Skript über Expert Advisor ausführen

 

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Skript, das ich bereits erstellt habe, über einen Expert Advisor laufen zu lassen, so dass es nicht immer wieder ausgeführt wird, sondern nur einmal.

Wenn es bereits ein Forum zu diesem Thema gibt, bitte zeigen Sie mir die Richtung.

Vielen Dank an alle

 
Warum nicht einfach den Code aus dem Skript in den EA einfügen ... und ihn nur einmal im EA ausführen lassen?
 
Ich nehme an, wenn Sie Google benutzen würden, hätten Sie dies gefunden
 
qjol:
Ich nehme an, wenn Sie Google benutzen würden, hätten Sie dies gefunden

Yep, aber das ist rückwärts, diese Person braucht das Skript, um einen EA laufen zu lassen, ich möchte, dass der EA das Skript laufen lässt.
 
Shaun:

Ja, aber das ist rückwärtsgewandt, diese Person braucht das Skript, um einen EA auszuführen, ich möchte, dass der EA das Skript ausführt.
Das ist nicht möglich. Die einfache Lösung ist, das Skript in eine Funktion zu verwandeln. Alle anderen Lösungen, die dem entsprechen, wonach Sie suchen, wären im Grunde ein Hack, und die sind weder zuverlässig noch einfach, um es vorsichtig auszudrücken.
 
ubzen:
Es ist nicht möglich. [...]

Wenn ich sage, dass es möglich ist, dann ist es möglich, dass ich es persönlich getan habe.

ubzen:
[...]Alle anderen Lösungen, die dem entsprechen, was Sie suchen, wären im Grunde genommen ein Hack, und die sind gelinde gesagt weder zuverlässig noch einfach.

Sie haben recht.

 
Shaun:

Ja, aber das ist rückwärts, diese Person braucht das Skript, um einen EA auszuführen, ich möchte, dass der EA das Skript ausführt.
Willst du, dass ich dich mit einem Löffel füttere, benutze deine Fantasie
 
qjol:
Wenn ich sage, es ist möglich, dann ist es möglich, dass ich es persönlich gemacht habe.

"Ich möchte wissen, ob es möglich ist, ein Skript, das ich bereits erstellt habe, über einen Expert Advisor laufen zu lassen, so dass es nicht immer wieder ausgeführt wird, sondern nur einmal."

Zeigen Sie uns den Code, der genau das tut. Keine Endlosschleifen oder eine Windows-DLL. Ich will das sehen lol.

 
ubzen:

"Ich möchte wissen, ob es möglich ist, ein Skript, das ich bereits erstellt habe, über einen Expert Advisor laufen zu lassen, so dass es nicht immer wieder ausgeführt wird, sondern nur einmal."

Machen Sie weiter und zeigen Sie uns den Code, der genau das tut. Keine Endlosschleifen oder eine Windows-DLL. Ich will das sehen lol.

Es tut mir so leid AFAIK, ein Skript ist so konzipiert, dass es nur einmal ausgeführt wird
 
qjol:
AFAIK ist ein Skript so konzipiert, dass es nur einmal ausgeführt wird.

Ja, ich auch :(, Ihr Link hat mich an etwas denken. Wir könnten Endlosschleifen mit Skripten verwenden und globale Variablen verwenden, um mit diesen Skripten zu kommunizieren. Das wäre so, als hätte man mehrere EAs auf einem einzigen Chart (die man ein- und ausschalten könnte), da die Skripte in ihrem eigenen Thread laufen und so weiter. Ich habe diesen Link schon einmal gelesen, aber ich habe ihn erst heute begriffen. Wie auch immer, ich wollte das empfehlen, aber der OP benutzt keine Phantasie oder vielleicht ist er einfach neu. Deshalb habe ich das "nicht möglich" formuliert.

Der Vorschlag mit den mt4-Ereignissen war auch clever, aber ich muss Windows-Programmierung lernen, um eine Alert.wav in einen DLL-Aufruf an mt4 zu verwandeln, der Skripte und Manipulationen am Post-Message-Fenster auslöst.

 
ubzen:

Ja, ich auch :(, Ihr Link hat mich an etwas denken. Wir könnten Endlosschleifen mit Skripten verwenden und globale Variablen verwenden, um mit diesen Skripten zu kommunizieren. Das wäre so, als hätte man mehrere EAs auf einem einzigen Chart (die man ein- und ausschalten könnte), da die Skripte in ihrem eigenen Thread laufen und so weiter. Ich habe diesen Link schon einmal gelesen, aber erst heute ist er mir aufgefallen. Wie auch immer, ich wollte das empfehlen, aber der OP benutzt keine Phantasie oder vielleicht ist er einfach neu. Deshalb habe ich das "nicht möglich" formuliert.

Ich habe auch gelehrt, die mt4-Ereignis Vorschlag war klug, aber ich muss lernen, Windows-Codierung, um eine Alert.wav in eine dll Aufruf zu mt4, die Skripte und Post-Message-Fenster Manipulationen bringt zu machen.


Wahre Geschichte, ich bin neu, auf der Website, um die Codierung als gut. Ich habe noch nie gecodet.