Hilfe für einen Neuling - Tag- und Zeitfunktionen - Seite 4

 

Wenn ich 4 externe Eingabefelder für die 4 Werte 0, 23, 1 und 15 erstellen möchte. Sollte es so aussehen?


extern int StartDay=0;
extern int StopDay=1;
extern int StartTime=23;
extern int StopTime=15;


Und dann


bool sunday_cond = (TimeDayOfWeek(TimeCurrent())==StartDay) && (Hour()>=StartTime);
bool monday_cond = (TimeDayOfWeek(TimeCurrent())==StopDay) && (Hour()<=StopTime);


Wird das funktionieren?


Ich habe keine Fehler, wenn ich es kompiliere :)

 
genau das habe ich in der Zwischenzeit auch geschrieben, siehe Anhang ;-) LOL
Dateien:
debug2.mq4  6 kb
 
meikel:
genau das gleiche habe ich in der Zwischenzeit geschrieben, siehe Anhang ;-) LOL

Ha ha witzig gleicher Gedanke :-) LOL


Ok, dann werde ich deinen Code verwenden.


Dankeschön!

 

Ich habe den Rest des Codes nicht überprüft, aber eine so einfache Rückgabe ist vielleicht nicht der beste Weg - wenn eine Order offen ist, sollte der Start nicht zurückkehren.

Verschieben Sie die Prüfung, ob mytradeallowed zu einem anderen Punkt, der nicht verhindern, beobachten offene Aufträge wäre besser.

 
meikel:

Ich habe den Rest des Codes nicht überprüft, aber eine so einfache Rückgabe ist vielleicht nicht der beste Weg - wenn eine Order offen ist, sollte der Start nicht zurückkehren.

Die Prüfung, ob mytradeallowed erlaubt ist, an einen anderen Punkt zu verschieben, der die Beobachtung offener Aufträge nicht verhindert, wäre besser.


Ok, dann müssen Sie mir zeigen, wo ich das einfügen kann.


Ich habe Ihnen eine PM geschickt

 

Hallo!


Ich wollte nur sagen, dass der EA am Sonntagabend und nur am Sonntagabend gehandelt hat, also funktioniert er perfekt.


Danke!