automatische Funktion zur Berechnung der Losgröße? - Seite 6

 
1005phillip:

Sehr gerne! Und danke, dass Sie mich wissen lassen, dass es bei Ihnen funktioniert, ich weiß das Feedback zu schätzen. Ich weiß nicht, was mit dem früheren Code schief gelaufen ist. Vielleicht war es ein Fehler, den ich zwischen den Überarbeitungen unwissentlich korrigiert habe.

Ich werde wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen eine aktualisierte Version haben, die einige Fallback-Funktionen für das Backtesting in MT4 auf Cross-Currency-Paaren haben wird. Wenn Sie jetzt versuchen, ein Cross-Pair zu testen, während Sie meinen Code für die Losgröße verwenden, wird Ihr Backtest fehlschlagen, weil der Backtester nicht auf die Marktpreise für die erforderlichen Gegen- und Basispaare zugreifen kann. (Dies ist kein Problem beim Live- oder Forward-Testing, sondern eine reine Backtester-Beschränkung von MT4)

Ich werde den Code posten, wenn ich diese Brücke überquert habe, vielleicht finden Sie oder andere ihn hilfreich.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,
- Phil

Hallo 1005phillip:

Ich habe diesen Thread gelesen. Ich bin daran interessiert, Ihren Code zu testen/zu verwenden, falls er noch verfügbar ist.

Sind die aktuellsten Dateien auf Seite 1, oder bietest du sie privat an?


Grüß Gott,

spgandau

 

... und die Menge johlte lautstark mit: (LOL string) "Phillip, Phillip, Phillip!" (LOL string END)

Ich möchte einfach nur ein GROSSES DANKESCHÖN sagen, Phillip (, Phillip, Phillip!).

Kann nicht ssssagen, dass der Code bei mir funktioniert, ich bekam den gleichen Fehler "Error occurred while identifying SymbolType(), calculated SymbolType() = 6" wie die Leute vor mir, beim Backtesting. Ich schätze, ich werde den Test weiterleiten müssen.

Habe bereits dem Weihnachtsmann einen großen Brief für das Weihnachtsgeschenk 2013 geschickt:

"Lieber Weihnachtsmann!

Ich habe mich dieses Jahr 4 Mal hinter den Ohren gewaschen. Da ich ein sehr braver Junge war, wünschte ich, ich hätte ein Gehirn wie Phillip, der großzügigste mql4-Coder auf diesem Planeten. Bitte, lieber Weihnachtsmann, schließe seine mql4-Codierfähigkeiten ein!

Danke, Phillip, Entschuldigung, Weihnachtsmann".

Herzliche Grüße,

viel Spaß!


Simon

 
1005phillip:

Freut mich zu hören, Shawn!

Ich bastle ständig an den Codes herum. Wenn Sie eine aktuellere Version haben möchten (die, die Sie haben, enthält keine Bugs), stelle ich sie Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Änderungen zielen hauptsächlich darauf ab, die Include-Datei einfacher in Ihren bestehenden EA zu integrieren und zu verwenden. Da Sie es bereits geschafft haben, die andere Version zu implementieren, macht es für Sie jetzt vielleicht keinen Unterschied mehr.

Guten Tag

Ich brauche Hilfe bei der Kodierung einer Ea. oder zumindest die mq für diesen bestimmten Indikator

Dateien:
 
saintrose:

Guten Tag

Ich brauche Hilfe bei der Kodierung eines ea. oder zumindest immer die mq für diesen bestimmten Indikator

Fragen Sie Ihren Nachbarn oder gehen Sie hier: MT4 & MT5 Codierungshilfe für Leute, die keine Lust haben zu lernen
 
Shawn:

Hallo alle, wieder zurück zu nag Sie. :-) Hat jemand eine praktische kleine MQL4-Funktion, die automatisch die Losgröße (für ein beliebiges Symbol) auf der Grundlage des prozentualen Risikos meines verfügbaren Eigenkapitals und meiner gewünschten Stoploss-Größe in Pips berechnet?


Vielen Dank!

Shawn

//+------------------------------------------------------------------+

//| Marktinfo-Analyse

//+------------------------------------------------------------------+

bool GetMarketInfo()

{

minSLTPdstnc = MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL);

if (Risk_Percentage>100 || Risk_Percentage<0 ) Risk_Percentage=10;

Margin_Required=MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED);

lotmin=MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);

lotmax=MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);

Lot_Step=MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP);

Lot_Size=MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSIZE);

Tick_Value=MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE);

Spread=MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD);

return(true);

}


//+------------------------------------------------------------------+

//| Measure Orders Lot |

//+------------------------------------------------------------------+

double CheckLots (int risk_percent,double sl_size, double Static_Lot) {

if (risk_percent<=0) return (Static_Lot);

double lots=0;

lots=NormalizeDouble( (Kontostand()*Risikoprozentsatz/100) / (Tick_Value*sl_size), 2 );

if (lots*Margin_Required>AccountFreeMargin()) {

error("Nicht genug Geld, um " + DoubleToStr(lots,2) +" lots zu nehmen.");

Lose=KontoFreiMargin()/Margin_Angefordert;

}

lots=MathFloor(lots/Lot_Step + 0.5)* Lot_Step;

if ( lots < lotmin ) lots=lotmin;

if ( lots > lotmax ) lots=lotmax;

wenn ( Lose > MaxLot ) Lose = MaxLot;

return(lots);

}

 
William Roeder:

Hallo, es ist möglich, die Lotsize basierend auf den letzten Verlusten in Geld zu zählen, um den ungezählten Verlust aufgrund von Slippage oder Gap-Preis zu decken