Probleme bei der Prüfung auf offenen Handel - Seite 4

 
Ich habe einen Fehler gefunden, der keine wirkliche Auswirkung hat ... bartime für USDCHF ist für EURUSD eingestellt
 
Verdammt gut erkannt. Es ist so gut, ein zweites Paar Augen zu haben. Raptor, hast du Interesse an einem Skype-Raum, den ich eingerichtet habe? Ich und ein paar ausgewählte Leute haben eine gute kleine Gruppe gegründet. Einer der Teilnehmer ist ein Wirtschaftsstudent, und wir alle haben besondere Fähigkeiten in einem bestimmten Bereich des Marktes. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie Interesse haben. Es wäre cool, Sie und Ihre Programmierkenntnisse an Bord zu haben.
 

Vielen Dank für die Einladung. . Ich werde darüber nachdenken, ich bin im Moment ein wenig mit anderen Dingen beschäftigt, ich habe im Moment ein ziemlich großes (für meine Verhältnisse) Projekt am Laufen.

Ich habe Ihr Problem gefunden . . .

for(b=0; b<=24; b++)   

Wenn man bei 0 anfängt und bis 24 zurückzählt, hat man 25 Takte, also zählt man bei 6 Uhr zurück und findet auch die vorherige 6 Uhr ... machen Sie stattdessen dies ...

for(b=0; b<=23; b++)   
 

Vielen Dank, Raptor, ich hatte das Gefühl, dass mit dieser Aussage etwas nicht stimmt.

Ich kann das auch verstehen. Wir sind ein kleines Team, nur fünf Leute, also eine ziemlich entspannte Gruppe. Es sind nur ich und eine weitere Person, die derzeit an diesem Projekt arbeiten, also haben wir gehofft, jemanden hinzuzufügen, der weiß, wovon er spricht, wenn es um Programmierung geht, aber nicht, damit wir dich ständig schikanieren können. Wir möchten einfach Leute dabei haben, die sich leidenschaftlich mit Forex beschäftigen, damit wir alle von den Erfahrungen der anderen profitieren können.

Nun gut, zurück zur Codierung. Ich bin mir sicher, dass Sie bald wieder von mir hören werden, da ich bei diesen Dingen oft versage :P

 
dazamate:


Nun gut, zurück zur Codierung. Ich bin mir sicher, dass ihr bald wieder von mir hören werdet, da ich bei diesen Sachen oft versage :P


Ich denke, du machst das gut, man scheitert nur, wenn man es nicht versucht...
 
Hallo Daz & Co,

hothand funktioniert auf einem fünfstelligen MT4, aber nicht auf einer vierstelligen Plattform. Irgendeine Idee, was dies verursacht, und irgendwelche Hinweise, wie man es zu beheben?
 
BrotherPyrus:
Hallo Daz & Co,

hothand funktioniert auf einem fünfstelligen MT4, aber nicht auf einer vierstelligen Plattform. Hast du eine Idee, woran das liegt, und irgendwelche Hinweise, wie man das beheben kann?
Vielleicht sollten Sie Ihren eigenen Code schreiben.
 
RaptorUK:
Vielleicht sollten Sie Ihren eigenen Code schreiben.
Ich habe mich dafür entschieden, der Wirtschaftsstudent in Daz' Skype-Gruppe zu werden, anstatt zu lernen, wie man Code schreibt. Das Programmieren überlasse ich Leuten wie Daz, denn mein Gehirn ist für so etwas nicht ausgelegt. Ich bin nur dafür zuständig, ihm bei der Modellierung der eigentlichen Handelsstrategie zu helfen, auf die dieser Code angewendet werden soll. Aber danke für die Anregung. Wenn das Programmieren mich nicht umhauen würde, wäre ich schon voll dabei :)
 
LOL . . ach so, ich dachte, Sie wären nur ein Trittbrettfahrer, der den Code anderer klaut :-) Entschuldigung für die Verwirrung meinerseits.
 
Nein, dieser Code ist mein halbes Hirnbaby. Daz ist der Unglückliche, der die Geburtswehen durchmacht.