einfache Frage - Seite 3

 
meikel:

ich war nie mit OOP vertraut [...]

Falls es Sie tröstet: MT5 scheint auch nicht allzu vertraut mit OOP zu sein. Zum Beispiel scheint es keine Darstellung von Trades usw. durch Klassen zu geben. Stattdessen müssen Sie etwas wie das Folgende tun:


if (HumanGetBoolean(HUMAN_HASMADEMISTAKE))
{
  HumanSetBoolean(HumanIndex, HUMAN_LEARNNEXTLESSON, true);
}
(Es ist ein wenig schwierig, einer OOP-Plattform zu vertrauen, bei der die grundlegenden Artefakte der Plattform nicht als Objekte dargestellt werden).
 
cloudbreaker:

Was bezweckt man mit der Zeile "if (Price < Price), Digits)"?

Sieht für mich verrückt aus.


CB

mein Fehler...das war nur ein Beispiel, um zu sagen, dass ich es auf eine andere Art und Weise versucht hatte, so dass ich dieses Mal nicht kompiliert habe...aber der genaue Code, den ich versucht habe, war:


if ( CheckFirstOP(OP_BUY) > 1) {      
      for(int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) {
          OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
          if (OrderSymbol() != Symbol() || OrderMagicNumber() != MagicNumber || OrderType() != OP_BUY) continue;     
          double Price = OrderOpenPrice();
          if ( Price < Price) {                               
             int Ticket = OrderTicket();           
             double Lot = OrderLots();                          
             OrderClose( Ticket, Lot, OrderClosePrice(), 3); 
         }    
      }   
   }
the intention is to select the order with the lower price...I don't know if this is the right way but I know now that it does not function...does not close the trade
 
Aljohin:

mein Fehler... dies war nur ein Beispiel zu sagen, dass ich in einer anderen Art und Weise versucht hatte, so dass ich nicht kompilieren dieses Mal... jedoch der genaue Code, den ich versucht hatte, war:

if ( Price < Price)

Sie haben immer noch eine Bedingung, die CB zu Recht als unsinnig bezeichnet. Ich denke, es gibt einen Grund dafür:


gordon schrieb >>

3. Deine Variablennamenskonvention ist... nicht so gut.

Der Grund, warum die Benennungskonvention... nicht gut ist, ist mit ziemlicher Sicherheit, dass der Code durch einen Decompiler gelaufen ist. Das ist das einzige, was Variablen mit Namen wie l_pos_44 erzeugt. Es tut mir leid, aber ich persönlich bin nicht bereit, beim Aussortieren von solchem Code zu helfen, da dies mit ziemlicher Sicherheit eine Verletzung des Urheberrechts darstellt. (Daher, mit Verspätung, die Schnoddrigkeit oben. Ich kann mir nicht die Mühe machen, in einem Thema wie diesem beim Thema zu bleiben).


 
Aljohin:

mein Fehler... dies war nur ein Beispiel zu sagen, dass ich in einer anderen Art und Weise versucht hatte, so dass ich nicht kompilieren dieses Mal... jedoch der genaue Code, dass ich versucht wurde:


(Price < Price)

hey, das kann NIE wahr sein.

was denkst du, wenn dir jemand sagen will, dass

"ein 80-inch-guy ist kleiner als ein 80-inch-guy!"?

absolut verrückt....

 
meikel:

nicht nur das.

Wie konnte das fehlerfrei kompiliert werden, mit einer fehlenden linken Klammer.

Ich bin müde von diesem code-grabbing-null-insight-full-idiots-and-full-wasicus-and-not-want-to-pay-a-cent-asking-for-help-guys


Tatsächlich habe ich den EA für 80 USD gekauft und dann den Besitzer kontaktiert und ihn gebeten, ihn für mich zu modifizieren, indem ich ihm 300 USD anbot...er lehnte ab...(vielleicht hat es etwas mit der seltsamen Nomenklatur zu tun)...dann haben mich einige andere Experten 750 USD für die Modifikationen verlangt...ich denke, ich kann mir diese Art von Geld nicht leisten (nur um einen Code zu implementieren, der eine Bestellung schließt)...

Jedenfalls habe ich von Anfang an gesagt, dass dies mein erster Versuch ist, einen EA zu erstellen/zu modifizieren,

es scheint mir nicht, dass Sie als Experte bereits herausgefunden haben, wo der Fehler liegt...

und schließlich, wenn Sie nicht bereit sind, zu helfen, was machen Sie hier?...Ich denke, die Null-Einsicht ist nicht nur meine Eigenschaft

 
Aljohin:

Tatsächlich habe ich den EA für 80 USD gekauft und dann den Besitzer kontaktiert und ihn gebeten, ihn für mich zu modifizieren, indem ich ihm 300 USD anbot...[...]

Es tut mir leid, aber - wenn ich mit der Dekompilierung richtig liege - gibt Ihnen nichts davon ein legales Recht, den Code zu dekompilieren und dann zu modifizieren. (Außer vielleicht in der Russischen Föderation, die ein extrem merkwürdiges Urheberrecht aus der Zeit des Kalten Krieges hat). Wenn Sie mit dem, was Sie bekommen haben, nicht zufrieden sind, verlangen Sie die Rückerstattung Ihrer 80 Dollar.

 
jjc:

Es bleibt ein Zustand, den CB zu Recht als unsinnig bezeichnet. Ich denke, dafür gibt es einen Grund:


Der Grund, warum die Namenskonvention... nicht gut ist, ist mit ziemlicher Sicherheit, dass der Code durch einen Decompiler gelaufen ist. Das ist die einzige Sache, die Variablen mit Namen wie l_pos_44 erzeugt. Es tut mir leid, aber ich persönlich bin nicht bereit, bei der Beseitigung von solchem Code zu helfen, da es sich dabei mit ziemlicher Sicherheit um eine Verletzung des Urheberrechts handelt. (Daher, mit Verspätung, die Schnoddrigkeit oben. Ich habe keine Lust, in einem Thema wie diesem beim Thema zu bleiben.)


Ich gebe hier nicht den Code des EA an, das ist nur ein einfaches Auswählen und Schließen von Aufträgen... es gibt hunderte davon, wenn man nur die Namen ändert... und es ist bereits modifiziert... in vielen Teilen... wenn ich die Namen ändere, ist das für Sie in Ordnung?

Ok, vergessen Sie den Code...weiß jemand, wie man eine Bestellung auswählt und schließt (wie oben gesagt)...und wie viel es mich letztendlich kosten wird?

 
Aljohin:

Tatsächlich habe ich den EA für 80 USD gekauft und dann den Besitzer kontaktiert und ihn gebeten, ihn für mich zu modifizieren, indem ich ihm 300 USD anbot...er lehnte ab...(vielleicht hat das etwas mit der seltsamen Nomenklatur zu tun)...dann baten mich einige andere Experten um 750 USD für die Modifikationen...ich denke, ich kann mir diese Art von Geld nicht leisten (nur um einen Code zu implementieren, der eine Bestellung schließt)...

Jedenfalls habe ich von Anfang an gesagt, dass dies mein erster Versuch ist, einen EA zu erstellen/zu modifizieren,

es scheint mir nicht, dass Sie als Experte bereits herausgefunden haben, wo der Fehler liegt...

und schließlich, wenn Sie nicht bereit sind, zu helfen, was machen Sie hier?...Ich denke, die Null-Einsicht ist nicht nur meine Eigenschaft

es sieht nicht so aus, als hättest du es dem Besitzer abgekauft.

Der Besitzer, der diesen EA programmiert hat, hätte diese 300 USD für die Modifizierung des EA in maximal einer Stunde genommen.

Ich schätze, Sie haben einen Hacker für nichts bezahlt.

Wenn Sie mit dem Code nicht vertraut sind, brauchen Sie mehr Zeit, um ihn an Ihre Bedürfnisse anzupassen, und das ist teurer als der ursprüngliche Programmierer berechnen würde.

ich denke, zwischen 50 und 150 USD ist ein akzeptabler Preis für die Anpassung des Codes an Ihre Bedürfnisse für einen Programmierer, der den gesamten Code analysieren muss, bevor er ihn modifiziert.

vielleicht ein bisschen mehr....

nein, ich suche nicht nach den Fehlern anderer, ich habe genug damit zu tun, meine eigenen Fehler zu beseitigen, das ist die Aufgabe eines Programmierers.

"hilfsbereit" - was bedeutet das? dürfen nur ghandi-coder Beiträge schreiben und sterbenslangweilige neulinge threads eröffnen?

 
Ais:

Bitte versuchen Sie, dies zu verwenden:


Dankeschön Ais ich werde es versuchen

 
meikel:

sieht aus wie eine Namenskonvention eines Decompilers ...

"er ist neu in diesem Zeug"

Ja, jetzt, wo du es erwähnst, sieht es tatsächlich so aus :)