten zu geben, ist es wirklich einfach, es zu lernen.

 
Hill:
Hat jemand eine Meinung dazu, welcher EA in diesem Forum der erfolgreichste ist? Ich bin neu im Forum -----es gibt einfach so viele, dass es schwierig ist, die guten zu finden-----natürlich sage ich nicht, dass sie alle gut sind. Vielen Dank für all die harte Arbeit, die ihr in dieses Forum steckt.

Schauen Sie sich das hier mal an

https://www.mql5.com/en/code/7150

Jetzt sind die Kommentare auf Russisch, und wenn Sie einen 5-stelligen Broker verwenden, müssen Sie die TP- und SL-Levels um den Faktor 10 ändern, und vorausgesetzt, Sie vernachlässigen die OrderModify-Fehler im Journal und simulieren nur EURUSD auf H1 für 2009, werden Sie mit dem außergewöhnlichen Gewinnfaktor 5,5 sehr zufrieden sein. HURRAH! Hätten Sie den EURUSD für 2008 simuliert, hätten Sie natürlich nur einen Gewinnfaktor von 0,28 erzielt, und da der EURUSD ohne Stop-Loss gehandelt wird, hätte der Verlusthandel Ihr Konto zerstören können.

 
dabbler:

Werfen Sie einen Blick auf diese Seite

https://www.mql5.com/en/code/7150

Jetzt sind die Kommentare auf Russisch, und wenn Sie einen 5-stelligen Broker verwenden, müssen Sie die TP- und SL-Levels um den Faktor 10 ändern, und vorausgesetzt, Sie vernachlässigen die OrderModify-Fehler im Journal und simulieren nur EURUSD auf H1 für 2009, werden Sie mit dem außergewöhnlichen Gewinnfaktor 5,5 sehr zufrieden sein. HURRAH! Hätten Sie den EURUSD für 2008 simuliert, hätten Sie natürlich nur einen Gewinnfaktor von 0,28 erzielt, und da der EURUSD ohne Stop-Loss gehandelt wird, hätte der Verlusthandel Ihr Konto zerstören können.



Nochmals vielen Dank. Ich muss noch viel lernen, wenn ich diesen Code schreiben will.
 
Hill:


Nochmals vielen Dank. Es gibt viel zu lernen, wenn ich diesen Code schreiben will.

Sie sollten sich die Tabelle ansehen, die ich für Sie und für andere Mitglieder dieses Forums angehängt habe, bevor Sie anfangen, Code zu schreiben oder nach dem besten EA zu suchen. Dies ist etwas, das man selten in Anfängerbüchern über Forex sieht, und es ist eine Schande, weil es wahrscheinlich einer der Hauptgründe ist, warum die Mehrheit der Händler ihr ganzes Geld verliert, unabhängig davon, ob sie manuell handeln oder einen EA verwenden.

Ich spreche hier von einem Konzept, das als Erwartungswert bezeichnet wird. Sie haben gefragt, was der erfolgreichste EA ist. Nun, es ist jeder EA, der einen hohen Erwartungswert erzeugt.

Der Handel unterliegt, wie jede andere Tätigkeit mit Gewinn und Risiko, den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit, und es gibt keine Möglichkeit, dies zu umgehen. Um langfristig zu gewinnen, brauchen Sie ein manuelles Handelssystem" oder einen EA, der einen hohen Erwartungswert hat. Wenn Sie das nicht tun, werden Sie nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit Ihr Konto mit absoluter Sicherheit auslöschen.

Öffnen Sie das beigefügte Spread Sheed und Sie werden zwei Diagramme sehen. Das linke ist ein Diagramm einer Eigenkapitalkurve für einen festen Risikobetrag, den Sie bei jedem Handel eingehen. Das Diagramm auf der rechten Seite ist die Equity-Kurve für einen Handel, bei dem das Risiko ein Prozentsatz Ihres Eigenkapitals ist. Die linke Kurve zeigt im Wesentlichen ein lineares Wachstum, die rechte ein nicht lineares Ergebnis, das sich aus der Magie der Zinseszinsen ergibt.

So verwenden Sie die Tabelle. Jedes grüne Quadrat in der Tabelle ist ein Dateneingabefeld. Sie geben die Daten hier und nur in die grünen Quadrate ein. Das erste Feld oben links ist das Anfangskapital Ihres Kontos. Das zweite ist die Höhe des Risikos, das Sie als Prozentsatz Ihres Eigenkapitals für jeden Handel eingehen, den Sie tätigen. Das nächste ist die Auszahlung, die in Kürze erklärt wird. Als Nächstes folgt die prozentuale Gewinnwahrscheinlichkeit für jeden Handel. Schließlich haben Sie die Anzahl der Geschäfte. Das Quadrat des festen Risikos in $ zeigt Ihnen, wie viel Sie riskieren, wenn Sie das Risiko bei jedem Handel gleich halten. Der feste $-Gewinn zeigt, wie viel Sie für jeden gewinnenden Handel bei einem festen Risiko verdienen würden. Beachten Sie, dass der Gewinn einfach das Risiko mal die Auszahlung ist. Die gelben Quadrate zeigen an, dass die Tabelle eine neue Folge von Geschäften generiert, wenn Sie cntl c drücken. Die Zahlen direkt über den Diagrammen zeigen den Anstieg bzw. den Rückgang Ihres anfänglichen Eigenkapitals und damit die Rendite an.

Bei den Standardwerten in der Kalkulationstabelle können Sie sehen, dass Ihr Konto sehr schnell wachsen würde, wenn Ihr EA die gezeigten Ergebnisse liefern würde. Experimentieren Sie mit verschiedenen Werten und Sie werden sehen, wie sich die Equity-Kurven verändern. Was Sie in dieser Tabelle sehen, ist eine grafische Darstellung des Erwartungswerts. (Das ist im Wesentlichen das, was Sie erhalten, wenn Sie den Strategietester mit viel detaillierteren Informationen verwenden).

Hier nun ein vereinfachtes konkretes Beispiel. Angenommen, Sie sind bereit, einen Scalping EA zu schreiben. Nehmen wir an, Sie haben ein Anfangskonto von 10.000 wie gezeigt. Nehmen Sie außerdem an, dass Sie bei jedem Handel nur ein Prozent Ihres Eigenkapitals riskieren werden. (Dies wird von vielen erfolgreichen Händlern empfohlen.) Nehmen wir an, Sie verwenden 1 Lot des EUR/USD, das einen Spread von 2 Pips hat. Wenn Sie nun scalpen wollen, müssen Sie sehr schnell ein- und aussteigen. Wenn Sie aussteigen wollen, wenn Ihr Konto um 100,00 gesunken ist, müssen Sie aussteigen, wenn sich der Handel um 8 Pips gegen Sie bewegt hat. (8 x 1 Lot x 10,00 pro Lot plus 2 x 1 Lot x 10,00 pro Lot = 100,00). Da Sie Scalping betreiben, wollen Sie sehr schnell einen Gewinn erzielen. Viele Scalper steigen aus, wenn der Handel etwa 10 Pips macht. Das ist ein Gewinn von 100,00. (10 x 1 Lot x 10,00). Wie hoch ist nun der Gewinn? Es ist einfach der Betrag, den Sie machen können, geteilt durch das Risiko oder Ihr Gewinn/Risiko-Verhältnis. In diesem Fall ist es 1.

Tragen Sie diesen Wert in der Tabelle unter Auszahlung ein. Mit dem Standardwert von 50 Prozent für die Gewinnwahrscheinlichkeit erhalten Sie Grafiken, die nicht besonders beeindruckend sind. Drücken Sie immer wieder cntrl c und Sie werden sehen, wie sich das Diagramm für jede neue Handelssequenz verändert. Um einen besseren Erwartungswert zu erhalten, versuchen Sie es mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 60 Prozent. Bei einer 60-prozentigen Gewinnwahrscheinlichkeit haben Ihre Equity-Kurven eher eine diagonale Neigung von links unten nach rechts oben. Das ist das, was Sie wollen.

Wenn Sie also Ihren EA mit den angegebenen Parametern erstellen, um die Equity-Kurven oder Erwartungswerte angezeigt zu bekommen, muss Ihr Scalping EA alle 6 von insgesamt 10 Trades einen Gewinn erzielen. Ist das machbar? Nun, Sie müssen lernen, wie man programmiert und Ihren EA durch Backtesting und Forwardtesting testet, um es herauszufinden.