MODE_SPREAD

 
Wenn ich MODE_SPREAD verwende, wird dann der Spread gezählt, um eine Position zu öffnen, oder wird der Spread gezählt, um die Position zu öffnen und zu schließen?
 

Er sagt Ihnen nur den Spread für die Eröffnung einer neuen Long-Position und den Spread für die Schließung einer bestehenden Short-Position.

Für Long-Positionen zahlen Sie den Spread zum Zeitpunkt der Positionseröffnung. Für Short-Positionen zahlen Sie den Spread zum Zeitpunkt der Schließung der Position.

Da der Zeitpunkt der Schließung in der Zukunft liegt, kennen Sie den Spread, den Sie für die Short-Position zahlen müssen, erst, wenn Sie sie tatsächlich schließen.

 

Ich bin immer noch in Schwierigkeiten, nicht so fließend in Englisch ;-)

Ich meine, ich eröffne eine Position und schließe sie,

Sollte ich zählen:

Spread = MarketInfo(sym, MODE_SPREAD);

oder

Spread = MarktInfo(sym, MODE_SPREAD) * 2;

 

Spread = MarketInfo(sym, MODE_SPREAD);

Sie zahlen den Spread nur einmal.

Seien Sie sich nur bewusst, dass der mit dieser Methode berechnete Spread-Wert möglicherweise nicht der Spread-Wert ist, den Sie für Ihre spezifische Position bezahlt haben (denn Spreads sind variabel, selbst bei so genannten Brokern mit festem Spread, weil sie das Kleingedruckte großzügig ausnutzen, das besagt, dass sie die Spreads in Zeiten hoher Marktvolatilität und/oder geringer Liquidität immer noch ändern werden)...

 

Vielen Dank 1005phillip für deine Antwort!

Du hast mir sehr geholfen. Nochmals vielen Dank

 
1005phillip:

Spread = MarketInfo(sym, MODE_SPREAD);

Sie zahlen den Spread nur einmal.

Seien Sie sich nur bewusst, dass der mit dieser Methode berechnete Spread-Wert nicht unbedingt der Spread-Wert ist, den Sie für Ihre spezifische Position bezahlt haben (denn Spreads sind variabel, selbst bei so genannten Brokern mit festem Spread, weil sie das Kleingedruckte großzügig ausnutzen, das besagt, dass sie die Spreads in Zeiten hoher Marktvolatilität und/oder geringer Liquidität trotzdem ändern werden)...


Was über Slippage.

Bei ECN-Brokern zahlen Sie für Spread + Slippage.

 
FXMan77:


Was ist mit Slippage.

Mit ECN-Broker sind Sie für Spread + Slippage zahlen.


Slippage ist ein Kostenfaktor, aber das ist nicht relevant für den OP.

Möchten Sie wissen, wie man die Slippage, die man für eine Order bezahlt, bestimmt?

Wenn Sie all die Dinge auflisten möchten, für die Sie am Ende mit einem Auftrag bezahlen, dann sollten Sie auf jeden Fall Slippage sowie Rollover-Gebühren, Swap-Belastungen oder -Gutschriften und alle Round-Trip-Kommissionen/Gebühren, die an den Broker gezahlt werden, sowie Gebühren, die an Ihren Signalanbieter und EA-Anbieter (falls zutreffend) gezahlt werden, mit einbeziehen, ganz zu schweigen von Performance-Gebühren, die in regelmäßigen Abständen (z. B. monatlich) erhoben werden könnten. Und es kann einige Gutschriften geben, wenn Sie Empfehlungsboni haben, die einen Teil des Spreads zurückgeben, usw.
 
1005phillip:

Slippage ist ein Kostenfaktor, aber das ist für den OP nicht von Belang.

Möchten Sie wissen, wie man den Slippage, der für einen Auftrag gezahlt wird, ermittelt?

Wenn Sie all die Dinge auflisten möchten, für die Sie am Ende mit einem Auftrag bezahlen, dann sollten Sie auf jeden Fall Slippage sowie Rollover-Gebühren, Swap-Belastungen oder -Gutschriften und alle Round-Trip-Kommissionen/Gebühren, die an den Broker gezahlt werden, sowie Gebühren, die an Ihren Signalanbieter und EA-Anbieter (falls zutreffend) gezahlt werden, mit einbeziehen, ganz zu schweigen von Performance-Gebühren, die in regelmäßigen Abständen (z. B. monatlich) erhoben werden könnten. Hinzu kommen möglicherweise Gutschriften, wenn Sie Empfehlungsboni erhalten, die Ihnen einen Teil des Spreads zurückerstatten, und so weiter.


Der Spread ist derselbe für Long oder Short, wenn Sie eine Position eröffnen, denke ich.

Makler verdienen Geld mit Spread und Slippage, sie können Ihnen jeden Spread und jede Slippage geben.

Sie können z.B. bei -200 Pips anfangen.

Dateien:
 
FXMan77:


Spread ist das gleiche für lang oder kurz, wenn Sie eine Position öffnen, ich Sache.

Makler verdienen Geld mit Spread und Slippage, sie können Ihnen jeden Spread und jede Slippage geben.

Sie können von -200pips z.B. beginnen.


Ich verstehe immer noch nicht, welche Bedeutung der Slippage in diesem Thread hat. Der OP fragte nach dem Spread, nicht nach den Gesamtkosten, die Spread und Slippage sowie viele andere mögliche Kosten umfassen.

Ihr erster Kommentar ist falsch. Short-Positionen werden zum Geldkurs eröffnet, der den Spread nicht enthält, Short-Positionen werden zum Briefkurs geschlossen, der den Spread enthält.

Der Spread ist nur dann für Long- und Short-Positionen gleich, wenn die Spreads nicht variabel sind, was selbst bei Brokern mit festem Spread nie der Fall ist.

 

Wie Phillip sagt, es ist etwas off topic, aber da ich denke, OP hat seine Antwort... FXMan, Sie haben schon einmal nach Slippage gefragt, und ich glaube, Sie haben es nicht richtig verstanden, also lassen Sie mich versuchen, es zu erklären. Ihnen werden ein Bid und ein Ask genannt. Sie wollen kaufen, also senden Sie einen Kaufauftrag zum notierten Ask. In der Zeit, die Sie für die Übermittlung und der Makler für die Erteilung des Auftrags benötigen, kann sich der Briefkurs jedoch manchmal ändern. Der angegebene Kurs ist dann nicht mehr gültig. Sie hatten Slippage. Der Parameter " Slippage" im Orderend gibt dem Broker die Erlaubnis, den Auftrag zu erteilen, wenn die Slippage unter dem von Ihnen angegebenen Wert liegt. Der Standardwert ist, glaube ich, 3 Pips. Wenn der Kurs mehr als diesen Wert unterschritten hat, wird der Broker den Auftrag nicht erteilen und Ihnen mitteilen, dass der Kurs ungültig ist. Slippage ist ein Teil des Spiels und ein Preis, den Sie dafür zahlen, dass Sie in einem schnellen Markt langsam sind.

V

 

In Anlehnung an den Film "Piraten der Karibik" basiert unser Wissen darüber, was hinter den Kulissen in Bezug auf den Schlupf geschieht, eher auf Leitlinien als auf festen Regeln an sich.

https://www.nfa.futures.org/basicnet/Case.aspx?entityid=0339826&case=10BCC00015&contrib=NFA

Die Regeln existieren, wir wissen nur nicht, wie sie lauten, und den Brokern steht es frei, diese Regeln zu unserer Unwissenheit zu definieren. Es gibt einen Grund, warum FXMan77 über -200pips besorgt ist, es ist eine berechtigte Sorge, aber es sollte in einem eigenen Thread IMO sein.