Skript über Expert Advisor ausführen - Seite 5

 
RaptorUK:

Verwenden Sie ein Skript, das in einer Endlosschleife läuft, um den Chart, auf dem sich Ihr EA befindet, zu "ticken" ... alle 100 ms, alle 50 ms ... was auch immer Ihr PC bewältigen kann, stellen Sie nur sicher, dass es beim Ticken nicht bei jedem Tick Daten anfordert, sonst wird Ihr Broker ein wenig verärgert sein.

Das Skript muss sich nicht einmal auf demselben Chart befinden...


Also, ich füge das
   int hWnd = WindowHandle(Symbol(),Period());
   PostMessageA(hWnd,WM_COMMAND,33232,1);
in die Skriptschleife?
 
Dadas:

Also habe ich das in die Skriptschleife eingebaut?

Was ist passiert, als Sie es versucht haben? Vergessen Sie nicht den Schlaf, um die Aktualisierungsrate zu regeln...
 
RaptorUK:

Was ist passiert, wenn Sie es versucht? Vergessen Sie nicht den Schlaf, um die Aktualisierungsrate zu regeln.


Ja, ich habe Sleep(1000); für den Moment. Das Skript funktioniert, denn ich habe mit einer Messagebox getestet.

Aber, ich sehe keine Änderungen, wenn ich Experten aktivieren, noch die EA ist Schleife nur auf Makler Ticks.

 
Dadas:


Ja, ich habe Sleep(1000); für den Moment. Das Skript funktioniert, weil ich mit einer Messagebox getestet.

Aber, ich sehe keine Änderungen, wenn ich Experten aktivieren, noch die EA ist Schleife nur auf Makler Ticks.

Trennen Sie von Ihrem Broker und sehen Sie, ob der EA läuft, wenn es tut, dann sind Sie es ticken, wenn nicht Sie etwas falsch gemacht haben.
 
RaptorUK:
Trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Broker und sehen Sie, ob der EA läuft, wenn es tut, dann sind Sie ticken es, wenn nicht Sie etwas falsch gemacht haben.


Nun, ich habe es zu einem Indikator gemacht.

Und ich bekam die Sanduhr. Musste MT4 schließen.

 
RaptorUK:
Trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Broker und sehen Sie, ob der EA läuft, wenn ja, dann ticken Sie richtig, wenn nicht, haben Sie etwas falsch gemacht.


Nö, läuft nicht offline.

Dies ist mein Skript

#include <WinUser32.mqh>
#define MT4_WMCMD_33232    33232 // icons-tick
#define MT4_WMCMD_MOUSE_CURSOR    33234

int start()
  {
//----
  while (1==1) 
   {
   int hWnd = WindowHandle(Symbol(),Period());
   PostMessageA(hWnd,WM_COMMAND,33234,1);

    
    Sleep (1000); 
    }
  // return(0);
  }
 

Ok, ich habe das hier gefunden, und das entspricht der Tabelle.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2012/05/TickingAllCharts_1.mq4

 
Dadas:

Ok, ich habe das hier gefunden, und das entspricht der Tabelle.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2012/05/TickingAllCharts_1.mq4


Ja natürlich . . . das war in dem Link, den ich dir gegeben habe . . du sollst den ganzen Thread lesen.
 
Dadas:

Ok, ich habe das hier gefunden, und das entspricht der Tabelle.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2012/05/TickingAllCharts_1.mq4


Ich weiß nicht, WTF ist falsch, für einen Moment war es ticken, dann hörte es auf, und es will nicht wieder zu starten???
 
Dadas:

Ich weiß nicht WTF ist falsch, für einen Moment war es ticken, dann hörte es auf, und es will nicht wieder zu starten???
Ja, das Problem hatte ich auch ... ich bin dem nie auf den Grund gegangen. Er schien temperamentvoll zu sein.