Meinung - sehr erfolgreicher EA - $3000 Konto zu $6300 in zwei Wochen (hätte $9000 sein können) - Seite 2

 

Ich kann leicht 10-12 Stunden an einem Tag damit verbringen und mache kaum Fortschritte. Ja, erzähl mir davon :) .... Es dauert nicht lange, um zu erkennen, warum die Leute in diesem Forum nicht die Hand aufhalten .... jetzt tut es. Um ehrlich zu sein, IMO glaube ich nicht, dass es für irgendjemanden einfach ist, Programme zu debuggen/erstellen, ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Sicher, ich kann wahrscheinlich etwas, wofür Sie 10 Stunden brauchen, in 15 Minuten erledigen. Aber ich habe damals 10 Stunden gebraucht, um es herauszufinden. Ich werde auf keinen Fall etwas, für das ich jetzt 10 Stunden brauche, liegen lassen, um jemandem direkt zu helfen. Im Allgemeinen lernen wir das große (Warum) erst, wenn wir uns abmühen.


Gewinnfaktor: 1,43; Maximaler Drawdown: 1 415.00 (33.89%) : Durchschnittlicher Gewinn Handel: 61.89 Verlust Handel: -45.57. Das sind alles außergewöhnlich gute Zahlen. Es ist in der Regel besser, das Eigenkapital während der Laufzeit des Handels zu betrachten, anstatt die endgültigen Ergebnisse wie oben. 2-Wochen-Ergebnisse werden in der Regel als zu kurz angesehen, um die Leistung zu bewerten. Es gibt jedoch keinen Konsens über die Anzahl der Trades oder die Zeitspanne, die die Ergebnisse validieren. Alle rückwärts oder vorwärts getesteten Ergebnisse können nicht bestätigen, was in Zukunft funktionieren wird. Sie sagen uns jedoch, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht. Wenn wir uns für eines von beiden entscheiden müssten, welches würden Sie wählen, IMO natürlich das, das funktioniert hat.

Der Zweck der statistischen Analyse besteht darin, Merkmale des Systems zu ermitteln. Außerdem wird sie verwendet, um zu bewerten, ob System A besser war als System B, was die gleiche Frage ist, die wir im obigen Absatz zu beantworten versuchen. Wenn Sie irgendwie nicht die Erfahrung sammeln, um einen anständigen Backtest durchzuführen, sondern weiterhin Ergebnisse wie diese für etwa 3 Monate zeigen, würde ich persönlich in Betracht ziehen, mit echtem Geld zu testen.

Die Liste der Referenzen, die ich angeben möchte, ist zu umfangreich, also empfehle ich einfach eine Google-Suche im Format mql4.com + "whatever". Beispiel "mql4.com Geldverwaltung". Es gibt viele mql4-Tools, die Ihnen helfen könnten, ein System über den Standardbericht hinaus zu bewerten. Übrigens: Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich ein fortgeschrittener Trader oder Coder bin. Ich betrachte mich auch als Neuling, keine 20 Jahre Erfahrung, ich fürchte, ich habe kaum 1.

 
MickGlancy:


Danke Sakis, ich sage nicht, dass ich den heiligen Gral gefunden habe, ich bezweifle sogar, dass ich etwas übersehen habe, denn es scheint zu gut zu sein. Vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht. Ich habe Respekt vor jedem, egal in welcher Branche oder in welchem Beruf.

Sie gehen von einer Menge über mich aus und von dem, was ich denke/glaube, und das ist falsch, also bitte, wenn Sie meine Frage nicht konstruktiv beantworten können, ohne in sie in falscher Weise hineinzulesen, mit Respekt, antworten Sie bitte überhaupt nicht.


Ich entschuldige mich für meine Kritik, ich wusste nicht, dass Sie um Rat fragen.
 
MickGlancy:

Hallo

Ich bin auf der Suche nach der Meinung von einigen der erfahrenen Leute hier. Ich habe einen einfachen EA programmiert, und es scheint auf einem Demokonto fantastisch zu funktionieren.

Ich weiß, dass der Live-Handel anders ist, aber was ich wissen möchte, ist, inwiefern er sich unterscheidet und könnte sich dieser Unterschied auf die Leistung meines EA auswirken?

UND wie häufig ist es möglich, einen profitablen EA zu erstellen. Ich habe mir die Ergebnisse des automatisierten Handelswettbewerbs 2010 angesehen, und der Gewinner hatte ein Endguthaben von 77.000 Dollar bei einem Startkapital von 10.000 Dollar. Dies ist vielleicht mein zweiter Monat, in dem ich einen EA programmiere, und wenn ich das hochrechne, hätte mein EA diesen Wettbewerb gewonnen und in 12 Wochen über 1.000.000 £ erreicht. Wie üblich ist es also, einen EA zu erstellen, der gute Ergebnisse liefert? Der Grund, warum ich das frage, ist, dass es zu schön scheint, um wahr zu sein, und ich befürchte, dass ich etwas übersehen habe.

Ich kann jedem, der daran interessiert ist, die Kontoübersicht dieser Woche schicken.

Michael

ps die reaon ich sage, es hätte $ 9000 ist, dass ich £ 880 Dollar verpasst, während mit dem EA-Programm und dann heute schaltete ich den MT4 zur Arbeit gehen und kam zurück, und wenn ich es auf gelassen hatte, wäre es zu $ 7.700 statt Finishing bei $ 6.300 gegangen.

** Außerdem ist dies eine (hochgerechnete) Steigerung von 12875 % in 12 Wochen - obwohl es ähnliche Ergebnisse in den automatisierten Handelswettbewerben gibt, scheint dies ein bisschen zu viel für jemanden wie mich, der völlig neu in der Programmierung und MQL ist.

Ich bin daran interessiert, schicken Sie es mir zu.
 

MickGlancy - Ich glaube nicht, dass etwas zu gut ist, um wahr zu sein. Wenn Sie eine Strategie gefunden haben, die funktioniert, haben Sie eine Strategie gefunden, die funktioniert. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie verstehen, WARUM sie funktioniert, und Sie haben etwas.

Ich befinde mich in einem ähnlichen Boot wie Sie. Ich studiere die Märkte seit Jahren und habe viel Geld verloren, bevor ich den MetaTrader und seine unglaubliche Fähigkeit, Strategien mit Falschgeld zu testen, entdeckte.

Meine Methode ist ziemlich einfach. Ich betrachte die Goldpreise in verschiedenen Währungen mit einem 144-Perioden-Bollingerband auf 15-Minuten-Charts. Diese Kombination scheint ein gutes Gleichgewicht zwischen Volatilität und Preisstabilität zu schaffen und ermöglicht es, recht gute Vorhersagen darüber zu treffen, wohin sich ein Preis entwickeln kann. Ich beobachte diese Charts jetzt seit etwa zwei Monaten, und der Preis scheint sich immer genau so zu verhalten, wie ich es mir wünsche, aber ohne einen Computer, der meine Ein- und Ausstiegspunkte kontrolliert, müsste ich den Markt rund um die Uhr beobachten. - Das ist definitiv keine Option. Das würde zu emotionalem Handel führen, und außerdem kann ich mir etwas Besseres vorstellen.

Also, Preis > oberes Band, warten, bis ein neuer Balken öffnet und unter dem oberen Band schließt, und short gehen - liquidieren, wenn der Preis das untere Band erreicht.

Umgekehrt, Kurs < unteres Band, warten, bis ein neuer Balken eröffnet und über dem unteren Band geschlossen wird, und long gehen - liquidieren, wenn der Kurs das obere Band erreicht.

Sie werden jetzt vielleicht sagen, dass das eine schreckliche Art zu handeln ist, weil ein Trend beginnen und Ihre Position zerstören kann. Aus diesem Grund verwende ich sehr kleine Lots (0,1) mit mindestens 3.000 $ als Margin. Dadurch kann ich eine Methode namens "Dollar Cost Averaging" anwenden, um sicherzustellen, dass ich auch einen kleinen Gewinn mitnehmen kann, wenn die Dinge furchtbar schief laufen. Jedes Mal, wenn ein Kaufsignal nach der oben beschriebenen Methode generiert wird, gehe ich mit einem neuen Auftrag short und liquidiere alle zum gleichen Ziel. Für Verkaufssignale gilt das Gegenteil: Jedes Mal, wenn ein neues Signal generiert wird, gehe ich short und liquidiere alle zum gleichen Ziel.

Eine Sache, die mir bei dieser Strategie aufgefallen ist, ist, dass ein ganzer Balken (zwischen Eröffnung und Schluss) fast NIE in die Bänder zurückgeht, ohne die gegenüberliegende Seite zu treffen. Und wenn doch, dann sind die Einbrüche mehr als erträglich.


Bislang soll der EA, den ich für diese Strategie entwickle, nur dann eine Warnung ausgeben, wenn sich Kauf- und Verkaufsbedingungen ergeben, aber wenn ich den Strategietester ausführe, erhalte ich für JEDEN TICK, den mein Programm short gehen will, eine Warnung, und ich kann nicht herausfinden, warum. Vielleicht können Sie mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Dateien:
 
trivates:

Bisher soll der EA, den ich für den Handel mit dieser Strategie entwickle, nur eine Warnung ausgeben, wenn sich Kauf- und Verkaufsbedingungen ergeben, aber wenn ich den Strategietester ausführe, erhalte ich für JEDEN TICK eine Warnung, dass mein Programm short gehen will, und ich kann nicht herausfinden, warum. Vielleicht können Sie mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Sie brauchen eine Möglichkeit, einmal pro Takt zu definieren. Da Sie Huckepack auf diesen Thread als auch sind. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich Ihren Backtest von Januar bis März 2010 zeige. Es sah ziemlich gut aus, um mit zu beginnen, aber nicht in trending Perioden. Vielleicht vermisse ich den Teil über Gold, aber ich habe versucht, so treu zu bleiben, um Ihre Beschreibung, wie ich konnte. Wie auch immer, der EA und die Dateien sind angehängt. Ich würde gerne sehen, welche Art von Ergebnissen Sie generieren.

Dateien:
ardam_0.1.zip  110 kb
 
ubzen:

Sie brauchen eine Möglichkeit, einmal pro Takt zu definieren. Da Sie Huckepack auf diesen Thread als auch sind. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich Ihren Backtest von Januar bis März 2010 zeige. Es sah ziemlich gut aus, um mit zu beginnen, aber nicht in trending Perioden. Vielleicht vermisse ich den Teil über Gold, aber ich habe versucht, so treu zu bleiben, um Ihre Beschreibung, wie ich konnte. Wie auch immer, der EA und die Dateien sind angehängt. Ich würde gerne sehen, welche Art von Ergebnissen Sie erzielen.


Wow - haben Sie das von Grund auf neu gemacht? Danke dafür! Ich habe es ausprobiert und das Problem gefunden. Ich beginne mit $3.000. Wenn Sie nicht einen sofortigen Gewinn mit der Regel "kein Handel mehr unter $3.000" machen, dann wird das Programm natürlich scheitern. Die Strategie ist darauf ausgelegt, Schwankungen auszunutzen, auch wenn ein Trend beginnt. Ich habe die folgenden Zeilen geändert:


//~~~~~~~~~~Money Management:
if(AccountEquity()<100){
OrderSelect0(0,'t');Alert("No Trading <$100 for margin");
return(0);}


und es hat gut funktioniert - stetige Gewinne von Januar bis heute. Ich kann im Moment keine Screenshots posten, der Computer meines Cousins lässt mich Paint nicht öffnen. Das ist eine weitere Sache, die ich in Ordnung bringen muss :P

Ich habe auch den Wert für Lots auf AccountEquity()/30000 geändert - ein Hundertstel eines Lots für jede verfügbare Marge von 300 $, aber das scheint die Ergebnisse seltsamerweise nicht zu verändern.

 

@trivates

Ich habe Ihre Einstiegssignale in meinen EA eingefügt und einen schnellen Backtest durchgeführt, die Ergebnisse sind beigefügt. Es schien besser auf der M5 als M15 durchzuführen, aber letztlich war nicht profitabel. Ich habe nicht eine 3000 Marge Anforderung, da ich mit einem $10K Konto getestet. Die Losgröße war 0,1. Der Testzeitraum war das laufende Jahr. In den Ergebnissen ist eine Textdatei angehängt, die mein EA nach Abschluss des Backtests ausspuckt und die zusätzliche statistische Daten enthält. Die Strategie hat ein gewisses Potenzial, vielleicht mit einigen Filtern und / oder Geld-Management aufgrund der geringen Anzahl von aufeinanderfolgenden Verluste, aber die Art und Weise es Verluste ist, indem Sie auf den Kopf in einem Handel gehen schrecklich falsch, wenn der Markt beginnt, Trend. Ich habe keine tp oder stoploss.. Trades wurden auf der Reverse-Entry-Signal (und ein neuer Handel eröffnet sofort) beendet. Ich werde ein paar Dinge aus meinem Arsenal zu ziehen und spielen mit Ihrer Strategie einige mehr.. wenn Sie irgendwelche Ideen, die Sie testen möchten fühlen sich frei, mich wissen zu lassen, Ill dont mind läuft sie für Sie.

 
Wenden Sie einen einfachen Filter auf Ihre Strategie an und erhalten Sie viel bessere Ergebnisse... nicht erstaunlich, aber zumindest im grünen Bereich. 5M Chart, gleicher Zeitraum wie oben getestet...
 

Ich habe gerade weitere 20 % auf ein anderes Konto eingezahlt, das ich zum Testen verwendet habe.

Von 951 möglichen Punkten in dieser Woche habe ich bisher 800 erreicht, und das liegt zum Teil daran, dass ich heute Nachmittag für eine Stunde weggehen musste.

 
trivates:

Vielleicht können Sie mir sagen, was ich falsch gemacht habe?


Ich würde Ihnen das gerne sagen, aber ich kann nicht mit dem Backtester arbeiten, ich mache alles in der Demo.

UND ich habe gerade gemerkt, wofür das Journal da ist LOL

Danke Sakis, nichts für ungut, oder? :-)

und danke Trivates für die positive Einstellung, und femubs, die Kontoübersicht ist auf Seite 1 dieses Threads, und ich werde den EA verschenken, wenn er funktioniert :-) keine Sorge, aber im Moment muss er bei mir bleiben.

Uzben "Im Allgemeinen lernen wir das große (warum) nicht, es sei denn, wir kämpfen.", ich denke, ich bin jetzt ein Junior-Mitglied des Clubs.... :-)