Meinung - sehr erfolgreicher EA - $3000 Konto zu $6300 in zwei Wochen (hätte $9000 sein können) - Seite 7

 
serpentsnoir:

Ich bin auf der Suche nach der Meinung von einigen der erfahrenen Leute hier. Ich habe einen einfachen EA programmiert, und es scheint fantastisch auf einem Demo-Konto zu arbeiten.

==>> Ich habe auch einen einfachen EA programmiert und fantastische Ergebnisse erzielt und hier gepostet, genau wie Sie, um Ihre Frage zu beantworten, ob Sie vielleicht etwas übersehen haben, so wie ich es bei meinem EA getan habe. Meine Handelsstrategie war unkontrolliert und hat einfach den Markt zum richtigen Zeitpunkt getroffen - man könnte sie zu Unrecht als erfolgreich bezeichnen.

Der Grund für meine Frage ist, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, und ich befürchte, dass ich etwas übersehen habe.

==>> Es ist möglich, basierend auf meiner oben genannten Erfahrung.

Ich schätze, das war der Beitrag, den ich hätte machen sollen - sorry Mick.

ja ok fair genug, ein Missverständnis, aber verstehen, ich bin nur für einfache Hilfe mit Code fragen. Im nicht hier zu verschwenden anybodies Zeit. Meine EA geschlossen über $10.000 am Freitag, von $3.000 am 14. März. Es hat mehr als verdreifacht in der Größe in knapp drei Wochen. Ich habe keinen anderen EA gefunden, der das tut, und obwohl ich nicht sage, dass es ihn nicht gibt, habe ich nicht gesehen, dass über meine Strategie in einem der verschiedenen Forex-Foren gesprochen wurde. Wenn es sich herausstellt, dass es nicht auf einem Live-Konto funktioniert, ist nichts verloren, aber ich benutze ein Demo-Konto und ich habe den Feed von einem Live-Konto gleichzeitig beobachtet und sie sind so ziemlich identisch. Ich sehe nicht, warum es schwierig sein könnte, und ich habe nachgeschaut und Leute mit mehr Erfahrung um Rat gefragt. Das ist alles. Ich möchte nur Hilfe, damit meine Strategie im Code als EA funktioniert.
 
MickGlancy:
Ich kann nicht erkennen, warum es schwierig sein könnte, und ich habe nachgesehen und Leute mit mehr Erfahrung um Rat gefragt.

zum Beispiel alpari demo vs alpari standart:


Spread: EURUSD live minimum: 1.6 PIPS (ich habe gesehen, 16Pips Spread und mehr), EURUSD Demo Minimum: rund 0.5PIPS. Wenn Sie Trailingstops verwenden, müssen Sie -1.1 Pips / Profitable Handel im besten Fall zu berechnen und vielleicht einige Handel Stoploss ist nicht auf Demo getroffen, aber auf Live.

Slippage: kommt in der Demo nicht sehr oft vor, aber in der Live-Version vielleicht bei jeder Handelsoperation. (Öffnen und Schließen)

Hinweis: Meiner Erfahrung nach gibt es unter normalen Bedingungen keinen großen Unterschied zwischen Live und Demo, bei Nachrichten natürlich schon.

Nur ein paar und je nach Strategie, der durchschnittliche Gewinn/Verlust diese können ein Killer sein.

 
zzuegg:

zum Beispiel alpari demo vs alpari standart:


Spread: EURUSD live minimum: 1.6 PIPS (ich habe gesehen, 16Pips Spread und mehr), EURUSD Demo Minimum: rund 0.5PIPS. Wenn Sie Trailingstops verwenden, müssen Sie -1.1 Pips / Profitable Handel im besten Fall zu berechnen und vielleicht einige Handel's Stoploss ist nicht auf Demo getroffen, aber auf Live.

Slippage: kommt in der Demo nicht sehr oft vor, aber in der Praxis vielleicht bei jeder Handelsoperation. (Öffnen und Schließen)

Requote: Meiner Erfahrung nach gibt es unter normalen Bedingungen keinen großen Unterschied zwischen Live und Demo, bei Nachrichten natürlich schon.

nur ein paar und je nach Strategie, den durchschnittlichen Gewinn/Verlust können diese ein Killer sein.


Hallo zzuegg

wenn ich von Spreads spreche, dann sind damit nicht die Spreads gemeint, die durch "CONNEX" laufen, sondern die Preisüberschneidung vom Bid-Punkt bis zu einem so genannten Gleichgewicht.

Wenn Sie interessiert sind, können wir arbeiten, um eine spred EA, um zu sehen, wie es automatisch tut fix

Um die andere Art von Spread zu betreiben, müssen Sie ein Parketthändler mit extrem schnellen Computern sein

Sie können keine Spreads mit ALPARI handeln, da die Aufträge über den Dealing Desk ausgeführt werden. Sie können diese Spreads nur mit FXCM und vielleicht DBFX mit sehr großen Konten handeln!

Ich habe noch eine andere Frage, das 1. Programm, das Sie nach MACD gemacht haben, ist es OK, wenn Sie mir eine Code-Kopie schicken?

t

 
zzuegg:

zum Beispiel alpari demo vs alpari standart:


Spread: EURUSD live minimum: 1.6 PIPS (ich habe 16Pips Spread und mehr gesehen), EURUSD Demo Minimum: um 0.5PIPS. Wenn Sie Trailingstops verwenden, müssen Sie -1.1 Pips / Profitable Handel im besten Fall berechnen und vielleicht einige Handel Stoploss ist nicht auf Demo getroffen, aber auf Live.

Slippage: kommt in der Demo nicht sehr oft vor, aber in der Live-Version vielleicht bei jeder Handelsoperation. (Öffnen und Schließen)

Hinweis: Meiner Erfahrung nach gibt es unter normalen Bedingungen keinen großen Unterschied zwischen Live und Demo, bei Nachrichten natürlich schon.

Nur ein paar und je nach Strategie, der durchschnittliche Gewinn/Verlust diese können ein Killer sein.

Ich sehe, dass die Realität des Handels mit einem Makler hat zusätzliche Herausforderungen, aber es ist sonst die gleichen Wettbewerbsbedingungen, die jeder hat, in den Handel. Es gibt kein Entkommen aus diesem, und es ist möglich, tatsächlich einen kleinen Lebensunterhalt aus dem Forex nach einigen Konten, so kann es nicht eine unmögliche Situation sein. Eine gute Strategie, das Fernbleiben von den Nachrichtenperioden und ein niedriger Spread, das klingt nach den besten Dingen, die man tun/haben sollte?
 
MickGlancy:
Haben Sie eine gute Strategie, bleiben weg von der Nachricht Zeiten und einen niedrigen Spread; diese klingen wie die besten Dinge zu tun / haben?

Ja, ja und ja. Diese Lektion habe ich gelernt, als ich vom Demo- zum Live-Konto wechselte und versuchte, eine Nachricht manuell zu handeln. Ich hatte also den Auslöser in der Hand und wartete darauf, dass die Nachricht veröffentlicht wurde. Ich habe das schon ein paar Mal im Demokonto gemacht. Ich erwartete eine große Veröffentlichung. Die Nachricht kam nicht pünktlich, aber ich war ruhig, da sie fast immer nicht kommt. Schließlich kam es heraus, und es war groß, dann boom... mein Broker fror die Plattform ein. Ich war wie wtf. Dann öffnete es wieder auf, aber 50 oder mehr Pips weg von wo ich es zuletzt sah, ohne Lücken.

Dann Panik set's in. Ich bin immer noch denken, damm, anstatt zu sagen, scheiß drauf, ich beschloss, ich will den Handel trotzdem platzieren. Ich platziere den Handel, und Broker re-quotes, ich traf ok und es re-quotes lol ... die ganze Zeit der Preis geht nach oben und oben. Ich bin wie buchstäblich Zerschlagung der OK-Taste durch diese Zeit. Schließlich bekomme ich meinen Handel in 100 Pips weg von in-tended. Aber der Preis ist jetzt in die entgegengesetzte Richtung schnell. Ich bin wie wtf. Wohlgemerkt, ich habe diesen Handel mehrere Male auf einem Demo-Konto platziert. Und Sie werden es nicht glauben. Ich habe den Handel versehentlich in die falsche Richtung platziert. Aber jetzt ist es gut so, denn der Kurs bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung.

Ich denke mir, dass das auf keinen Fall so bleiben wird. Also schließe ich den Auftrag mit einem Gewinn von etwa 50 Pips. Dann platzierte ich den Auftrag in der richtigen Richtung. Die zweite Welle von Nachrichten kommt heraus und es ist das Gegenteil der ersten Nachricht, aber nicht so groß und der Preis ging weiter nach unten. Ich sagte nur, scheiß drauf. Aber anstatt den Handel zu schließen. Ich sagte mir immer wieder, dass die erste Nachricht sich durchsetzen wird. Das tat sie schließlich auch, aber ich musste die meiste Zeit des Freitags auf den Verlusten sitzen bleiben und konnte nur mit dem Gewinn aussteigen, der durch die Wochenendlücke entstanden war. Mann, gut, dass es sich um einen Handel mit einem Pfennigkonto handelte. Es macht mich immer noch wahnsinnig, wenn ich daran denke.

 

Volles Ack von meiner Seite. Ich habe einen ~65Pip Spread Handel vor 2 Wochen gemacht. Beachten Sie, dass ich den Handel bei der Eröffnung der Bar geöffnet haben, leider hatte ich die Ask-Linie nicht auf dem Chart. Aber ich konnte nicht glauben, in einem starken JPY diese Zeiten... gut ~500 Pips+, aber ich bekam einen Schock, als ich sah, der Handel mit ~65 minus kurz nach der Eröffnung eröffnet.


 
Rofl... ja, Mann. Roboter haben ihre eigenen Probleme, aber das ist keins davon. Ich habe nichts als Respekt für jemanden, der alle seine Trades manuell vor dem Computer sitzend durchführt. Fehler, Emotionen und sogar Toilettenpausen können dazu führen, dass Sie sich an den Märkten rächen wollen.
 
Der Schock nicht, aber der hohe Spread wäre auch für einen EA ein Problem, wenn man keinen Spread-Filter verwendet... Aber ein EA hätte den Trade vielleicht nicht gemacht, außer man hat ein NeuroNet, das die Zeitung liest ;)
 
Ja, das ist der Nachteil von EAs, die die Krise nicht verstehen können. Und ich will damit auch nicht sagen, dass EAs die Emotionen aus dem Handel nehmen. Da der Händler immer die Möglichkeit haben, den Stecker zu ziehen, wenn er emotional angeschlagen ist.
 

Hallo erfahrene und Meister der EA Ich habe die Nase voll von manuellem Handel bitte bieten Sie mir eine gute EA, die große mit 500 $ mit exness 5-stelligen Broker funktioniert.

Danke