Es geht nicht um Programmierung ... sondern um VPS - Seite 2

 
cloudbreaker:
Windows Server Produkt nicht erforderlich. XP reicht völlig aus. Eine weitere Sache, die ich bei der Wahl des Hosting-Unternehmens erwähnen wollte. Vergewissern Sie sich, dass der Anbieter Ihnen erlaubt, Ihre eigenen Windows-Updates zu verwalten. Stellen Sie dann Windows so ein, dass es diese NICHT manuell durchführt. Testen Sie MT4 mit allen Updates, bevor Sie sie auf Ihre Live-Umgebung anwenden. CB

Dies scheint ein bisschen das "Huhn oder das Ei"-Rätsel zu sein CB. Wo würde ich es testen? Wie bereits erwähnt, habe ich zahlreiche Hosting-Konten, so dass ich eines ohne kritische Anwendungen als Testumgebung für Win-Updates verwenden könnte.

Alle drei meiner Win-Installationen: XP & Vista 32 bit und Win7: beide 32 & 64 bit Betriebssysteme sind alle vollständig aktualisiert und ich habe keine Probleme mit einem von ihnen: außer der Tatsache, dass Vista & Win7 derzeit nicht laufen! LoL

Müssen meine Remote-Hosting-Dienste also mit einem Server-Betriebssystem ausgestattet sein oder nicht?

Viele Hosting-Unternehmen setzen UNIX ein. Ich weiß nicht, ob sie Windows-Emulatoren verwenden (Overhead) oder ob UNIX eine eingebaute Windows-Schnittstelle hat.

 
gordon:

Für mich klingt das so, als hätten Sie ein Website-Hosting-Paket... Dies kann nicht für das Hosting von MT4 verwendet werden. Sie benötigen einen VPS (oder einen dedizierten Server) mit Windows Server 2003 oder 2008 (beide funktionieren gut).

Es gibt viele Anleitungen im Internet, wie man einen VPS (oder dedizierten Server) mit MT4 einrichtet... Googeln Sie einfach danach.

Ja, es ist ein Webhosting-Paket Gordon. Ich werde zuerst mit dem Kundensupport beginnen. Aber derzeit bin ich definitiv nicht in der Lage, ein aktuelles MS Server OS zu kaufen. Ich habe allerdings die "Small Business"-Version von MS Win Server 2003.
 
Das Hosting-Unternehmen muss definitiv KEINE Serverversion des Betriebssystems bereitstellen. Win XP ist in Ordnung. Wählen Sie ein Betriebssystem, das Sie selbst verwalten können. Sie brauchen niemanden, der sich in die Zuverlässigkeit Ihres Handels einmischt. Was das Testen von Windows-Updates betrifft, so sollten Sie dies auf Ihrem eigenen PC mit MT4 tun, auf dem Ihr EA auf einem Demokonto läuft. Testen Sie jedes Update ein paar Tage lang, bevor Sie es auf Ihr gehostetes System anwenden. Nur weil Microsoft bisher noch kein Update herausgebracht hat, das MT4 beschädigt hat, heißt das nicht, dass dies in Zukunft nicht der Fall sein wird. CB
 
cloudbreaker:
Windows Server Produkt nicht erforderlich. XP reicht völlig aus. Eine weitere Sache, die ich bei der Wahl des Hostingunternehmens erwähnen wollte. Vergewissern Sie sich, dass der Anbieter Ihnen erlaubt, Ihre eigenen Windows-Updates zu verwalten. Stellen Sie dann Windows so ein, dass es diese nicht manuell durchführt. Testen Sie MT4 mit allen Updates, bevor Sie sie auf Ihre Live-Umgebung anwenden. CB
Windows XP-basierte VPS sind zunächst ein großes Sicherheitsproblem. Würden Sie sich zutrauen, mit echtem Geld zu handeln, wenn Sie ein altes, "völlig verwanztes" System verwenden? Ich würde eher nicht!
 

Ich möchte nur eine Anmerkung zu diesem Diskussionsfaden machen.

Es gibt sicherlich Dutzende von VPS-Anbietern auf der ganzen Welt (googeln Sie einfach 'vps'). Das Problem beim Devisenhandel ist die Latenzzeit und die Sicherheit. Wir haben viele so genannte "VPS-Anbieter" gesehen, die "Forex ready"-Lösungen anbieten.

Was ist es in Wirklichkeit? Ein Windows-System, auf dem MT4 vorinstalliert ist.

Wie bereits erwähnt, müssen Sie vor der Auswahl einer Lösung die technischen Aspekte Ihres Systems berücksichtigen:

1. Wo wird es gehostet?

Wissen Sie wirklich, wo Ihre Dateien tatsächlich sind? Erwägen Sie den Kauf eines billigen vps und lassen Sie Ihre EAs auf einem obskuren Server an einem unbekannten Ort laufen. Wären Sie sicher, dass andere Benutzer auf Ihre Dateien zugreifen können?

2. Sicherheit

Sind Sie sicher, dass die Ausführung Ihrer Trades auf einem altmodischen Server wie Windows XP oder Windows 2003 eine "echte" Wahl für die Sicherheit ist? Um ihn "sicher" zu machen, müssen Sie Antiviren-, Antitrojaner- und Antispyware-Programme installieren. Sind diese in Ihrem VPS-Paket bereits enthalten? Ich wette nicht.

3. Latenzzeit

Wenn Sie mit Schweizer Forex (oder europäischen Brokern) handeln, sind Sie mit einer Zugriffszeit von 300 ms zufrieden?

4. Aktualisierungen

Windows muss bei jedem Update neu gestartet werden, was ist mit Ihren Trades?

Wir haben Monate damit verbracht, unsere eigene spezialisierte MT4-Lösung zu entwickeln, die in unserer eigenen Infrastruktur läuft (wir besitzen die Server und das Netzwerk). Wir sind in der Schweiz ansässig. Wir sind keine imaginäre Firma, Sie können uns anrufen.

Unsere Lösung läuft in einer vollständig angepassten Linux-Umgebung (64 Bits), die für den Betrieb von MT4 getunt ist.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Webbrowser, um auf Ihren VPS zuzugreifen; kein ausgefallener Remote-Desktop oder komplizierte Auhtentifizierung.

Sie können einen Blick darauf werfen und sich eine Meinung bilden.

Cem

forexvps.ch

 
EADeveloper:

Hallo Freunde hier :-$

jemand, der Erfahrung mit MetaTrader und VPS hat, kann bitte hier nachschauen

https://www.mql5.com/go?link=http://forexvps.ch/pricing

und mir ein Feedback geben?

Preis ist ok (für Europa)? Einige pos/neg Erfahrungen über diese Firma?

Vielen Dank und einen schönen Abend


Ich benutze vpsland, USD$18/Monat, bisher zufrieden damit

maximal mit 3 Meta Traders gleichzeitig versucht, vielleicht können mehr gehen, aber nicht versucht, weil nicht brauchen es

von

erekit

http://100k2.blogspot.com/

 

maßen Sie sich NICHT an, mich in Sachen Sicherheit zu bevormunden, forexvps.

In einer früheren Funktion war ich für die Sicherheit einer Internet-Banking-Lösung für eine Reihe bekannter Banken verantwortlich, die damals von einem Penetrationstest-Unternehmen (das für die US-CIA tätig war) offiziell als "die sicherste Internet-Banking-Lösung, die wir je gesehen haben" bezeichnet wurde. Dazu gehörten Netzwerkdesign, Härtung von Betriebssystem und Systemsoftware und Anwendungsdesign mit statistischer Angriffsprävention usw.

Das Restrisiko ist (wie Sie wissen) eine Funktion von Auswirkung, Wahrscheinlichkeit und Abschwächung, und in Bezug auf die Ausführungsumgebung, die wir implementiert haben, habe ich mir die Zeit genommen, Berechnungen angestellt und eine Architektur entwickelt, für die ich gerne die Verantwortung übernehme.

CB

 
forexvps:

Ich möchte nur eine Anmerkung zu diesem Diskussionsfaden machen.

Die bloße Tatsache, dass Sie Ihre Lösung als MT4-spezifischen Hosting-Service bewerben, ist das größte Sicherheitsrisiko von allen.
 
gordon:
Allein die Tatsache, dass Sie Ihre Lösung als MT4-spezifischen Hosting-Service bewerben, ist das größte Sicherheitsrisiko von allen.
Dieser Kommentar ist mir etwas entgangen, aber ich bin generell sehr misstrauisch gegenüber diesen Linux-basierten MT4-Hosting-Diensten. Sie scheinen den Namen VPS nicht zu verdienen, da es sich nicht um Virtual Private Server zu handeln scheint, sondern eher um Shared Hosting. Sie zahlen ungefähr die gleiche monatliche Gebühr wie für einen echten VPS, erhalten aber viel weniger Flexibilität. Das könnte sich für eine kleine Anzahl von Leuten lohnen, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, aber jeder VPS, den ich je gesehen habe, wurde mit einer vernünftigen und sicheren Standard-Firewall-Konfiguration geliefert.
 

Leute, die Latenz wurde oben erwähnt. Dies ist ein vorrangiges Problem für einige, nicht für alle Handelsstrategien. Im Laufe der Jahre habe ich eine ganze Reihe von Hosting-Sites besucht, und es gibt ein riesiges Spektrum an Professionalität des Ansatzes. Wenn jemand meine Empfehlung (basierend auf einem Besuch vor Ort) für ein wirklich professionelles Hosting-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz haben möchte (das sich nicht dafür interessiert, ob Sie einen EA oder eine Banking-App ausführen), dann schicken Sie mir eine PM.

CB