Ich brauche Hilfe, um das zu verstehen

 

Hallo dort, plz entschuldigen Sie meine direkte Anfrage, jedoch... ich tun anhängen Beispielcode von EA, gibt es auch /auf der Oberseite/ einige Code id wie zu genannten EA oder andere zu integrieren, könnte jemand mir ein Beispiel geben, was wo gehen sollte???

 
Jemand hat das geistige Eigentum von jemandem gestohlen, indem er eine ausführbare Datei dekompiliert hat. Sie haben durch die Veröffentlichung des Codes sein Urheberrecht verletzt. Keiner hier sollte Ihnen helfen.
 
WHRoeder:
Jemand hat das geistige Eigentum von jemandem gestohlen, indem er eine ausführbare Datei dekompiliert hat. Sie haben durch die Veröffentlichung des Codes sein Urheberrecht verletzt. Keiner hier sollte Ihnen helfen.

WOW.... hallo.... wer was wo??????.... dieser Code ist aus Expert Advisor Programming von Mr Young... Ein echtes Buch, das ich besitze, für das ich bezahlt habe, es ist ein Beispiel, eines von zehn, die dort zu verwenden sind... alles, was ich brauche, ist ein bisschen Hilfe in einem etwas fortgeschritteneren /FÜR MICH!/ Fall. ich verstehe die meisten der Syntax nur havin ein Problem mit der Kombination einige Ideen in funktionierenden Code. ALLES, was ich tue, ist hier zu LERNEN. Der restliche Code ist wieder einer von Billionen, die über das Netz verfügbar sind, es ist irrelevant, ob ich Dutzende von solchen analysiere, um die Logik zu verstehen. Ich kann gerade mal ein paar Zeilen Code schreiben und was ich höre, eine ausführbare Datei dekompilieren... das ist zu viel für mich... Sie wissen nicht was... vielleicht bleibe ich einfach beim manuellen Handel, so wie ich es tue... vergessen Sie es. thx anyway
 
Niemand programmiert mit Variablennamen wie
   int l_digits_8 = MarketInfo("EURUSD", MODE_DIGITS);  
   if (l_digits_8 > 4) 
   int l_ticket_0;
   double l_price_4;
   double l_price_12;

Wenn Herr Young das veröffentlicht, könnte er von dem echten Programmierer verklagt werden. Aber ich bezweifle das.

Selbst wenn es "im Netz verfügbar" ist, macht es das nicht richtig. Es ist immer noch gestohlener Code.

 
WHRoeder:
Niemand programmiert mit Variablennamen wie

Wenn Herr Young das veröffentlicht, könnte er von dem echten Programmierer verklagt werden. Aber ich bezweifle das.

Auch wenn es "im Netz verfügbar" ist, ist es nicht richtig. Es ist immer noch gestohlener Code.

...... restlicher Code ist wieder einer von Billionen, die im Netz verfügbar sind............. ich habe ihn geschrieben.... ich kann nicht beurteilen, ob er dekompiliert oder so benannt wurde, die ganze Idee dahinter ist, dass, wie ich schon sagte, dieser Code, egal woher er genommen wurde, nur eine typische Syntax eines einfachen EA ist.

ich kümmere mich nicht viel um diesen Code, er könnte 1000 andere sein /abgesehen von der Tatsache, die du erwähnt hast - könnte oder ist gestohlen/ alles, was ich brauche, ist das Wissen um die korrekte Platzierung der Code-Bits.

in bezug auf code.... meinst du, dass alle dateien, sagen wir mal auf mql.com, in offenem format, oft ohne einen hinweis auf geistige rechte oder codebits in posts, nicht wiederverwendet werden können????? ich will diesen code nicht wiederverwenden, nichts, was es wert wäre, in dieser speziellen ea zu suchen. allerdings verbringe ich viel zeit damit, zu schauen, wie ein logisches problem gehandhabt wurde. ich habe kein problem damit, eine logik zu schreiben, das problem ist die syntax und die reihenfolge, damit mt4 "verstehen" kann und das tut, was ich beabsichtigt habe.

wie auch immer, wenn jemand beleidigt ist... bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für mein unprofessionelles Verhalten.

Außerdem bitte ich den MODERATOR, diesen Code aus diesem Beitrag zu entfernen, sorry.

u siehst, ich bin in einer wirklich bedauernswerten Lage, ich habe haufenweise $$$$ bezahlt, ich meine haufenweise,,,, und man hat mir verweigert, den Code meiner eigenen Idee zu öffnen...., wobei gesagt wurde, dass der Codierer ein Eigentümer des Codes ist.... hmmm, ich dachte naiv, dass ich durch die Einstellung eines Codierers das volle Recht auf den Code erhalten würde.... jetzt gibt es einige Probleme mit diesem bestimmten EA und ich bin eng mit diesem MANN f_%^%$#@%#$%$#^#$^$%^#$@_k...... Es tut mir leid, aber jetzt fühle ich mich, als ob etwas von mir gestohlen wurde..... und ich spreche nicht nur über den Code, dieser Code in MEINER sehr EINZIGARTIGEN Methode des Handels gesperrt... Ergebnis von zig Tassen Kaffee schlaflose Nächte.... ich werde es nie wieder tun... ich weiß nicht, wie lange es dauert, um zuversichtlich zu sein mql Coder aber ich habe die erste Stufe,

plz mind heute bin askin zig Fragen und bin eine Art Schmerz in..... morgen jedoch könnte ich große Beitrag werden.

Sorry wieder... und plz entschuldigen Sie mein Englisch.

 
nicwaznego:
Bezüglich des Codes.... du meinst, dass alle Dateien, sagen wir auf mql.com in offenem Format oft ohne einen Hinweis auf die geistigen Rechte oder Bits des Codes in den Beiträgen nicht wiederverwendet werden können????? Geist, dass ich nicht will

Völlig anders. Wenn der Autor des Codes ihn hier veröffentlicht, wie ich es hier getan habe, dann ist er für alle verfügbar, er hat die Rechte aufgegeben.

Ihr Beitrag: Ein Autor hat einen kompilierten EA verschenkt, verkauft oder geleast, er hat den Code NICHT verschenkt. Wer ihn dekompiliert hat, hat den Code gestohlen.

 
WHRoeder:

Völlig anders. Wenn der Autor des Codes ihn hier veröffentlicht, wie ich es hier getan habe, dann ist er für alle verfügbar, er hat die Rechte aufgegeben.

Dein Beitrag: Ein Autor hat einen kompilierten EA verschenkt, verkauft oder geleast, er hat den Code NICHT weggegeben. Wer ihn dekompiliert hat, hat den Code gestohlen.


Ok, jetzt verstehe ich alles... klingt vielleicht naiv, aber ich verstehe es wirklich. ty.
 
nicwaznego:

u sehen, ich bin in wirklich schade Position, haben Lasten von $$$$ bezahlt, ich meine, Lasten,,, und ich habe verweigert offenen Code meiner eigenen Idee.... wird gesagt, dass Coder ist ein Eigentümer des Codes.... hmmm ich naiv dachte, dass durch die Einstellung eines Coders ich volles Recht auf den Code.... jetzt gibt es einige Probleme mit diesem bestimmten EA und ich bin eng mit diesem Mann f_%^%$#@%#$%$#^#$^$%^#$@_k...... Es tut mir leid, aber jetzt fühle ich mich, als ob etwas von mir gestohlen wurde..... und ich spreche nicht nur über den Code, dieser Code in MEINER sehr EINZIGARTIGEN Methode des Handels gesperrt... Ergebnis von zig Tassen Kaffee schlaflose Nächte.... ich werde es nie wieder tun... ich weiß nicht, wie lange es dauert, um zuversichtlich zu sein mql Coder aber ich habe die erste Stufe,

plz mind heute bin askin zig Fragen und bin eine Art Schmerz in..... morgen jedoch könnte ich große Beitrag werden.

Sorry wieder... und plz entschuldigen Sie mein Englisch.


Wenn Sie das nächste Mal einen Programmierer einstellen, vergewissern Sie sich, dass die Abmachung darin besteht, Ihnen den Quellcode zur Verfügung zu stellen, und dass der Programmierer alle Rechte an diesem Quellcode abtritt, wenn er den Auftrag annimmt. Rechnen Sie aber damit, dass Sie viel mehr bezahlen müssen, als Sie es für die ausführbare Datei ex4 tun würden.

Ich habe in diesem Forum mehrere Kommentare und Fragen dazu gelesen, wem der Quellcode gehören sollte, wenn Sie einen Programmierer einstellen.

Ich denke, dass hier eine gewisse Verwirrung entstanden ist, weil einige es mit dem Kauf einer kommerziellen Software vergleichen.

Sicher, wenn man Adobe Photoshop kauft, erwartet man nicht, den Quellcode zu erhalten, aber wenn man Adobe Photoshop kauft, hat man keinen Programmierer eingestellt, um seine Ideen zu verwirklichen, sondern man hat einfach eine kommerziell erhältliche, vorgefertigte Software gekauft, die aus den Ideen eines anderen erstellt wurde.

Das ist etwas ganz anderes, als wenn man einen Programmierer anheuert, um seine eigenen Ideen in ein Programm umzuwandeln; das Szenario lässt sich mit Adobe Photoshop auf andere Weise vergleichen. Wahrscheinlich wurden Hunderte von Programmierern von Adobe eingestellt, um an ihrer Software zu arbeiten. Keiner von ihnen erwartet, dass er das Eigentum an seinem Quellcode behält, und tatsächlich geht dieser automatisch in das Eigentum von Adobe über und ist urheberrechtlich geschützt.

So sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Rechte an Ihren Ideen besitzen. Wenn Sie einen Programmierer beauftragen, für Sie zu arbeiten, geht der Quellcode in Ihr Eigentum über und ist gemäß einer vorherigen schriftlichen und unterzeichneten Vereinbarung für Sie urheberrechtlich geschützt. Wenn Sie dagegen einen Programmierer beauftragen und ihm gestatten, die Rechte am Quellcode zu behalten, während er Ihnen nur die ausführbare Datei liefert, haben Sie nur die Rechte eines Endnutzers, die gleichen Rechte, die Sie haben, wenn Sie Adobe Photoshop kaufen, und Ihr Programmierer könnte, wenn er wollte, den fertigen EA kommerziell verkaufen, und Sie könnten nichts dagegen tun.

 
Ich stimme mit der Prämisse der SDC überein. Warum sind einige Entwickler gegen die Bereitstellung des Quellcodes?
 
Hm. Ich habe nichts dagegen :) erwarte nur, dass ich mehr dafür bezahlt werde. Immerhin gibt es dem Besitzer einige weitere Optionen, die er sonst nicht hätte (oder nur mit der ausführbaren Datei).
 

Wenn Sie den Quellcode zur Verfügung stellen, haben Sie Ihre Idee, Ihre Methode und Ihre Implementierung verraten. Niemand sonst wird es Ihnen abkaufen, er wird den Code nur kompilieren.

Wenn jemand Sie beauftragt, etwas für ihn zu programmieren, ist er der Eigentümer und hat ein Recht auf den Code.