MODE_TICKVALUE-Fehler! - Seite 3

 
superbem:

[...] Ist es jetzt klar?

Nein.
 
gordon:
Nein.


geez



Frage an die Entwickler von mt4 und Server in Bezug auf andere Aktivitäten als Forex:

Mit tickize, lotsize, quotieren Währung und natürlich Preise, Broker haben tickvalue...

Was passiert in einem Bündel von Brokern, die ich getestet habe, ist, dass wenn ich eine Position eröffne, ich überprüfe, dass sie auf dem Server den richtigen Tickwert haben, aber das Terminal auf der Funktion marketinfo() den Modus tickvalue unvollständig zurückgibt...

Weil, und das ist sicher, die cfd-Kurswährung vom Broker nicht kommt.

Die Funktion marketinfo() könnte also so korrigiert werden, dass sie den korrekten Tickwert zurückgibt, wenn sie vom Broker die Tickgröße, die Lotgröße und die cfd-Quotierungswährung erhält... ODER den Tickwert vom Server abzurufen, wie es heißt, wenn eine Position mit korrektem Gewinn/Verlust eröffnet wird, wie ich angegeben habe.

 
superbem:

Frage an den Entwickler von mt4 und Server bezüglich anderer Aktivitäten als Forex:

[...]

Sie sind nicht hier... Kontaktieren Sie MetaQuotes.

Lassen Sie es uns noch einmal versuchen:

...wenn ich eine Position eröffne, überprüfe ich, dass der Server den richtigen Tickwert hat, aber das Terminal gibt bei der Funktion marketinfo() den Modus tickvalue unvollständig zurück...

Wie haben Sie überprüft, dass der Server den korrekten Tickwert hat? Was ist an MarketInfo(symbol,MODE_TICKVALUE) unvollständig?

 
gordon:Wie haben Sie überprüft, ob der Server den richtigen Tickwert hat?

Ich habe eine Position eröffnet, der Preis fällt oder steigt, und die Gewinn/Verlust-Berechnung ist korrekt.
gordon:Was ist an MarketInfo(symbol,MODE_TICKVALUE) unvollständig?


Es kehrt ohne Berücksichtigung der Kurswährung zurück und rechnet nur mit der Tickgröße, der Losgröße und dem Preis, ohne die aktive Basiswährung. Diejenigen, die mit der Einzahlungswährung übereinstimmen, liefern gute Ergebnisse.
 

MarketInfo(symbol,MODE_TICKVALUE) ist eine Information des Brokers zu Ihren Gunsten, er verwendet diese Information nicht in seinen eigenen Berechnungen auf der Server-Seite. Ihr täglicher Auszug sieht so aus, ebenso wie die Werte von MarketInfo(symbol,MODE_SWAP) und MarketInfo(symbol,MODE_SPREAD)

Ich habe Fälle erlebt, in denen MarketInfo(symbol,MODE_SWAP) Werte zurückgegeben hat, die in keiner Weise mit den Swap-Werten vergleichbar waren, die der Broker auf seiner Website veröffentlicht hat und die auf den Positionen in meinem Konto (live) gutgeschrieben bzw. abgebucht wurden.

Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie hinauswollen, aber Tatsache ist, dass der Wert von TICKVALUE (selbst wenn er korrekt angegeben wird) preisabhängig ist. Der Tickwert von USDJPY ist anders, wenn der Preis von USDJPY 81,00 oder 101,00 beträgt.

Wozu ist MODE_TICKVALUE also gut? (er hat einen einzigen, eng begrenzten Nutzen: er ist konstant für Währungspaare, bei denen die Gegenwährung auch die Bezeichnung des Kontos ist, z. B. EURUSD für USD-Konten)

Noch schlimmer ist meiner Meinung nach, dass der Tickwert nur für LONG-Positionen korrekt berechnet wird... also ist der Tickwert für Short-Positionen in z.B. USDJPY (sowie für alle Cross-Pairs) die ganze Zeit falsch.

Die Lektion hier ist Vertrauen, aber überprüfen, und wenn die Überprüfung beweist, Vertrauen ist nicht auf einem Broker-by-Broker-Basis verdient, dann ist es Zeit, um sicherzustellen, dass Sie die Berechnungen selbst (das ist, was ich tun) oder Sie finden einen anderen Makler, die mehr darauf bedacht ist, ihre Marktinfo-Werte mit dem, was sie tatsächlich tun mit den Zahlen Server-seitig ausgerichtet.

 

Ihre Berechnungen Server-seitig sollte automatisch auf die MODE_TICKVALUE gesetzt werden.

Andere Sache ist, ich verstehe, dass, wenn mt4 nur mit Forex gearbeitet, es don ' t benötigt eine Info mit der Währung Zitat, es war immer die 3 Buchstaben auf der rechten Seite. Aber jetzt mit cfd gibt es nicht, dass 3 Buchstaben, sollte eine Variable speichern diese.

 
superbem:

Ihre Berechnungen Server-seitig sollte automatisch auf die MODE_TICKVALUE gesetzt werden.

Andere Sache ist, ich verstehe, dass, wenn mt4 nur mit Forex gearbeitet, es don ' t benötigt eine Info mit der Währung Zitat, es war immer die 3 Buchstaben auf der rechten Seite. Aber jetzt mit cfd gibt es nicht, dass 3 Buchstaben, sollte eine Variable speichern diese.




Und vielleicht ist dies die Wurzel Ihrer Enttäuschung... Sie haben die Meinung, dass der Broker etwas tun sollte, bedeutet nicht, dass der Broker kaputt ist, es bedeutet nur, dass Sie es vorziehen würden, dass die Dinge auf eine bestimmte Weise getan werden.

Natürlich wäre es schön, wenn sie es täten, aber es ist nicht notwendig, dass sie es tun und trotzdem die Buchhaltung der Geschäfte auf ihrer Seite der Gleichung (die die einzige Seite der Gleichung ist, die im rechtlichen/rechtlichen Sinne von Bedeutung ist) korrekt führen.

Und die Gegenwährung sind nicht immer die 3 Buchstaben auf der rechten Seite. Bei CMS zum Beispiel sind die 3 Buchstaben auf der rechten Seite immer "FXF". Und bei IBFX-Mini-Konten ist der letzte Buchstabe rechts ein kleines "m".

Ja, es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Gegenwährung zu extrahieren, die für cfd-Preisbewertungen verwendet wird, sei es durch 3 Buchstaben oder eine zusätzliche Variable, die diese Information speichert... aber auch hier muss man unterscheiden zwischen Ihren Erwartungen ("sollte...") und dem, was der Broker als Mindestmaß an Arbeit leisten kann und trotzdem ohne Probleme funktioniert.

Ich gebe Ihnen ein weiteres Beispiel... die Synchronisierung der Serverzeit. Wäre es nicht schön, wenn Ihr Makler und alle Makler ihre Serverzeit (auf die Sie mit TimeCurrent() zugreifen) tatsächlich mit einem Atomuhrsignal synchronisieren würden? Das ist wichtig, wenn es um die tatsächlichen OHLC-Werte der Kerzen von Makler zu Makler und sogar innerhalb desselben Maklers geht, wenn sie mehrere Server haben. Und doch tun sie es nicht.

Sie sollten, aber sie können eindeutig funktionieren, obwohl sie es nicht tun. Ich bin derjenige, der meine Erwartungen von dem, was mein Makler tun sollte, um die Realität von dem, was sie tatsächlich tun, anzupassen hat.
 
Die Sache ist, es ist nicht der Broker, es ist die Software... Die sich entwickelt hat, interessiert nicht.
 
superbem:
Die Sache ist, es ist nicht der Broker, sondern die Software... die sich entwickelt hat, ist es egal.
Nein, ist es nicht. Sie verkaufen dem Makler ein Produkt. Es liegt an ihm, es zu konfigurieren und zu warten. Wenn Sie mit Ihrem Broker nicht zufrieden sind, haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sprechen Sie mit dem Support und schauen Sie, ob er eine Lösung für Sie findet. 2. Wechseln Sie zu einem anderen Broker.
 

Die Sache ist, dass der Makler nicht alles konfigurieren kann, die Software lässt die Option, einige Daten dem Kunden nicht anzuzeigen...

Ich weiß nicht, warum einige Leute hier denken, diese Software ist perfekt, wie es ist.

lol...