Es geht nicht um Programmierung ... sondern um VPS

 

Hallo Freunde hier :-$

jemand, der Erfahrung mit MetaTrader und VPS hat, kann bitte hier nachschauen

http://forexvps.ch/pricing

und mir ein Feedback geben?

Preis ist ok (für Europa)? Einige pos/neg Erfahrungen über diese Firma?

Vielen Dank und einen schönen Abend

 

Viel zu teuer :(

Besuchen Sie http://www.tagadab.com/virtual-private-servers/VPS_500

Mit Windows Server 2008 Standard und 512MB RAM erhalten Sie Kapazität für mindestens 6 MT-Instanzen

Viel Glück

-BB-

 
Ich würde nicht empfehlen, irgendeinen "Forex"-VPS-Dienst zu nehmen. Holen Sie sich einfach einen VPS von einem großen "normalen" Hosting-Unternehmen. Die Preise sind wahrscheinlich niedriger und es ist viel sicherer (da diese Unternehmen nicht wissen oder sich darum kümmern, dass u r Hosting EA's...).
 
EADeveloper:

Hallo Freunde hier :-$

jemand, der Erfahrung mit MetaTrader und VPS hat, kann bitte hier nachschauen

http://forexvps.ch/pricing

und mir ein Feedback geben?

Preis ist ok (für Europa)? Einige pos/neg Erfahrungen über diese Firma?

Vielen Dank und einen schönen Abend

Überprüfen Sie http://www.nextpointhost.com

 
Besuchen Sie www.webhostopia.com
 
gordon:
Ich würde nicht empfehlen, irgendeinen "Forex"-VPS-Dienst zu nehmen. Holen Sie sich einfach einen VPS von einem großen "normalen" Hosting-Unternehmen. Die Preise sind wahrscheinlich niedriger und es ist viel sicherer (da diese Unternehmen nicht wissen oder sich darum kümmern, dass u r Hosting EA's...).
Ein guter Punkt und eine ausgezeichnete Option Gordon
 
gordon:
Ich würde nicht empfehlen, irgendeinen "Forex"-VPS-Dienst zu nehmen. Holen Sie sich einfach einen VPS von einem großen "normalen" Hosting-Unternehmen. Die Preise sind wahrscheinlich niedriger und es ist viel sicherer (da diese Unternehmen nicht wissen oder sich darum kümmern, dass u r Hosting EA's...).

Hallo Gordon,

Ich habe bereits eine Reihe von Domains und mehrere Hosting-Accounts bei einem großen, sehr kostengünstigen Anbieter, den ich bisher noch nicht nutze. Ich muss etwa 15 Domains registriert haben und kann für jede einen Hosting-Account betreiben, und das alles im gleichen, sehr günstigen Paket. Für jede dieser Domains sind natürlich zahlreiche Sub-Domains verfügbar. Ich frage mich, ob ich durch die Nutzung von Sub-Domains mehr Durchsatzbandbreite erhalten kann oder ob es nur mehr CPU-Overhead ist, der den VPS mehr belastet, und ich habe trotzdem nur ein festes Maximum an Bandbreite für jeden Hosting-Account.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es genau einrichten soll, aber natürlich muss ich zahlreiche MT4-Clients installieren, um damit zu beginnen.

ich bin mir nicht sicher, wie ich mich dann bei den MT4-Clients anmelden soll, da sie im Grunde ein Domain- und Hosting-Anbieter sind. Ich weiß nicht, ob sie VPS haben, aber angesichts ihrer Größe und Breite wäre ich sehr überrascht, wenn sie keine VPS zur Verfügung haben oder ob ich einfach ein normales Webhosting-Konto nutzen kann. Ich habe bisher noch nie einen VPS benutzt und weiß daher nicht, was damit verbunden ist. Ich werde es bald ausprobieren und sehen, was ich herausfinden kann.

Nochmals, ein sehr guter Tipp und eine gute Idee.

Danke! . (< 8)

Mit freundlichen Grüßen

 

FWIW, ich stimme voll und ganz mit der Meinung überein, sich für einen Vanilla (d.h. nicht Forex-spezifischen) Hoster zu entscheiden, und habe diese Ansicht schon mehrmals hier aus den gleichen Gründen wie Gordon geäußert.

Ich habe folgendes getan und würde es auch empfehlen: Ich habe die folgende Art von Hosting-Unternehmen gewählt:

- Ich habe mich für ein kleines lokales Unternehmen entschieden und nicht für einen Web-/E-Mail-Hosting-Spezialisten, der "hoch stapelt und billig verkauft".

- Ich habe mich für diesen Weg entschieden, um bei Bedarf Flexibilität/Skalierbarkeit zu erhalten (z.B. für den Einsatz unseres eigenen MT4-Servers, einer Bridge, anderer Plattformen wie PTM mit hohem Speicherbedarf usw.)

- Da wir mit großen Summen fremden Geldes handeln, ist es gut, die Möglichkeit zu haben, physisch auf den Standort zuzugreifen, wenn es hart auf hart kommt.

- Ich kann meine eigene Fernzugriffslösung wählen (ich verwende LogMeIn Free mit Unterstützung von Dropbox Free, um Backups, Software-Updates usw. zu verwalten).

- Ein weiterer Punkt, der mich überzeugt hat, ist die Tatsache, dass dieses Unternehmen auch sehr aktiv ist, wenn es darum geht, seine eigenen Hochbreitbandleitungen über den Ozean in Betrieb zu nehmen, die uns eine dedizierte Verbindung mit niedriger Latenz zu den globalen institutionellen Handelszentren ermöglichen.

Ich hoffe, das hilft.

CB

 
FourX:

Ich habe bereits eine Reihe von Domains und mehrere Hosting-Accounts bei einem großen, sehr kostengünstigen Anbieter, den ich noch nicht nutze. Ich muss etwa 15 Domains registriert haben und kann für jede einen Hosting-Account führen, und das alles im selben, sehr günstigen Paket. Für jede dieser Domains sind natürlich zahlreiche Sub-Domains verfügbar. Ich frage mich, ob ich durch die Nutzung von Sub-Domains mehr Durchsatzbandbreite bekommen kann oder ob es nur mehr CPU-Overhead ist, der den VPS mehr belastet, und ich habe trotzdem nur ein festes Maximum an Bandbreite für jeden Hosting-Account.

Ich bin mir nicht sicher, wie genau ich es einrichten kann, aber natürlich muss ich zahlreiche MT4-Clients installieren, um damit zu beginnen.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich dann bei den MT4-Clients anmelden werde, da sie im Grunde ein Domain- und Hosting-Anbieter sind. Ich weiß nicht, ob sie VPS haben, aber angesichts ihrer Größe und Breite wäre ich sehr überrascht, wenn sie keine VPS zur Verfügung haben oder ob ich einfach ein normales Webhosting-Konto nutzen kann. Ich habe bisher noch nie einen VPS benutzt und weiß daher nicht, was damit verbunden ist. Ich werde es bald ausprobieren und sehen, was ich herausfinden kann.

Es klingt für mich so, als hätten Sie ein Website-Hosting-Paket... Dies kann nicht für das Hosting von MT4 verwendet werden. Sie benötigen einen VPS (oder einen dedizierten Server) mit Windows Server 2003 oder 2008 (beide funktionieren gut).

Es gibt viele Anleitungen im Internet, wie man einen VPS (oder dedizierten Server) mit MT4 einrichtet... Googeln Sie einfach danach.

 
Windows Server Produkt nicht erforderlich. XP reicht völlig aus. Eine weitere Sache, die ich bei der Wahl des Hostingunternehmens erwähnen wollte. Vergewissern Sie sich, dass der Anbieter Ihnen erlaubt, Ihre eigenen Windows-Updates zu verwalten. Stellen Sie dann Windows so ein, dass es diese nicht manuell durchführt. Testen Sie MT4 mit allen Updates, bevor Sie sie auf Ihre Live-Umgebung anwenden. CB
 
cloudbreaker:
Windows Server Produkt nicht erforderlich. XP reicht völlig aus.
Einverstanden... Ich habe Windows Server nur erwähnt, weil die meisten Hosting-Unternehmen das als vorinstallierte Option anbieten (und nicht XP)...