Will Code EA kostenlos - Seite 4

 
alanshore:

Können Sie diesen EA für mich codieren?

hier sind die Eingaben unten. Alles sollte versteckt sein und eine magische Zahl verwenden:


Hidden Buy/Sell EA mit verstecktem SL und versteckten Take Profits

Magische Zahl eingeben :

Versteckt Auftragstyp : Kaufen/Verkaufen
Geben Sie den Einstiegspreis ein:
Lose :
Slippage :

Versteckten Stop-Loss-Kurs eingeben :

Verschieben Sie den versteckten Stop-Loss, um die Gewinnschwelle zu erreichen, wenn der Preis erreicht wird:

Gewinnmitnahme 1
1. Preis für Gewinnmitnahme eingeben :
Eingabe der Losgröße zum Schließen :

Gewinnmitnahme 2
2. Gewinnmitnahmepreis eingeben :

Geben Sie die Losgröße zum Schließen ein:

Zunächst einmal ist dies Seite 3 bryans1620:
schrieb

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Sie sind zu spät, um der erste zu sein.... Lesen Sie auch die Nachrichten über Ihrem Beitrag...

Zweitens..... https://www.mql5.com/en/job

Sie haben Ihren Job dort bereits eingestellt https://www.mql5.com/en/job/1858

Ich bin dort bereits mit Ihnen im Gespräch für diesen Job....

Ich kann Ihnen erklären, wie es geht...., aber dann möchte ich den Job zu Ende bringen...

Sie werden den Code also nur hier von mir bekommen https://www.mql5.com/en/job/1858

 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.


Hallo Bryans. Ich habe ein kleines Problem und wollte fragen, ob Sie sich das mal ansehen könnten. Ich habe einen Indikator heruntergeladen und jemand hat eine Ea darauf aufgebaut. Wenn ich den Ea ausführe, ist das Ergebnis eine totale Katastrophe, obwohl die Logik sagt, dass es mindestens 50% Gewinn-Trades haben sollte. Ich denke, dass der EA in Konflikt mit den Einstellungen des Indikators läuft, was zu einem katastrophalen Ergebnis führt. Könnten Sie pls haben einen Blick?
 

Hallo Traders und Programmierer, ich bin ein Geschicklichkeitsprogrammierer, ich habe echte Maschine Roboter in der Industrie für 13 Jahre programmiert, actualy ich habe meine eigene EA mit mehr als 20000 Code-Zeilen und über 300 dlls, kann ich sagen, er hat künstliche Intelligenz. Wenn ein Programmierer will's Hilfe oder eine spezielle Funktion kann ich es bieten oder helfen Sie.Mein EA dauert 3 Jahre, um es zu machen.Ich weiß, C ++ und Roboter Sprachen wie Heidenhei, Fagor, Fanuc, Miltronics oder Celca.

 
nqueiros:

Hallo Traders und Programmierer, ich bin ein Geschicklichkeitsprogrammierer, ich habe echte Maschine Roboter in der Industrie für 13 Jahre programmiert, actualy ich habe meine eigene EA mit mehr als 20000 Code-Zeilen und über 300 dlls, kann ich sagen, er hat künstliche Intelligenz. Wenn ein Programmierer will's Hilfe oder eine spezielle Funktion kann ich es bieten oder helfen Sie.Mein EA dauert 3 Jahre, um es zu machen.Ich weiß, C ++ und Roboter Sprachen wie Heidenhei, Fagor, Fanuc, Miltronics oder Celca.


Eine Menge Fragen für Hilfe im Forum lesen Sie die Themen und helfen auch. Ein Genie wie du, das seinen eigenen EA mit mehr als 20000 Codezeilen programmiert, muss viel mehr wissen als ich.... Ich freue mich über deine Hilfe für andere
 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.

Hallobryans1620, bitte können Sie mir helfen, einen Indikator zu schreiben Auf EMA3-gelb-,EMA13-grün-,EMA55-rot-;wann immer die grüne EMA kreuzt die rote EMA von oben nach unten nach dem Abschluss der aktuellen Kerze, ein SELL Rote Pfeile wird trigal SELL SIGNAL. Wenn der grüne EMA den roten EMA nach dem Schluss der aktuellen Kerze von unten nach oben kreuzt, wird ein grüner Pfeil ein KAUFSIGNAL auslösen. Es basiert auf Exponentialen. Vielen Dank für die gute Arbeit und die kostenlosen Dienstleistungen, die Sie uns hier zur Verfügung gestellt haben.
 
Modanet-fx:
Hallobryans1620, bitte können Sie mir helfen, einen Indikator auf EMA3-gelb-,EMA13-grün-,EMA55-rot-;wann immer die grüne EMA kreuzt die rote EMA von oben nach unten nach dem Abschluss der aktuellen Kerze, ein SELL rote Pfeile wird SELL SIGNAL auslösen. Wenn der grüne EMA den roten EMA nach dem Schluss der aktuellen Kerze von unten nach oben kreuzt, wird ein grüner Pfeil ein KAUFSIGNAL auslösen. Es basiert auf Exponentialen. Vielen Dank für die gute Arbeit und die kostenlosen Dienstleistungen, die Sie uns hier zur Verfügung gestellt haben.
 
Modanet-fx:
Hallobryans1620, bitte können Sie mir helfen, einen Indikator auf EMA3-gelb-,EMA13-grün-,EMA55-rot-;wann immer die grüne EMA kreuzt die rote EMA von oben nach unten nach dem Abschluss der aktuellen Kerze, ein SELL rote Pfeile wird SELL SIGNAL auslösen. Wenn der grüne EMA den roten EMA nach dem Schluss der aktuellen Kerze von unten nach oben kreuzt, wird ein grüner Pfeil ein KAUFSIGNAL auslösen. Es basiert auf Exponentialen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies Ihre erste positive Antwort auf meine Anfragen wäre. Vielen Dank für die gute Arbeit und die kostenlosen Dienste, die Sie uns hier zur Verfügung gestellt haben.
Da dieser Beitrag ursprünglich vor Jahren war, und es viele Antworten gegeben hat, UND der OP sagte, dass er der ersten Person helfen würde, die sich bei ihm meldet, ist es unwahrscheinlich, dass das kostenlose Angebot noch gilt.
 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Falls dies nicht in dieses Forum passt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Lieber Bryans


ich habe einen Indikator, der zwei gelbe Linien in den Chart einzeichnet, und ich verwende ihn für meinen EA, aber es gibt ein Problem. Dieser Indikator funktioniert nicht richtig im Backtest (nur im Backtest ).
der Indikator zeichnet die Linien des Vortages für den heutigen Tag im Backtest ein. und ich muss den Indikator am Ende des Tages entfernen und ihn morgen für das Backtesting wieder an den EA anhängen.


könnten Sie mir bitte für diesen Indikator helfen???

Dateien:
 

Kann mir bitte jemand helfen und für mich einen Indikator programmieren, der die folgenden Bedingungen erfüllt;

wenn der Kurs die Widerstandslinie berührt und unter der Widerstandslinie schließt und der Abstand zwischen der Widerstandslinie und dem Schlusskurs weniger als 20 Punkte beträgt, wird ein sofortiger Umkehrpfeil mit Alarm bei der Eröffnung der nächsten Kerze angezeigt


wenn der Kurs die Unterstützungslinie berührt und oberhalb der Unterstützungslinie schließt und der Abstand zwischen der Unterstützungslinie und dem Schlusskurs weniger als 20 Punkte beträgt, platzieren Sie einen sofortigen Umkehrpfeil mit Alarm bei der Eröffnung der nächsten Kerze.


Die Bedingungen müssen nur auf neu gebildete Unterstützungs- oder Widerstandslinien zutreffen

der Abstand zwischen den Linien und dem Schlusskurs sollte editierbar sein


Die Pfeile dürfen niemals neu gezeichnet werden, wenn die Zielkerze in die entgegengesetzte Richtung geht.

 

DerRoboter geht eineLong-Positionein, und während diese Position noch offen ist, erhält der Roboter ein entgegengesetztes Signal, um die Long-Position zu verlassen und die Short-Position einzugehen.

Setzen Sie den Trailling Stop 1

Losgröße 0,01

ECN-Broker

Sie setzen den guten Zwieback für eine $100 Einzahlung

So geht das

Ma Kreuz EA