BooYa!! Ich bin schon wieder ganz aufgeregt wegen Forex :)) - Seite 4

 
Gut gesagt Phillip und BB. Für alle Neulinge wie mich, die aufpassen, ist dies wirklich, wo (zumindest für mich) der Trader's Denkweise sollte geleitet werden. Gleiche Dinge, die sie vor Monaten gesagt haben, macht jedoch mehr Sinn für mich, je mehr ich zu untersuchen.
 
BarrowBoy:

Vielleicht sind Sie einer Gesamtstrategie näher, als Sie glauben

> Beobachtung des Marktes in der Vorwoche

Nun, ein Monat oder so Demo-Handel ist besser, aber egal.

> Der erste Backtest war ohne jegliche Optimierung

Ein sehr guter Hinweis auf etwas, das vielversprechend ist

> Jedes System kann bei Marktveränderungen zusammenbrechen

Allein das Wissen darum ist äußerst nützlich - aber könnten Sie danach handeln und einen EA, an dem Sie monatelang gearbeitet haben, zerstören?

Wenn du es schaffst - und eine Autopsie durchführst, herausfindest, woran sie gestorben ist und wie, wird die nächste besser sein

> Achten Sie auf den Faktor "wann man aufhören sollte".

Jeder EA hat einen - es geht nur darum, ihn zu erkennen - z. B. wenn der Drawdown oder die maximalen aufeinanderfolgenden Verluste usw. nicht mit den Erwartungen übereinstimmen.

Sie suchen nach dem Faktor/den Faktoren, die Ihrem System zuwiderlaufen.

FWIW

-BB-


Toller Beitrag.

Bezüglich der Frage, wann man aufhören sollte: Halten Sie es für falsch, wenn Sie Ihre Ersteinlage abziehen, wenn sie sich verdoppelt, und danach jeden Monat oder so einen Prozentsatz Ihres Gewinns? Auf diese Weise würden Sie aufhören, wenn das System Sie tötet, aber Sie würden Ihren Gewinn aus haben. Sie würden die Kuh im Grunde weiter melken und jeden Eimer wegnehmen. Wenn die Zitzen trocken sind, sehen Sie, was Sie haben und entscheiden, ob die Kuh noch gut ist oder zu einem Hamburger werden soll!

 
LBranjord:

Bezüglich des Zeitpunkts der Beendigung: Halten Sie es für falsch, wenn Sie Ihre Ersteinlage abziehen, wenn sie sich verdoppelt, und danach jeden Monat oder so einen Prozentsatz Ihres Gewinns? Auf diese Weise würden Sie aussteigen, wenn das System Sie tötet, aber Sie hätten Ihren Gewinn.


Das ist nur eine weitere Form der Verlustbegrenzung, die nicht ungewöhnlich ist.

Wenn ich mich recht erinnere, verwendet einer der ATC-Top-Ten von 2008 diese Methode bei mehreren Konten.

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr Broker Überschreitungen vor einem Margin Call nicht unterstützt.

Einige erlauben eine Überschreitung zur Wochenmitte, aber Sie müssen am Wochenende wieder auf Null sein oder ihnen (mehr) Geld schulden.

-BB-