Skript über Expert Advisor ausführen - Seite 6

 
RaptorUK:
Ja, das Problem hatte ich auch ... ich bin ihm nie auf den Grund gegangen. Es schien launisch zu sein.


Also, wozu das Ganze?

Ich wollte etwas Zuverlässiges, nicht etwas Temperamentvolles!

 
Dadas:


Also, wozu das Ganze?

Ich wollte etwas Zuverlässiges, nicht etwas Temperamentvolles!

Ich auch . . . aber du hast jetzt etwas, mit dem du arbeiten kannst . . . wenn du es für dich geschrieben haben willst . Sie wissen ja, wo Sie fragen müssen.
 
RaptorUK:

....

Das Skript muss nicht einmal auf demselben Diagramm sein...

Ich möchte nur etwas klarstellen, denn Dadas Beispiel verwendet

int hWnd = WindowHandle(Symbol(),Period());

Solange wir das richtige WindowsHandle schreiben. Zum Beispiel

int hWnd = WindowHandle(Symbol(),PERIOD_M2); // offline chart period 2 minutes
PostMessageA(hWnd,WM_COMMAND,33232,1);

Wenn man dies auf einen beliebigen Chart legt, wird ein Tick an einen Offline-Chart mit einer Periode von 2 Minuten gesendet.


AFAIK, die gefälschte Tick wird nicht dazu führen, dass ein EA zu laufen. Versuchen Sie so gut Sie können, aber der EA wird nicht laufen.

RaptorUK 2012.08.14 17:22
Dadas:


Ja, ich habe Sleep(1000); für den Moment. Das Skript funktioniert, denn ich habe mit einer Messagebox getestet.

Aber ich sehe keine Änderungen, wenn ich Experts aktiviere, der EA läuft immer noch in einer Schleife nur auf die Ticks des Brokers.

Trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Broker und sehen Sie, ob der EA läuft, wenn ja, dann ticken Sie richtig, wenn nicht, haben Sie etwas falsch gemacht.

 
onewithzachy:

AFAIK, die gefälschte Tick wird nicht dazu führen, dass ein EA laufen zu lassen. Versuchen Sie, so gut wie Sie können, aber der EA wird nicht Schleife.

Dadas:

Ok, ich habe das hier gefunden, und das tickt den Chart.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2012/05/TickingAllCharts_1.mq4

 
RaptorUK:
Ich auch ... aber Sie haben jetzt etwas, womit Sie arbeiten können ... wenn Sie es für sich geschrieben haben wollen . . dann wissen Sie ja, wo Sie fragen müssen.


Aber Sie haben das Problem gelöst?
 
Dadas:

Aber Sie haben das Problem gelöst?
Nein, für das, was ich tun musste, habe ich alternativen Code verwendet, aber meine Anwendung war ein Offline-Diagramm, was ich verwende, ist nicht für ein Online-Diagramm geeignet. Sie werden forschen und experimentieren müssen.
 

2 Dinge

1. Können Sie mir die Adresse des Themas und nicht den Download-Code geben?

2. Ich vergesse etwas, ich brauche keine Fake-Tick - ich wirklich nicht. Ich habe eine Schleife in meinem EA und ich rufe start() von init() aus auf.

Versuchen Sie dies als EA, schalten Sie die Netzwerkverbindung aus, lassen Sie es auf offline oder online und wir müssen nicht die Expertentaste aktivieren, und sehen, was passiert.

int init()
  {

  start();     //<<-- call start from init()
  return (0);
  }

int deinit() {return (0);}

int start ()
  {
  while (!IsStopped())
    {
    Alert (TimeSeconds(TimeLocal())," Yuhuuu ");
    
    Sleep (500);
    }
  return (0);
  }

Geschrieben auf SRC nicht kompiliert, nicht getestet, aber ich habe EA wie das.

Und ich vergesse meinen Hampelmann

 
onewithzachy:

2 Dinge

1. Können Sie mir die Adresse des Themas geben und nicht den Download-Code?

RaptorUK hat dies gepostet => siehe Seite 4

Lesen Sie das hier: https: //www.mql5.com/en/forum/124688

 
Dadas:

RaptorUK hat dies gepostet =>Seite 4

Lies dir das mal durch: https: //www.mql5.com/en/forum/124688

Nun, ja. Das war mein Kommentar dort drüben - lol at me -https://www.mql5.com/en/forum/124688

Dennoch AFAIK, es macht nicht EA Start Schleife, aber vielleicht werde ich in es später überprüfen. Ich bevorzuge Call-Start von Init - keine Notwendigkeit für Fake-Tick und keine Notwendigkeit für online.

 
onewithzachy:

Nun, ja. Das war mein Kommentar dort drüben - lol at me - https://www.mql5.com/en/forum/124688

Noch AFAIK, wird es nicht macht EA Start Schleife, aber vielleicht werde ich in es später überprüfen. Ich bevorzuge Anruf Start von init - keine Notwendigkeit für gefälschte Tick und keine Notwendigkeit für online.


Nun, ich versuche es.

Ihr einfaches Beispiel mit dem Alert funktioniert.

Es funktioniert auch mit einer einfachen Kommentarzeile, wie dieser:

int init()
  {

  start();     //<<-- call start from init()
return (0);
  }

int deinit() { return (0);
}

int start ()
  {
  while (!IsStopped())
    {

Comment("--------------------------------------------");
Sleep (3000);
Comment("++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++");
Sleep (3000);
    
    
    }
  return (0);
  }

Wenn ich meinen EA in diese Schleife einfüge, sorry, kein Saft - funktioniert nicht.

Als ich die TickAllCharts_1.mq4 zum ersten Mal ausführte, konnte ich sehen, dass sie funktionierte,

weil meine lange Reihe von Kommentaren in jeder Schleife blinkte,

und auch einige Indikatorlinien.

Aber nach einiger Zeit blieb es stehen und wollte nicht wieder starten.

Wie auch immer, ich werde diesen Weg weiterverfolgen und sehen, was dabei herauskommt.