Will Code EA kostenlos

 

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.

 
Ich habe dir eine PM geschickt.
 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (derjenige, der sich zuerst bei mir meldet), ein EA und nichts zu komplexes, es ist ja schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.


Sind Sie ein Forex-Händler? Nein...

Wie kann man einen guten EA ohne Erfahrung erstellen?

 
FXMan77:


Sind Sie ein Forex-Händler? Nein...

Wie können Sie ohne Erfahrung einen guten EA erstellen?


Ich bin seit fünf Jahren Trader. In dieser ganzen Zeit habe ich mit Devisen gehandelt. Ich habe deutlich gemacht, dass ich in erster Linie ein Händler bin und gelernt habe, um den Handel herum zu programmieren. Woher haben Sie den Eindruck, dass ich nicht erfahren bin?
 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (derjenige, der sich zuerst bei mir meldet), ein EA und nichts zu Komplexes, es ist ja schließlich kostenlos.

Falls dies nicht in dieses Forum passt, lassen Sie es mich bitte wissen.


Lieber Bryan,

Ich beobachte die Aktienmärkte nun schon seit zwei Jahren (und habe einmal Euro 300,-- verloren, als ich versucht habe, meinen Algorithmus für den Handel zu verwenden). Ich bin überzeugt, dass ich meine Regeln, die ich für den Handel aufgestellt habe, nicht einhalten kann und suche daher einen guten Programmierer, der mir einen EA erstellt. Ich bin ( Bio)- Chemiker und habe in der Vergangenheit viele Patente über autokatalytische biochemische Reaktionen angemeldet. Meiner Meinung nach ist der Aktienmarkt ein ungeregeltes, autokatalytisches (feed-back) und langsam abklingendes System.

Ich habe ein kompliziertes Regelwerk entwickelt (für einen Programmierer ist es einfach), das ich bereit bin, mit Ihnen zu teilen, wenn wir eine Geschäftsbeziehung finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

 
Bitte können Sie eine Warnung auf diesen Indikator zu platzieren.wird sehr geschätzt werden
Dateien:
 

Hängen Sie keine .ex4-Dateien an, da diese nicht geöffnet werden können. Hängen Sie stattdessen die .mql4-Datei an. Ich schlage vor, dass Sie selbst versuchen, die Meldung hinzuzufügen, denn das ist ziemlich einfach.

Alert("Whatever you want");
Setzen Sie sie an die richtige Stelle und Volla.
 
Bitte können Sie eine Pop alertnmessage zu diesem Indikator anhängen, sobald dieser Indikator erscheint. bitte sehen Sie die beigefügte Version.
Dateien:
 
bryans1620:

Ich bin seit fünf Jahren Trader. In dieser ganzen Zeit habe ich mit Devisen gehandelt. Ich habe deutlich gemacht, dass ich zuerst ein Händler war und gelernt habe, um den Handel herum zu programmieren. Woher haben Sie den Eindruck, dass ich keine Erfahrung habe?


Sie haben keine Ergebnisse veröffentlicht. (schlecht oder gut)

Jeder kann sagen, dass ich 5 Jahre Erfahrung im Handel habe.

Entschuldigung.

 
mekosa:


Alert("stoplossguru_ indicator appears");

 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.

Hallo, ich habe eine große Herausforderung für Sie. Und wenn du diesen Indikator codieren kannst, wird er dir sehr nützlich sein, da er von einem der besten Trader der Geschichte stammt.

Die Details sind im Thema Coder needed for an EA, unter dem Namen cloudbank. Vielen Dank