99% Modellierqualität, aber mit einem roten Balken

 

Hallo,

Ich habe die Anleitung unter http://eareview.net/tick-data befolgt und kann jetzt 99% Modellierungsqualität erreichen, aber der Balken ist rot, was bedeutet, dass nur Daten aus dem Zeitrahmen, in dem ich den EA ausgeführt habe, verwendet wurden. Ist das etwas Schlechtes? Bedeutet es, dass die Ergebnisse nicht genau sind? Vielleicht muss ich FXT-Dateien für alle Zeitrahmen generieren, um einen grünen Balken mit 99 % Modellierungsqualität zu erhalten?


Haben Sie einen Rat? Sollte ich diesen roten Balken ignorieren?

 

Wie viele Fehler in der Tabelle hatten Sie?

 

0 nicht übereinstimmende Diagrammfehler. Es handelt sich jedoch um eine Scalping-Methode. Ich habe gerade die hst-Daten in m1 fxt konvertiert und sie zusammen mit der h1 fxt-Datei zum Ordner tester/history hinzugefügt, aber immer noch 99 % Modellierungsqualität, 0 Fehler, aber der rote Balken.

Vielleicht erhalte ich den grünen Balken, wenn ich m5, m15 und m30 fxt-Dateien hinzufüge...

 
Sie benötigen nur eine fxt-Datei, die auf einem Diagramm der Währung, die Sie testen möchten, auf dem Zeitrahmen, den Sie testen möchten, erstellt wurde... dann benötigen Sie die hst-Datei für denselben Zeitrahmen.
 
RaptorUK:
Sie benötigen nur eine fxt-Datei, die auf einem Chart der Währung erstellt wurde, die Sie auf dem gewünschten Zeitrahmen testen möchten... dann benötigen Sie die hst-Datei für denselben Zeitrahmen

Ich habe die EURUSD h1 fxt-Datei im Ordner experts/history und die EURUSD h1 hst-Datei im Ordner history. Ist das korrekt? Ich erhalte 99% Modellierungsqualität mit 0 Fehlern, aber mit einem roten Balken. Ist der rote Balken wichtig? Kann ich ihn ignorieren?
 
Auf welcher Karte haben Sie die fxt-Datei erstellt?
 
gangsta1:

Kann ich sie ignorieren?
Natürlich können Sie das... wenn Sie es wollen. Ich hatte es allerdings noch nie, ich würde verstehen wollen, was los ist, bevor ich mich entscheide, es zu ignorieren oder nicht.
 
RaptorUK:
Auf welchem Chart haben Sie die fxt-Datei erstellt?

Ich habe die FXT-Datei mit dem EURUSD h1-Chart erstellt. Die Hilfe in Meta Trader besagt, dass es rot ist, weil es nicht verfügbar sind Daten von weniger Zeitrahmen, daher dachte ich die Notwendigkeit, fxt-Dateien für andere Zeitrahmen zu bekommen.
 
Ich fange an zu glauben, dass 90% Modellierungsqualität mit einem grünen Balken und 0 Fehlern besser sind als 99% Modellierungsqualität, 0 Fehlern aber einem roten Balken!
 
Vielleicht muss ich die hst-Dateien manuell importieren, anstatt sie einfach in den Ordnern abzulegen?
 
gangsta1:
Vielleicht muss ich die hst-Dateien manuell importieren, anstatt sie einfach in den Ordnern abzulegen?
Nein, aber vielleicht müssen Sie alle hst-Dateien erstellen. Ich muss nur MT4 herunterfahren, die Dateien in den Ordner kopieren und MT4 starten.