eine Strategie, die funktioniert!!! - Seite 4

 
gordon:

Sie würden sich wundern, aber auch ein beliebiges Diagramm hat"Trends, Rückschritte, Unterstützung und Widerstand". Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die meisten Händler (und selbst die erfahrensten) den Unterschied nicht erkennen können... Ein vereinfachtes Beispiel finden Sie hier (bessere Beispiele können leicht erstellt werden, solche, die wie ein MT4-Chart aussehen...) -> http://www.ki.inf.tu-dresden.de/~fritzke/research/TS/example1.html.


Wow, das ist faszinierend. Ich habe diesen Generator gefunden, der auch OHLC nachbildet

http://www.tvmcalcs.com/blog/comments/coin_tosses_and_stock_price_charts/

Ich würde mir ernsthaft überlegen, wie ich einige der Charts, die sein Zufallsmodell erzeugt, handeln kann!!!


Hmm... ich denke, ich werde meinen Mantel holen :)

V

 
Viffer:

Ich würde ernsthaft nach Möglichkeiten suchen, einige der Charts zu handeln, die sein Zufallsmodell produziert!!!

Seien Sie nicht zu begeistert. Es ist mathematisch bewiesen, dass man nicht gewinnen kann, wenn die Preise tatsächlich zufällig sind. Daher müssen Sie davon ausgehen, dass sie es nicht sind, sonst wären Sie nicht hier.

 
gordon:

Freuen Sie sich nicht zu sehr. Es gibt mathematische Beweise dafür, dass man nicht gewinnen kann, wenn die Preise tatsächlich zufällig sind. Du musst also davon ausgehen, dass sie es nicht sind, sonst wärst du nicht hier.

Mehr Enttäuschung als Begeisterung, als ich eine Reihe von Zufallszahlen sah, die dieselben Strukturen aufwiesen, auf die ich letzte Woche meine Vorhersagen gestützt hatte. Wenn man davon ausgeht, dass wir nichts annehmen können, stellt sich die Frage: "Warum bin ich hier?". Vielleicht werde ich nach genügend Frustration an der gleichen Stelle landen wie OP, aber so weit bin ich noch nicht, also werde ich im Moment weiter davon ausgehen, dass die Märkte nicht zufällig sind. Vor 6 Monaten hatte ich noch nie etwas von MQL gehört und alle Programmiersprachen waren mir ein Rätsel. Selbst wenn sich das Ziel als ein bisschen beschissen herausstellt, bin ich um die Reise reicher.