Einfache MT4-Java-Brücke - Seite 4

 

cyberflohr:

Obwohl MQL sehr einfach und leicht zu erlernen ist, sind einige Dinge in dieser Sprache wirklich mühsam zu programmieren.


 

Sieht so aus, als wäre es einen Versuch wert.

@cyberflohr : Ich bin paranoid und verbinde keine Binaries, die ich nicht selbst kompiliert habe, mit meinem MetaTrader. Ist der Quellcode der DLL im Archiv enthalten (ich konnte ihn nicht finden)?

Vielen Dank!

 
@cyberflohr: Ich versuche gerade, es auszuprobieren, aber ich würde hinzufügen, dass der Quellcode der dll auch nützlich wäre, falls es nach einem MT-Update plötzlich nicht mehr funktioniert und Sie nicht da sind, um es für uns zu reparieren.
 

Ich erhalte einen Fehler:

2012.09.23 19:35:09 mt4jSample EURUSD,M5: function 'addNewBar' call from dll 'mt4j.dll' critical error c0000005 at 6D8860FA.

Weiß jemand, was die Ursache ist?

Vielen Dank!

 

Getan einige Recherchen und offenbar ist es aufgrund einer anderen Build der MT4-Plattform (im Gegensatz zu dem, gegen die Ihre DLL kompiliert wurde). Gibt es eine Chance, die Quelle der DLL zu bekommen? Sonst können wir nicht einfach nach jedem Update ins Forum zurückkehren...

Vielen Dank!

 

UPDATE - Der vollständige Quellcode für dieses Projekt ist jetzt auf GitHub verfügbar - https://github.com/cyberflohr/mt4j

PS: Alle Probleme werden jetzt über GitHub verfolgt.

Grüße,
cyberflohr

 

HI

Weiß jemand, wie kann ich einen Indikator in JAVA, und verwenden Sie

auf der MT4-Plattform?

Muss ich einen Programmierer beauftragen, den Indikator in MT4 zu kodieren?

ODER

Kann ich die Java-Indikator-Datei in die MT4-Datei einfügen?

Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank im Voraus.

 
Wie kann man Daten vom Meta Trader in einer Java-Anwendung abrufen?