Will Code EA kostenlos - Seite 2

 
FXMan77:


Sie haben keine Ergebnisse veröffentlicht. (schlecht oder gut)

Jeder kann sagen, dass ich 5 Jahre Erfahrung im Handel habe.

Das tut mir leid.


OK, na gut, ich werde einige Referenzen angeben. Ich habe den größten Teil der letzten fünf Jahre damit verbracht, ein hochkompliziertes und erfolgreiches System, das von einem anderen Händler erfunden wurde, nachzubauen. Dies geschah zunächst in Excel und VBA. Nachdem ich die Grenzen dieser Plattform erkannt hatte, habe ich mir C#.NET beigebracht und ein eigenständiges Autotrading-System mit API-Schnittstelle zu meinem Broker, Fehlerbehandlung, Threading, Auftragsverwaltung, komplexer Handelsverwaltung usw. entwickelt. Das Programm funktioniert hervorragend, hat aber nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht, was den Gewinn von Geschäften angeht, aber ich arbeite weiter daran, es zu optimieren. Ich habe es geschafft, innerhalb von ein paar Monaten von der Unkenntnis über c# zu einem komplizierten, funktionierenden System zu kommen, und natürlich habe ich dafür eine ganze Menge Öl verbrannt.

Abgesehen vom Reverse Engineering habe ich viele verschiedene Arten von Indikatoren und Strategien erforscht und einige von ihnen in funktionierende Systeme kodiert, einschließlich Arbitrage, Korrelation und eher harmlose Dinge wie CCI/Fisher.

Ich habe MT4 im Laufe der Jahre in begrenztem Umfang für den Datenexport verwendet, bis ich mich vor etwa sechs Monaten entschloss, MQL4 zu erlernen, was aufgrund meiner früheren Programmiererfahrung ziemlich einfach war. Inzwischen beherrsche ich MQL4 ziemlich gut und arbeite an MQL5, was ebenfalls ziemlich einfach war.

Also, nein, ich bin noch kein Millionär, aber sehr erfahren. Ich handle gewinnbringend, aber die Kapitalisierung war und ist ein Problem.

Da mir das Programmieren wirklich Spaß macht, habe ich beschlossen, meine Dienste zu vermieten und mir ein paar Dollar dazuzuverdienen, während ich mich weiter mit dem Handel beschäftige. Es ist neu für mich, für andere zu programmieren, weshalb ich meinen ersten Job kostenlos anbot, um die Kommunikationsprobleme usw. zu lösen.

Übrigens überlege ich, für den ersten, der geantwortet hat, etwas zu tun, also ist das kostenlose Angebot größtenteils vom Tisch und ich suche nach bezahlter Arbeit. Wenn mir jedoch jemand etwas Einfaches bringt, kann ich von Fall zu Fall in Betracht ziehen, es kostenlos zu machen.

 
Posten Sie einige Code-Beispiele, die Sie geschrieben haben, damit man anhand Ihres Codes beurteilen kann, welche Art von Programmierer Sie sind.
 
7bit:
Posten Sie einige Code-Beispiele, die Sie geschrieben haben, damit man anhand Ihres Codes beurteilen kann, welche Art von Programmierer Sie sind.

OK, ein großer Teil meines Codes ist proprietär, also habe ich einen Teil meines Codes ausgewählt, der für allgemeine Zwecke verwendet wird. Ich habe viel mehr C#-Code als MQL, also ist das, was ich jetzt poste. Dies ist ein kleiner Block, mit dem ich eine Access-Datenbank mit historischen Daten für Backtestingzwecke auffülle.

Ich arbeite an einigen meiner eigenen EAs und kann vielleicht an diesem Wochenende etwas Code davon posten.


private void LoadData_Click_1(object sender, EventArgs e)
        {
            OleDbConnection cn = new OleDbConnection(@"Provider=Microsoft.ACE.OLEDB.12.0;Data Source=E:\BackTestData.accdb");

            cn.Open();

            
            DateTime olderTime = new DateTime(2008, 1, 1, 0, 0, 0);
            DateTime newerTime = new DateTime(2008, 1, 2, 0, 0, 0);
            Double open_ = 0;
            Double high_ = 0;
            Double low_ = 0;
            Double close_ = 0;
            TimeSpan newerspan = TimeSpan.FromHours(25);
            TimeSpan olderspan = TimeSpan.FromMinutes(5);
            
            pair = comboBox1.SelectedItem.ToString();

            for (int q = 0; q < 400; q++)
            {
                FXCore.MarketRateEnumAut rates5 = (FXCore.MarketRateEnumAut)mCore.TradingDesk.GetPriceHistory(pair, "m5", olderTime, newerTime, 288, true, true);

                foreach (FXCore.MarketRateAut rate5 in rates5)
                {
                    open_ = rate5.BidOpen;
                    high_ = rate5.BidHigh;
                    low_ = rate5.BidLow;
                    close_ = rate5.BidClose;

                    OleDbCommand cmd = new OleDbCommand("insert into M5 (DateTime_,Open_,High_,Low_,Close_) values (@para1,@para2,@para3,@para4,@para5)", cn);

                    cmd.Parameters.AddWithValue("@para1", rate5.StartDate);
                    cmd.Parameters.AddWithValue("@para2", open_);
                    cmd.Parameters.AddWithValue("@para3", high_);
                    cmd.Parameters.AddWithValue("@para4", low_);
                    cmd.Parameters.AddWithValue("@para5", close_);

                    cmd.ExecuteNonQuery();
                }

                olderTime = newerTime.Add(olderspan);
                newerTime = newerTime.Add(newerspan);
                
            }
            cn.Close();
            MessageBox.Show("Database Has Been Updated");
        }
 

Erinnere mich noch einmal daran... warum muss er sich rechtfertigen? Er will seine Fähigkeiten verbessern, indem er anbietet, einen EA kostenlos zu programmieren. Geht es bei dieser Website nicht um die persönliche Entwicklung in der MQ4-Codierung? Wenn er noch nie in seinem Leben gehandelt hat und das Buch erst letzte Woche in die Hand genommen hat... macht das sein Ziel, etwas zu lernen, weniger gültig? Das ist eine erfrischende Abwechslung zu den zahllosen Beiträgen, in denen es heißt: "Ich habe keine Lust zu lernen, also programmiert das einfach für mich". Gut für dich Bryan... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

V

 

Hallo

Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer MT 4-Formel für ein MS Excel-Arbeitsblatt mit mehreren Zeitrahmen, um zu sehen, wie sich ein Währungspaar in den letzten 12 Stunden, 24 Stunden, der letzten Woche und dem letzten Monat in Form einer Heatmap visuell entwickelt hat, so wie es auf dieser Website http://finviz.com/forex_performance.ashx dargestellt wird, so dass Sie die Stärke und Schwäche verschiedener Paare über einen bestimmten Zeitraum hinweg kennen und wissen können, welches Paar sich im Trend befindet, sich konsolidiert oder ins Stocken geraten ist.

Vielen Dank!

 
Viffer:

Erinnere mich noch einmal daran... warum muss er sich rechtfertigen? Er möchte seine Fähigkeiten verbessern, indem er anbietet, einen EA kostenlos zu programmieren. Geht es bei dieser Website nicht um die persönliche Entwicklung in der MQ4-Codierung? Wenn er noch nie in seinem Leben gehandelt hat und das Buch erst letzte Woche in die Hand genommen hat... macht das sein Ziel, etwas zu lernen, weniger gültig? Das ist eine erfrischende Abwechslung zu den zahllosen Beiträgen, in denen es heißt: "Ich habe keine Lust zu lernen, also programmiert das einfach für mich". Gut für dich Bryan... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

V


V,

Ich fand es auch etwas seltsam, dass ich gebeten wurde, "den Code zu zeigen", aber hey, was soll's. Ich denke, wenn jemand eine Dienstleistung anbietet, ist eine Aufforderung, die Ware zu zeigen, ziemlich vernünftig. Ich weiß nur nicht, warum alle den Eindruck hatten, ich sei ein Neuling und hätte noch nicht mein erstes Geschäft abgeschlossen.

 
7bit:
Posten Sie einige Code-Beispiele, die Sie geschrieben haben, damit man anhand Ihres Codes beurteilen kann, welche Art von Programmierer Sie sind.
Lassen Sie einige Beispiele von Ihnen Kumpel sehen, wenn Sie denken, Sie sind König Scheiße
 
cloudbank:

Hallo, ich habe eine große Herausforderung für Sie. Plus, wenn Sie können Code dieser Indikator wird es nützlich sein, wie es von einem der Top-Händler in der Geschichte.

Die Details sind im Thema Coder needed for an EA, unter dem Namen cloudbank. Prost


Wolke,

Ich sehe nichts, was die Berechnungen für das zeigt, es ist ein proprietärer Indikator. Er sagt zwar, worauf er basiert(Anleiherenditen), aber es sieht so aus, als ob es eine Menge Reverse Engineering zu tun gäbe. Wissen Sie, ob der Indikator gut genug ist, um die Mühe wert zu sein?

Vielen Dank

 
cloudbank:
Lass mal ein paar Beispiele von dir sehen, Kumpel, wenn du denkst, dass du der King bist.


7bit kann sich behaupten.

Ich würde ihn zu den obersten 2 % der Leute zählen, die ich hier herumschlendern sehe.

 
phy:


7bit kann es mit ihm aufnehmen.

Ich würde ihn zu den besten 2 % der Leute zählen, die ich in der Gegend herumlaufen sehe.

Ich stimme zu, 7bit ist erstklassig.

V